Zum Inhalt springen

4. Car Custom Treffen 09.07.2011 Markenoffen mit Extra Citroen Klasse bei Show and Shine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am zweiten Juli Wochenende (09.07.2011) heißt es wieder Putzen, Putzen, Putzen und möge der schönste und Beste Gewinnen. Bei der nun schon 4 Auflage das Car Custom Treffens in Herzberg/Elster wird es auch in diesem Jahr wieder viele, viele Pokale zu holen geben. Laut unseren Rescherschen ist das Car Custom Treffen auch das einzige Tuning Treffen mit einer so großen Palette an verschiedenen Markenpokalen bei Show&Shine und Preisgeld. Im Jahr 2011 werden wir versuchen erstmals zwei Jurys für die Show&Shine Bewertung vor Ort zu haben die dann ihre jeweiligen Fahrzeugklassen denn ganzen Tag über Bewerten werden.

Infos www.carcustomtreffen.de

Also am 09.07.2011 geht es um 10 Uhr in Herzberg/Elster los

Wo genau: PLZ 04916 Herzberg/Elster Frankfurter Str. gegen über von Total.

Eintritt: 5 Euro Pro Person einschließlich Aftershowparty

UKB Show&Shine 5 Euro

Wir bieten euch:

Show&Shine mit extra Citroen Klasse und mit 600,- Preisgeld “siehe Pokalklassen 2011†Anmeldeschluß 13:00 Uhr

Sexy Car Wash

Händlermeile unteranderem mit Mingo-Performance infos:www.mingo-perfmance.de und der Firma Cipping infos:www.Chipping.de

DB – Messung mit der Firma Bass iX aus Finsterwalde infos: www.bass-ix.de (1 Lauf von 12:00 bis 13:00 2 Lauf von 15:00 bis 16:00 )

DB- Messung Auspuff "Firma Bass iX" ( von 12:00 bis 16:00 )

Foto Shooting mit C.O Fotovision aus Berlin

BBQ

Pokalvergabe gegen 20 Uhr (evt auch etwas früher)

Live Pinstriping mit den Sperl. Brothers (Anmeldungen im vorfeld sind erwünscht)

Burn-Out-Show ( im Käfig )

Bierkistenklettern ( Gewinne einen I-Pot Nano )

Aftershowparty mit evt.1 Floors

Weitere acts werden noch kommen ….

Voranmeldungen für show&Shine Plätze wären erwünscht einfach eine Mail an christoph.gadegast@freenet.de

Geschrieben

Ich hol schonmal ne Tüte Chips. Kann nicht lange dauern, bis ich die brauchen werde ;)

Geschrieben

Das hier zu posten war ein Fehler. Nun wird der Platz gegenüber der Total-Tanke in Herzberg nicht mehr ausreichen.

Warum muß sowas immer im tiefen Osten stattfinden ?? :-(

Geschrieben

Naja man wird sehen wie gut es besucht wird :-) bin auf jedenfall am start :-)

Geschrieben (bearbeitet)

@GadiT18: Was fährst du denn?

Und auf eurer Homepage ist übrigens Citroën falsch geschrieben ;)

@Torsten: Wundert mich, dass nach nunmehr 70 Minuten keiner der üblichen Fraktion hier auf dem Thread und allen Tunern rum hackt. ;)

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben

@Nightmare

:-) cool na dann werde ich das gleich mal ändern . danke

Ich selbst Fahre einen Golf 5 R32 einen Toyoat Celica T18 und einen honda civic eg3 .

Geschrieben

Ich selbst Fahre einen Golf 5 R32 einen Toyoat Celica T18 und einen honda civic eg3 .

sportlicher Fuhrpark ;)

Geschrieben
@Nightmare

Stellt sich mir doch spontan die Frage, wie Du in dieses Forum gefunden hast.
Geschrieben

Nun ich habe den weg in dieses Forum gefunden um auch den Citroen Fahrern mal ein Treffen vor zu stellen wo sie eine Extra Show and Shine Klasse haben. Und ihnen das Car Custom Treffen vorgeschlagen um ihre schmuckstücke mal zu zeigen.

