Zum Inhalt springen

Westhofen 2011 - 08.07. - 10.07.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lohnt es sich eigentlich noch am Sonntagmorgen dort aufzuschlagen oder ist dann schon eher allgemeine Aufbruch- und Auflösungsstimmung?

Grüße

Jörg

Geschrieben

Sonntagmorgen ist in der Regel schon nicht mehr allzuviel los, normalerweise lichtet sich der Platz ab 11h sehr schnell und so gegen 14h ist normal keiner mehr da.

Hauptag ist und bleibt der Samstag :-)

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir hoffen für heute auf Euer zahlreiches Erscheinen :-)

Auf der Startseite des CX-Club e.V. findet Ihr schon mal die ersten Bilder in einem Album, im Laufe des Tages werde ich immer wieder mal welche hochladen, so daß Ihr quasi auch dabei seid, wenn Ihr es leider nicht sein könnt...

Viele Grüße

Stephan

Geschrieben
Auf der Startseite des CX-Club e.V. findet Ihr schon mal die ersten Bilder in einem Album ...

Ah, tatsächlich. Klasse. Gruß nach aufm Platz aus dem fernen NL.

ACCM Petra K.
Geschrieben (bearbeitet)

Das war für mich das langweiligste CX-Treffen seit ichweißnichwieviel Jahren!

Wir mussten nämlich arbeiten und konnten demzufolge nicht nach Westhofen fahren. Das Leben kann so grausam sein. Schniff.

Bearbeitet von ACCM Petra K.
Thomas Hirtes
Geschrieben

Ich war dieses Jahr auch nicht am Start. Angebrochener kleiner Zeh und Fussfrikadelle. Scheiss Timing...

Geschrieben

Na dann mal gute Besserung, Thomas! Wenigstens war am Cap Blanc Nez noch alles fit. Es gibt also immer noch üblere Varianten....

Herr Beckmann: Als Den Hoorn - Fan bevorzuge ich Paal 12. ;-) Tot ziens !

Geschrieben
Auf der Startseite des CX-Club e.V. findet Ihr schon mal die ersten Bilder in einem Album, im Laufe des Tages werde ich immer wieder mal welche hochladen, so daß Ihr quasi auch dabei seid, wenn Ihr es leider nicht sein könnt...

Danke Stephan, für die weiteren schönen neuen Bilder :)

Aber wer war denn der Typ mit der Riesen-"Atomkraft nein danke" Fahne? Hat der sich etwa in der Veranstaltung geirrt? Ist schon ein kleines bisschen schizophren für CX-Fans, die einem rein französischen Produkt aus den frühen 70ern seit über 10 Jahren mit einem eigenen Treffen huldigen. Atomkraft gehört doch zum französischen "Laissez-faire" oder wie das heißt ?!

Schöne Tankdeckelverzierung :D

Geschrieben

Aber wer war denn der Typ mit der Riesen-"Atomkraft nein danke" Fahne? Hat der sich etwa in der Veranstaltung geirrt? Ist schon ein kleines bisschen schizophren für CX-Fans, die einem rein französischen Produkt aus den frühen 70ern seit über 10 Jahren mit einem eigenen Treffen huldigen. Atomkraft gehört doch zum französischen "Laissez-faire" oder wie das heißt ?!

Der gleiche Gedanke kam mir auch ;)

Schaut gut aus in Westhofen. Hoffe im nächsten Jahr es mit der Ambulance dann auch mal zu schaffen.

Geschrieben

Ich durfte Heute auch arbeiten und werde dies Morgen auch nochmal tun. Zu dem Atomkraft-Kasper haben wir also alle die gleiche Meinung. Als ich das Bild ansah kam mir übrigens sofort eine andere Bezeichnung als Kasper in den Sinn.

Geschrieben

Pardon, CX Fahrer kennen die Symbiose von genialer Technik und französischem "Laissez-faire" zur Genüge. Technik, die auf keinen Fall versagen darf (!) sollte man den Franzmännern also besser nicht anvertrauen.

Gruß an den "Typen", wo einer meiner all time favorites ist :)

alter provokateur hihi,

geil.

mg

(Mein Lieblingsfoto ist aber 22, schön dass solche Breaks noch unterwegens sind, erinnert mich an meinen verflossenen S II Winterbreak, seufz)

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Freunde schnellen Brütens

Feurio!

DSC_1871.jpg

DSC_1866.jpg

DSC_1820.JPG

An die Jungs und Mädels, die noch vor Ort sind und ins Forum schauen:

Bitte sichert mir meine braune Hundeleine, die ich wahrscheinlich auf Franks Trailer habe liegen lassen.

Danke!

Schön war's wieder! Und morgen kommen ein paar Bilder mehr.

Holger

Bearbeitet von e-motion
Geschrieben

Und wie war´s? Das Wetter war ja offenbar wieder Pro-CX, vor allem unter 40 Grad im Schatten...

Geschrieben

HAllo Zusammen wetter war super klasse abgesehen von einem kaputtem reifen sowie sich verabschiedender lichtmaschine ein super treffen wie jedes jahr =)

nur leider ist nicht mehr ganz so viel los wie vor 5jahren mal...da muss sich mal wieder was dran ändern ;) mein beileid an alle die aus gesundheitlichen gründen nicht konnten =(...gute besserung ;)

gruß aus wuppertal

robin

Geschrieben (bearbeitet)

@Petra K.

