Zum Inhalt springen

Westhofen 2011 - 08.07. - 10.07.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr wird es natürlich ein Westhofen geben. Wir freuen uns auf alle, die uns vom 08.07. - 10.07.2011 besuchen wollen, egal ob Tagesbesucher oder Wochenendcamper.

Ein Programm wird es auch dieses Jahr wieder nicht geben, stattdessen herrscht wie immer ungezwungene Lockerheit und Benzingespräche rund um den CX sind das Credo.

Viele Grüße und hoffentlich bis in zwei Wochen,

Stephan

Geschrieben

Moin Stephan

Aber klar doch :)

Gruß, Peter

Geschrieben

Hallo Stephan, ich bin ganz neu bei Euch im Club und habe zufällig vom kurz bevorstehenden CX-Treffen erfahren. Könntest Du mir kurzfristig noch ein paar Infos zu Westhofen geben. Da ich eine ziemlich weite Anreise hätte, müsste ich wohl eine Übernachtung einplanen. Gibt es ein vernünftiges Hotel oder Pension in der Nähe, welches sich auf die CX-Fans schon freut? Wann geht es offiziell los? Wo genau in Westhofen wird der Treffpunkt sein? Danke für ein paar kurze Infos, Gruß von Marko aus Kiel

Geschrieben

@ mika5400

Info´s sind in Deiner Mailbox

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es ein vernünftiges Hotel oder Pension in der Nähe, welches sich auf die CX-Fans schon freut?

Hotel oder Pension in und um Westhofen??? Davon habe ich hier ja noch nie gelesen.

Wenn ich unbestätigte Gerüchte & eigene Beobachtungen miteinander kombiniere, dann bleiben geschätzte 91,47 - 92,32% der Westhofen-Besucher mind. 48h durchgehend! auf dem Platz und fotografieren andere CX. Dieses possierliche CX-Männchen mit 1000€ Digicam und langem zum Pferdeschwanz gebundenen (wenn noch vorhandenen) Haupthaar verläßt das Gelände eigentlich nur für 3-4 kurze Spaziergänge hinunter zum Concour D'Elegance, um auch die schönsten und häßlichsten CX Exemplare zu "schiessen". Nur um dann aber rechtzeitig für die nächste Fütterung schnell wieder zum Treffenplatz hochzurennen, wo sie vor dem natürlichen Feind, alte S-Klasse oder 7er BMW, vollkommen geschützt essen & trinken können.

Auf dem Weg vom oder zum Treffenplatz versuchen dann, vor allem noch paarungswillige, CX-Männchen bei dieser Gelegenheit, ihre weibliche oder männliche Begleitung mit einem traditionellen aber sehr gefährlichen Balzritual zu beeindrucken: nämlich todesmutig direkt vor gerade zum Treffen heranrauschenden GTI Turbo I den Schotterweg zu queren, ohne dabei vorher nur einmal nach rechts bzw. links zu schauen. Die genaue Todesopferzahl ist bis heute geheime Verschlußsache in der ACC-Zentrale geblieben, trotz mehrerer Klagen des CX-Clubs auf Herausgabe der Akte bis vors OLG.

Wenn sich dann aber doch, nach endlosen Benzingesprächen, die Müdigkeit irgendwann Bahn bricht, also erfahrungsgemäß so kurz vor oder nach Sonnenaufgang ... ja, dann bringt der gemeine CX Fan seinen eigenen CX bzw. den für das Treffen geliehenen Prestige vor dem Schlafengehen in Höchststellung und legt einfach seinen Schlafsack oder das Jacket unter den Wagen.

Die Privilegierten, also die mit einem CX Break, haben wie immer ihre 1,2x2m-Wasserbettmatratze dabei und schlafen natürlich somit standesgemäß im Auto.

