Zum Inhalt springen

XM Deutschlandtreffen in Straelen.

Empfohlene Beiträge

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Hallo liebe XM ler,

das heiss ersehnte WE naht und ich habe Urlaub damit ich mit den Vorbereitung für das neunte XM Deutschlandtreffen starten kann.

Für die XM IG ist es ja das zweite mal, die das Treffen organisiert.

Wer kommt denn?

Wer kommt nicht?

Freue mich auf viele von Euch die letztes Jahr dabei waren und auch auf die Leute die letztes Jahr

nicht dabei waren.

Schade finde ich es das Stefan nicht dabei sein kann + auch Christian Osthus hat leider abgesagt.

Darum erst recht, wir brauchen Euch alle und Eure Unterstützung damit das zweite Treffen eine

erfolgreiche Fortsetzung wird.

Ich sag mal bis Freitag.

Grüsse

Rolf

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Hallo Zusammen,

das Treffen ist vorbei....

.... die Teilnehmerzahl ist leider geringer geworden.....

.... lag wohl mit am Wetter, das sich leider von seiner unschönen, windig regnerischen Seite gezeigt hat.

Wohl waren viele eher auf dem Pfingsttreffen im Speyer, was wohl mit der geringeren Teilnahme zu tun hat.

Obwohl, es war eine kleine, gemütliche Runde. Einige neue Zeitgenossen kennengelernt. Als sehr gut hat sich das neu installierte Technikforum erwiesen. Es kamen viele Themen zu-

sammen, wo jeder der ein Problem hatte, dies artikulieren konnte. Auch eine Prüfanlage für Diravi fand ich das absolute Highlight und auch die anderen Themenbeiträge. So wurde es

noch ein interessanter Samstagabend mit Gespräch, Musik und Bier auch noch die anschliessende Abendessenrunde machte dies zu einen gelungenen Abend.

Danke für Alle die gekommen sind und schade an diejenigen die es nicht geschafft haben.

Mit schwebenden Grüssen

Rolf

Geschrieben

Hallo Rolf!

Danke für deine Eindrücke! Gibt's schon Fotos? ;)

Ich war dieses Jahr bei der Citromobile und fast wieder soviele Kilometer rausfahren war mir für heuer zu viel, zumal ich nächstes Wochenende beim Depotdromtreffen bin (übrigens: macht das XM Treffen doch mal gemeinsam mit dem Depotdrom - wie heuer das DS Treffen - das wäre für mich näher ;) ) und im Herbst nochmals bei einem Citroentreffen.

Ich hoffe trotzdem, dass ihr ein schönes Treffen hattet und spreche auf jeden Fall die Drohung aus, dass ich euch sicher auch mal heimsuchen werde!

Schöne Grüße,

Thomas

Geschrieben

ich muß das Thema noch mal hochholen: erst mal Danke an die Organisatoren. Ihr habt euch echt Mühe gegeben. Die technischen Gespräche am Abend und auch auf der Wiese waren für mich wirklich ein Highlight. Es gab nicht sooo viele XM zu sehen, aber die Infos zu den Problemzonen des XM (Domlager/Börtelgerät/Tür) waren einfach toll und auch mit reichlich Erfahrung und /oder technischem Sachverstand untermauert. Das nächste Mal ist der Diravi-Prüfstand vollständig im Einsatz und ich kann die Diravi kompetent und verständlich erklären - versprochen! Gruß Martin