Solche Posts machst Du bitte nicht mehr!!

In der kurzen Zeit bis ich auf der zweiten Zeile war, ist mir glatt das Herz stehen geblieben! Ich bin über 50 - nimm bitte Rücksicht!

:)

Wir haben uns auch Gedanken gemacht, warum so relativ wenige Leute und Autos da waren (Camper und Tagesgäste ca 65 insgesamt).

Unsere Vermutung war, dass wir dieses Jahr in den Ferienanfang geraten sind. Viele Leute fahren (verständlicherweise) sehr früh, um evtl noch günstige Preise zu bekommen.

Wenn dann auch noch einige Stammgäste krank sind (Gute Besserung an alle!) und andere arbeiten mussten, merkt man das schon.

Für uns frische Vorstände des CX Clubs war es auch eine neue Erfahrung, Westhofen aus der Sicht des Mitveranstalters zu erleben. Eben mehr Arbeit und etwas anstrengender das ganze. Aber trotzdem gute Laune und viele gute Gespräche gehabt! Die Zusammenarbeit mit Uli Brenken war äußerst entspannt und angenehm! (Ich hoffe für Dich auch Uli)

Ich denke, dass alle, die da sein konnten, ihren Spass gehabt haben. Es waren viele "alte" Gesichter auf dem Platz, aber auch einige neue, die wir offensichtlich nicht gleich abgeschreckt haben. Der Metzger war dieses Jahr gleich rechts an der Einfahrt plaziert und hatte Tische und Bänke unter einem Pavillion gestellt. Dies wurde sehr gut angenommen.

Das Wetter war wieder typisch Westhofen: Entgegen der Wettervorhersage war es durchgehend sonnig - nur am Samstag gab es ein paar kurze Erfrischungen von oben. Wir konnten uns im Gegensatz zum letztjährigen Treffen frei auf dem Platz bewegen - ein Daueraufenthalt im Schatten war diesmal nicht unbedingt nötig.

Ich freu mich schon auf's nächste Jahr!

Bearbeitet von Uwe-AB
Geschrieben (bearbeitet)
@Petra K.

Solche Posts machst Du bitte nicht mehr!!

In der kurzen Zeit bis ich auf der zweiten Zeile war, ist mir glatt das Herz stehen geblieben! Ich bin über 50 - nimm bitte Rücksicht!

:)

Ich freu mich schon auf's nächste Jahr!

Hihihi, sorry. Der Schock war irgendwo beabsichtigt, um zu zeigen, wie gruselig ich den Samstag zu Hause fand, aber mit Leib und Leben Anderer will ich auch nicht spielen.... grins.

Fazit- Ich hoffe auch, im nächsten Jahr wieder auf dem schönsten Spielplatz der Welt dabei sein zu können!

Bearbeitet von ACCM Petra K.
Geschrieben (bearbeitet)

DSC_1866.jpg

Was ein riesen Feuer,

hab Ihr da ne Hexenverbrennung veranstaltet? :D

Gruß HD

hat es am Samstag doch nicht mehr geschafft :mad:

Bearbeitet von **HD**
schraibfähler
Geschrieben

Ich war letztes Jahr dabei und muss sagen, es war ein super Treffen ;) Heuer war ich leider mangels CX und diversen anderen Sachen nicht dabei, aber eine Wiederholung der Teilnahme ist nicht ausgeschlossen!

Ich hoffe zumindest, es werden noch weitere Bilder für die Daheimgebliebenen online gestellt ;)

Schöne Grüße,

Thomas

Geschrieben

Das war ne rituelle Gebrauchtwagenhändler-Verbrennung 8-)

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Klar hat das CX Treffen wieder Spaß gemacht! Auch ohne eigenen CX... wie immer: nette Leute, viel gelacht (für Insider: Sport-BH!), schöne Wagen, lecker essen vom Grill, vom Verkaufswagen, in einem Gutshof. Nicht zu heiß und die paar Tropfen Wasser ignorieren wir einfach mal. Leider nervten die Wespen beim Frühstück. Wären noch 2 auf meiner Marmelade-Brötchenhälfte gelandet, wären die damit bestimmt abgeschwirrt :-(

Lagerfeuer war groß und entspannend.... Letzteres paßt eh zum ganzen Treffen.

Trotz dem vielen Platz zwischen den CXen kam dennoch keine Langeweile auf. Irgendwo ergab sich immer ein Gespräch.

Niedlich: die beiden jungen Katzen der Familie Orb!

Gruß

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Beim CX Club gibt es jetzt ein paar mehr Fotos vom Treffen.

Gruß

ACCM Jan Schüsseler
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich war in Westhofen und habe dort von dem freundlichen Teileverkäufer mit dem Flachdach-Dreiachser einen Satz Alufelgen erstanden, verbunden mit dem Versprechen, mir die passenden Radbolzen zuzuschicken. Leider sind die noch nicht angekommen - weiß vielleicht jemand, wie ich den Guten erreichen kann, falls er den Zettel mit meiner Adresse verlegt habne sollte? Am besten wären Telefonnummer oder E-MAil-Adresse!

Gruß, Jan

Geschrieben

Brauchst Du die Schrauben für die Original-Alus? Wenn ja, ich könnte Dir gegen nen kleinen Obulus auch noch nen Satz anbieten ;)