Und die VIP unter den Privilegierten, d.h. die Break D/TD1/TD2 Besitzer, sch* auf den Spritpreis von voraussichtlich diesmal 1,70€/L Diesel im Ferien-Hochsommer und lassen für die nachgerüstete Klima den Motor bis zum ersten Hahnenschrei nach der berühmt-berüchtigten inneren Pfälzer Uhr, also 10 Uhr, durchlaufen. Dann beginnt ein neuer Tag vom CX-Treffen und das Ganze fängt von vorne an.

Hab ich was vergessen :D ?

Bearbeitet von DrCaligari
Geschrieben

# 5

und was wollen uns diese "weisheiten" sagen?

Geschrieben

Das weiß er vermutlich selber nicht, wobei der Kern der Aussage stimmt ;)

Es geht um ein gemütliches, lockeres Beisammensein, Benzinsgespräche, das Wiedersehen von Freunden und Bekannten und natürlich das Bewundern von CXen, egal wie gut und schlecht sie sein mögen, wichtig: Sie sind da!

Viele Grüße

Stephan

Geschrieben
Hab ich was vergessen :D ?

Sonnenmilch ...................

in Westhofen brennt immer die Sonne :)

Gruß HD

Geschrieben

Bin gespannt, ob die Temperaturen vom Vorjahr zu toppen sind :-)

Geschrieben

CX-Fahrer kriegen ja nie in Westhofen einen Sonnenbrand am Kopf,

da die Köpfe ja immer unter der Motorhaube stecken :D

Gruß HD

............ hab ich gehört

Geschrieben
# 5

Kennst Du ein Hotel in oder um Westhofen von innen? Ich nicht.
Geschrieben
Kennst Du ein Hotel in oder um Westhofen von innen? Ich nicht.

Ja - einige!

blinkhebelhuper
Geschrieben

attachment.php?attachmentid=1364&d=1309296611&thumb=1

Kurzer Zwischenruf, weil die Fieberkurve steigt ja langsam: Es sind wieder T-Shirts mit dem aktualisierten Treffenlogo verfügbar, diesmal sogar bis Übergröße 5XL (sozusagen der Break unter den Shirts). Mehr dazu in meinem Blog-Beitrag HIER.

Geschrieben

Hallo Hozzy (Stephan),

ich hoffe bis dahin hat's geklappt mit unserem CX. Hast Du ne Adresse für die Naviagtion für mich.

Und guck mal in Dein PN.

Danke.

MArnie

Geschrieben
# 5

Dr. Beckmanns Fleckensalz!

Geschrieben

Moin Marnie,

PN hab ich gesehen, ich checke das mal für Dich und melde mich dann...

Adresse fürs Navi:

67593 Westhofen - Hinter der Kirche

Wenn Du da bist siehst Du sicher schon CXe und kannst auch den Winkeln folgen, die aufgehängt werden :)

Geschrieben

Schönes Shirt.

Ja - einige!
Wenigstens einer, der welche kennt. Und? Hast Du Marko mit Deinem Geheimtips per PN geantwortet? Oder ist kein gutes Hotel dabei?
Geschrieben
Schönes Shirt.

Wenigstens einer, der welche kennt. Und? Hast Du Marko mit Deinem Geheimtips per PN geantwortet? Oder ist kein gutes Hotel dabei?

#4 - wer lesen kann ....... :)

Geschrieben

Der Countdown läuft. Ich freu mich auf Westhofen!

hs

Geschrieben
#4 - wer lesen kann ....... :)
Yo, ich ziehe die Frage zurück :)
Geschrieben

hs

Da werden wir uns wahrscheinlich mal sehen :)

Gruß HD

Geschrieben

hs

Da werden wir uns wahrscheinlich mal sehen :)

Gruß HD

Dann grüßt euch mal von mir. Viel Spaß!

mg

Andreas Strunk
Geschrieben

Hallo Leute,

ich freu mich drauf, die ganzen Bekloppten wieder zu sehen, werde allerdings so wie es aussieht erst am Samstag Morgen aufschlagen.

Gruß

Andreas

Geschrieben
Dann grüßt euch mal von mir. Viel Spaß!

mg

Wie, ihr kommt nicht?

hs