Zum Inhalt springen

Liebhaber XM V 6 167 PS Bj. 1990 mit Original 129 Tkm zum neuen Preis!

Tiger007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1000 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHNÄPPCHEN wegen Umzug!!!!!!!!!!!!

Bilder sind gemacht und können bei Interesse zugemailt werden!

Geschrieben

Zum wievielten male war der jetzt bei Ebay?

LG

Geschrieben
1000 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHNÄPPCHEN wegen Umzug!!!!!!!!!!!!

Bilder sind gemacht und können bei Interesse zugemailt werden!

Solche Angebote erzeugen bei mir mehr Fragen als Interesse. Wie ist es denn mal mit ein paar weiteren Angaben (TÜV, Standort, usw...)

Geschrieben
Solche Angebote erzeugen bei mir mehr Fragen als Interesse. Wie ist es denn mal mit ein paar weiteren Angaben (TÜV, Standort, usw...)

Konntest du alles bei Ebay sehen. Der Wagen wurde sogar min.3 mal verkauft. ;)

Da stellen sich mir nur 2 fragen. Wurden die Auktionen gepuscht? Wenn ja, schlecht. Wenn nicht, ist der Wagen totaler Schrott, da ihn dann die Auktionsgewinner nicht genommen haben.

Ich habe bei dem Wagen Bauchschmerzen.

LG

Geschrieben
Konntest du alles bei Ebay sehen. Der Wagen wurde sogar min.3 mal verkauft. ;)

Da stellen sich mir nur 2 fragen. Wurden die Auktionen gepuscht? Wenn ja, schlecht. Wenn nicht, ist der Wagen totaler Schrott, da ihn dann die Auktionsgewinner nicht genommen haben.

Ich habe bei dem Wagen Bauchschmerzen.

LG

Wollte zu dem Thema eigenlich nichts mehr posten, kann es mir aber doch nicht verkneifen:

Der war sogar 4 x bei ebay drin. "Höchstbietender" war jedesmal der selbe. OK, machen viele so. Es wurde ja niemand geschädigt.

Ich hab allerdings bei der ersten Auktion ( Ende am Ostermontag-Nachmittag - hatte bei bestem Wetter extra den Familienausflug verschoben um bei Auktionsende "dabei" zu sein) ehrliche € 1.075,-- geboten. Wenn man mir ein Angebot als unterlegenem Bieter gemacht hätte, wär es zu einem Geschäft gekommen, obwohl ich das Auto nicht gesehen habe. No risk - no fun - mein derzeitiger XM war auch ein Blindkauf und hatte sich gelohnt. Da ihm mit seinen 22 Jahren allerdings der letzte Winter ( bei uns auf der Schwäbischen Alb kommen pro Schneeflocke ca. 1 Kilo Salz auf die Straßen) arg zugesetzt hat, wollte ich mir nun vorzeitig einen Nachfolger als Reserve sichern ( sollte wieder ein V6 y3 sein).

Einen solchen habe ich mir jetzt am Sonntag gekauft, (vorher sogar angeschaut und probegefahren ... sieht aus wie aus dem Autosalon), original und belegbar 80.000 Km ! Bin nun froh, dass ich den, um den es hier geht nicht bekommen habe...

@ Tiger 007 nichts für ungut ! Will Dein Auto nicht schlecht machen, hab es ja nicht gesehen. Will mich hier nur ein bischen für den verschwendeten Ostermontag-Nachmittag revanchieren.

Geschrieben

Ihr Lieben, es ist so, daß ich das Auto letztes Jahr im November aus einer Laune heraus für 1.700 Euro gekauft habe und es mir nun Bauchschmerzen bereitet, ihn quasi "zu verschenken".

Aber er muß aus diversen Gründen weg.

Nicht weil er schlecht ist- im Gegenteil.

Mein Mann hätte mich gesteinigt, wenn ich ihn Ostern für gut 1000 Euro abgegeben hätte, er war ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Geschrieben

Tach,

nur mal so zum nachdenken... ich hab meine XM Y3 V6 (Baujahr 1993) bei ebay ungesehen gekauft. Ich war mir sicher, daß die Fehlerbeschreibung (Motor geht einfach aus und läßt sich dann wieder starten) durch ein defektes Zündmodul hervorgerufen wurde. Und so war es auch. Der XM hatte 150.000Km auf der Uhr, ein paar Schönheitsfehler, aber nix gravierendes.

cc7181308169497_800.jpg

Und gekostet hat er: 352 Euro.

Nein, da fehlt keine null...

XM bei ebay verkaufen ist bei der geringen Menge der angebotenen Fahrzeuge meistens Glücksache... also lieber mit ner ordentlichen Beschreibung und guten, aussagekräftigen Fotos hier im Forum anbieten!

Gruß Thomas

Geschrieben

Hallo Thomas, hast Du den XM von einem Herrn Dr. der freizeitmäßig noch einige Autos überführt?

Hatte, wenn er es war, auch mal netten Kontakt mit ihm!!!

Ja, ich hatte das auch hier versucht, aber wahrscheinlich hat mich der Verkäufer kräftig übers Ohr gehauen, habe erfahren, daß die Erstbesitzer ihn für 200 Euro vor 2 Jahren an ein Ingelheimer Autohaus verkauft haben, wo sie seit 30!!! Jahren Zitronen gekauft haben...

Geschrieben

Wo steht der Wagen überhaupt?

Gruß

Herbert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: