Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

habe da mal eine kleine frage.

es gibt ja, bin mir nicht ganz sicher, original citroen alupedale für den xsara.

habe auch eine nummer 9425.74 die ich auch über das citroen portal abfragen kann, inkl. preis etc.

kann mir einer davon bilder zeigen wie diese im eingebauten zustand aussehen und wie diese befestigt werden ?

gibt ja mehrere befestigungssysteme wie festklemmen oder mit schrauben durchs pedal.

wäre supi von euch.

anbei ein bild wie diese aussehen sollen.

t8091_94.25.74.jpg

8091_94.25.74.jpg.html

Geschrieben

ps: wo wurden die deneigentlich verbaut ? sonderedition ?

Geschrieben

zubehör. Wurde aber rausgenommen weil die dinger schrott und gefährlich wären.

Geschrieben

das habe ich auch herausgefunden das die aus dem programm genommen wurden sind zwecks unfällen.

möchte trotzdem gerne wissen zu welchen wagen bzw. citroen die im angebot waren bzw. wie diese den verbaut aussehn.

ob sinnvoll, hässlich etc. ist aber egal. rein interessehalber.

Geschrieben

hässlich sind die nicht nur gefährlich.

Serienmäßig waren die nirgends verbaut. die kommen aus dem Citroen-Zübehör-Katalog für den Xsara, das ist alles

Geschrieben

hat jemand rein zufällig den katalog als pdf ?

der händler wird ja sowas wohl nicht mehr haben.

Geschrieben

also die Pedalen werden durch das Pedal geschraubt und da musst vorher Löcher bohren.

und die auf dem Bild passen auch nur beim VTS weil der ein größeres Gaspedal hat, bei den normalen Xsara's ist es na nur rechteckig, und der VTS hat unten wo es breiter wird und das Pedal hat auch einen anderen Biegewinkel, (hab so einen Satz selber noch rumliegen )

Geschrieben (bearbeitet)

aso, also passt der nur beim tvs und nicht beim "standard" xsara ?

ist bei dem satz in der anleitung nen bild dabei ?

kannst du das mal posten ?

Bearbeitet von Pari19
Geschrieben

richtig passt nur auf das Vts Pedal, für den standard gibts einen Seperaten Satz, und ja es ist die Anbauanleitung dabei welche auf deinem Bild unter den Pedalen liegt. muss ich mal versuchen ob ich das hin bekomme. :D

Geschrieben

wie füge ich ein bild in die antwort ein?

Geschrieben

super, also hier ist die Versprochene Anleitung @ Pari19

Geschrieben

und hats was geholfen?

Geschrieben

denke schon ;). bevor man was kauft kann man sich ja vorab informieren ;).

Geschrieben
das habe ich auch herausgefunden das die aus dem programm genommen wurden sind zwecks unfällen.

Ist mir unverständlich, wie du das schreiben kannst und damit weisst, das die Dinger gefährlich sind, und sie dann doch kaufen willst. :(

Ciao, Daniel

Geschrieben

wer lesen kann ist klar im vorteil!

nirgends stehtdas ich die kaufen will und soltlest du post #4 richtig gelesen haben so schrieb ich: ob sinnvoll, hässlich etc. ist aber egal. rein interessehalber.

alles klar ?

Geschrieben
nirgends stehtdas ich die kaufen will

Hm, dann habe ich den folgenden Satz wohl falsch verstanden:

denke schon ;). bevor man was kauft kann man sich ja vorab informieren ;).

Aber wer sich informiert, dann eine Einbauanleitung haben möchte, und dann von "bevor man kauft" schreibt, muss sich nicht wundern, wenn man das dann so deutet, als wolltest du sie kaufen und einbauen. Aber nix für ungut, habe ich das wohl falsch verstanden.

Ciao, Daniel

Geschrieben

ja dann eben nicht deuten :D.

hab ja geschrieben das dies nur rein interesse halber ist. man kann sich ja mal für was interessieren, aus reiner neugier.

ne, kaufen nicht da die auch zu teuer wären und schon alleine der grund das es dadurch unfälle gab, nene. den schuh möchte ich mir da nicht aniehen.

safty first.

Gast citpower28
Geschrieben
wer lesen kann ist klar im vorteil!

nirgends stehtdas ich die kaufen will und soltlest du post #4 richtig gelesen haben so schrieb ich: ob sinnvoll, hässlich etc. ist aber egal. rein interessehalber.

alles klar ?

Mach mal halb lang,so wie Xsara Daniel konnte man es durchaus deuten.

Geschrieben

geht mir doch wegen eurer deutung nicht auf die *****, ist ja schlimm hier.

ich weiß was ich geschrieben habe und gut und wen hier weiter diskutiert wird dann soll das nen mod löschen.

keine lust auf kindergarten.