Geschrieben

Komme grade vom Polieren, Versiegeln und Finishen bis hin zum Reifenglanz.......aber 650km einfach...wäre doch zuviel des Guten ;-)

Geschrieben
aber 650km einfach...wäre doch zuviel des Guten ;-)

soweit kommst du doch eh nicht Edgar,

die Saarlänner werden doch spätestens in de Palz errausgewunke :D:D

Gruß HD

Geschrieben

Äii Boah Äii!!!!! Asi Treffen Äihh. Voll Krasss Äihhhh!

Geschrieben
Äii Boah Äii!!!!! Asi Treffen Äihh. Voll Krasss Äihhhh!

Ahhh, ich wusste doch, die Chips hab ich nicht umsonst geholt ;)

@GadiT18:

Die Citroen Gemeinde ist eher klassisch orientiert. Extremtuning, wie es bei eurem Treffen zu finden ist, wirst du hier so gut wie gar nicht finden. Es gibt zwar genug Citroen Tuner, aber die sind hier so gut wie gar nicht vertreten.

Erfahrungsgemäß wirst du mit deiner Einladung hier also maximal blöde Kommentare ernten. Das war die letzten Jahre immer so, wenn solche Threads hier eröffnet wurden und wird sich wohl auch nie ändern. ;)

Geschrieben
Ahhh, ich wusste doch, die Chips hab ich nicht umsonst geholt ;)

Aber 6 Stunden und 32 Minuten stimmen mich schon nachdenklichicon12.pngicon12.png

Geschrieben
Aber 6 Stunden und 32 Minuten stimmen mich schon nachdenklichicon12.pngicon12.png

Ja, irgendwie schon.

Unsere Fachleute für sinnvolle Diskussionen und Toleranz gegenüber Andersdenkenden wird doch nicht alt werden?!?!?! ;)

Geschrieben
soweit kommst du doch eh nicht Edgar,

die Saarlänner werden doch spätestens in de Palz errausgewunke :D:D

Gruß HD

Ähhmmm *Räusper

Also Tuning im klassischen Sinne hat mein V6 wohl nicht.....ausser man zählt Wackeldackel und Klopapierrollenstrick dazu ;-)

post-18658-14484770076286_thumb.jpg

Geschrieben
.....ausser man zählt Wackeldackel und Klopapierrollenstrick dazu ;-)

[ATTACH=CONFIG]1349[/ATTACH]

Feintuning nennt man das :)

Geschrieben
Es gibt zwar genug Citroen Tuner, aber die sind hier so gut wie gar nicht vertreten.

Oder weggeekelt worden. Leute wie Sensenmann tun mal wieder alles, um uns bei Fremden möglichst schlecht aussehen zu lassen.

Geschrieben

Tja,

hier in der Muppet-Show ist halt alles vertreten :)

Gruß HD

Geschrieben

Wir sollten Sense mal auf so einem Tuningtreffen einschleusen.

Wäre bestimmt unterhaltsam ;)

Geschrieben
Wir sollten Sense mal auf so einem Tuningtreffen einschleusen.

Wäre bestimmt unterhaltsam ;)

für die Autos oder für Sense?

Geschrieben

Wäre doch auch schlimm, wenn hier nur weiße Schafe vertreten wären *gg

Geschrieben
für die Autos oder für Sense?

Für uns ;)

Geschrieben
Wäre doch auch schlimm, wenn hier nur weiße Schafe vertreten wären *gg

weiß ist ja auch unschwarz

Geschrieben

@ Nightmare

Also ich glaube du hast mit der Aussage nicht ganz unrecht gehabt das diese Einladung in diesem Forum nicht wirklich da ankommt wo sie eigntlich sollte. Schade eigentlich. Da ich aus eigener erfahrung weiß das man aus einem Citroen auf jeden fall zu 100% auch ein anständieges Showcar machen kann und das mit keinem großen Aufwand. Und zudem wollten wir eben gau den Citroen begeisterten mal eine möglichkeit geben ihre Fahrzeuge untereinander vor zu stellen.

Ich lasse diese Einladung auf jedenfall immer noch bestehen und wer interese hat kann gerne kommen das Natürlich eine Anreise mit mehreren 100km da er schwer ist weiß ich natürlich auch.

Aber wer lust hat soll und darf beim Car Custom Treffen jeder zeit aufschlagen .