Zum Inhalt springen

Unschönes Ende eines schönen Pfingsttreffens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gruß Stefan, der nicht noch einmal nachts zurückfährt sondern da bleibt :D

PS: Frau hat sich auch erholt, Auto ist sauber geblieben :D

PPS: Jelle , das nächste mal trinken wir zwei beiden einen :D , mach dich auf was gefasst :D :D

Wir hatten es euch angeboten. Zelte,Schlafsäcke usw. Es wäre alles dagewesen.

Ich freu mich drauf. Bloß muß ich noch Kevert organisieren:D

Geschrieben
Hm,da hat der Pannengott wohl ein gutes Wochenende gehabt. Erst Hoxis Wagen,dann der Xantia vom Andre,abends der Xantia vom Ichweißdennamennicht und heut mittag vor der Abfahrt wollte mein Xantia nicht anspringen.

Oh oh , dann hatten die Xantia fahrer wohl ein wenig pech !!! Auf jeden fall wissen wir jetzt was wir in Xanten alles reparieren müssen :D !

Ich gebe zu , ich war sehr , sehr kurz davor umzudrehen !!!

Gruß Stefan

Geschrieben

@ Jelle, was ist Kevert ?? Denk an den Wein :D

Geschrieben

Hustenwässerchen. Frag deine Frau,die wurde richtig locker danach :) Nachteil ist der teilweise Verlust der Muttersprache,bzw.einzelner Buchstaben.

Geschrieben

Pff , Muttersprache !! wer braucht das schon :D also mitbringen !

Geschrieben (bearbeitet)

Egészségére! ...Rum mit Birne (Mädchengetränk)

...wo steck eig Fred ? Habt ihr den unter einer Tupolew liegen lassen ??

Bearbeitet von Oberhesse
Geschrieben

Hoxi, das war wirklich Unsinn. Das nächste Mal binden wir euch fest oder entfernen die Zündspule.

@Oberhesse, das Bitron ist es erfahrungsgemnäß nie. Falls doch, hätt ich eins.

Geschrieben
Auch Oktobernixe ist heute auf dem Rückweg mit 110° aus dem Rennen gefallen. Hoffe Stephan konnte hin und was tun.

? was war denn los bei euch??

Geschrieben
Egészségére! ...

duzt Ihr Euch nicht? warum so förmlitsch?

ACCM andrefrey
Geschrieben

man das ist ja wirklich heftig was unseren Xantis dies WE widerfahren ist, und das nach dem einträglichen Beieinander ;)

aus der Boeing heraus die Xanti-Parade

post-2506-1448477007211_thumb.jpg

wie an der Schnur aufgefädelt

post-2506-14484770072183_thumb.jpg

die Hinterteile

post-2506-14484770072311_thumb.jpg

Geschrieben
duzt Ihr Euch nicht? warum so förmlitsch?

...kann den alten Mann doch nicht so einfach duzen !

[duckundwech]

Geschrieben (bearbeitet)
Gruß Stefan, der nicht noch einmal nachts zurückfährt sondern da bleibt :D

Man(n) lernt immer noch dazu smiley_emoticons_alien3.gif.

Dank der "Kavallerie" hab ichs auch bis nach Hause geschafft. Gesucht wird: ein neuer Thermostat samt neuem Gehäuse.

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben

...bei der Oktobernixe war es aber nix, für das der Xantia was könnte, da hat der Monteur beim Einbau des neuen Thermostats schlichtweg die Dichtung vergessen. ;)

Bei mir hingegen hing die Temperaturanzeige bergauf zwischenzeitlich nahe der 120°C, was ich bisher so nicht kannte... erklärt hat es dann der ausgefallene zweite Kühlventilator. Mal gut, daß wir hier noch den V6 stehen haben, muss ich mir das noch rausschlachten. ^^

Geschrieben

Jetzt verstehe ich auch warum fast alle Xantias mit Wohnwagen dort waren, die Kisten sind so unzuverlässig wie der Volksmund sagt und da das Wetter bei Euch nicht so zuverlässig ist macht ihr es wie die Holländer.

duckundweg

Geschrieben (bearbeitet)

Och, das Wetter war toll.

Wohnwagen haben wir alle nur gekauft, weils einfach gemütlicher ist, als ein doofes Zelt in den Boden zu hämmern ;)

Mein Xantia läuft übrigens noch, der hatte aber beim besten Willen nicht viel zu tun dieses Wochenende.

Maximal in der Sonne braten und kurz mal für den Doppelwinkel posieren. Die je 40 km Hin- und Rückfahrt fallen da nicht ins Gewicht ;)

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben
da hat der Monteur beim Einbau des neuen Thermostats schlichtweg die Dichtung vergessen. ;)

ÄHHH, welches Thermostat ???

Geschrieben
Och, das Wetter war toll.

Wohnwagen haben wir alle nur gekauft, weils einfach gemütlicher ist, als ein doofes Zelt in den Boden zu hämmern ;)

Da muss ich zustimmen: Ich hab drei Heringe verbogen beim Einhämmern. HACH, was freu ich mich auf das unkomplizierte Xanten. NUR NOCH 57 TAGE!!!

Gruß Daggi

Geschrieben

Daggi, haste den Fleck schon vom Zelt gewischt? Bei mir hat es der Hochdruckreiniger nur mit Mühe geschafft. Du wirst viel Spaß damit haben ;)

Geschrieben

Mit warmem Wasser, Spülmittel und nem weichen Schwamm gehts gut. Ich hatte ja vorher nochmal vorsichtshalber neu imprägniert, das hat wohl verhindert, dass es tiefer einzog. Nach dem Trocknen morgen nochmal imprägnieren, dann wirds für Xanten wohl wieder einsatzfähig sein. Hoffentlich.

Gruß Daggi

Geschrieben
Hm,da hat der Pannengott wohl ein gutes Wochenende gehabt. Erst Hoxis Wagen,dann der Xantia vom Andre,abends der Xantia vom Ichweißdennamennicht und heut mittag vor der Abfahrt wollte mein Xantia nicht anspringen.

Deinen haben wir mit den Elektronen aus meinem doch gut wiederbelebt... ;)

Geschrieben
Bei mir hingegen hing die Temperaturanzeige bergauf zwischenzeitlich nahe der 120°C, was ich bisher so nicht kannte... erklärt hat es dann der ausgefallene zweite Kühlventilator. Mal gut, daß wir hier noch den V6 stehen haben, muss ich mir das noch rausschlachten. ^^

Benne , ich finde wir sollten noch mehr schlachter holen ! Man weiß ja nie wofür die gut sind :D

Geschrieben

jaja die schlachter ich finde jeder sollte mindestens einen haben :D

Gruß Eric

ps. warum macht ihr alle eure xantis put ;)

Geschrieben

Die Xantis wollten zusammen bleiben und sind bei einer trennung sehr nachtragend :D

Gruß Stefan

Geschrieben
Die Xantis wollten zusammen bleiben und sind bei einer trennung sehr nachtragend :D

Gruß Stefan

Grins Stefan das wird es sein.

Geschrieben

ich hoff mal das meiner das durchsteht die strecke nach xanten :D

nich das er auch da bleiben will *gg*