Zum Inhalt springen

XM 2.1 Turbodiesel BREAK

ACCM XM Olaf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bräuchte 'nen Break!

Bedingung: Schiebedach (Kann ggfls. defekt sein, habe noch Teile dafür am Lager)

Bitte alles anbieten, gerne auch ein mängelfreies Fzg. mit entsprechendem Preis.

Geschrieben

...Also ..... EINER würde reichen :)

Geschrieben

Hey Charlie, guter Tipp! Leider lese ich ihn ein wenig spät...

Geschrieben

Was ist denn mit dem Break von unserem Crisu aus RE ;) , der hat kein SD?

Geschrieben

GRISU aus RE ???? :) der Herr fährt doch seit Ewigkeiten einen V6/24 Break.... Fast keine Idee, wo er den her hat. :)

Der Diezel hatte doch einen Motorschaden und ist mittlerweile sicher schon in irgendwelchen Kanälen versickert.

Geschrieben

Hmm, hat er bestimmt aus einer ganz dubiosen Quelle ;) War ja auch nur eine Idee. Beim letzten Treffen stand der TD doch noch intakt vor seiner Tür, meine ich. Ab wann bekommt man Alzheimer?

Geschrieben

Dann war das letzte Treffen aber schon ein wenig länger her, oder Martin? Ich sag' mal das dürfte sich im Bereich von JAHREN abspielen... :)

Geschrieben

Danke Martin..... der ist ein wenig weit weg und ein wenig zu billig bzw. fertig

Geschrieben

moin,

habe gerade einen rein gestellt.

aber leider ohne dach

hilsen

th

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: