Zum Inhalt springen

Die Frauen-fußball WM 2011 in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nanu, noch kein Thread?

Das Eröffnungsspiel hat Frankreich gegen Nigeria wohl eher glücklich mit 1:0.

Gerade eben haben unsere Mädels Kanada im 2. Spiel des ersten Tages mit 2:1 besiegt. Das geht doch schon mal planmäßig los. Das Ziel ist das WM-Triple :)

Wer guckt mit :D ?

Bearbeitet von DrCaligari
Geschrieben

Pumas können nicht brüllen und gelten daher nicht als Großkatzen.

Wer hätte das gedacht... 

Geschrieben
Pumas können nicht brüllen und gelten daher nicht als Großkatzen. Wer hätte das gedacht... 
Verzeihung ?
Geschrieben

Frauenfußball-WM ist natürlich echt ein absolutes Highlight des Sommers. Da gibt es immerhin solche Kracher wie Australien vs. Äquatorial-Guinea oder Nordkorea vs. Kolumbien, da freue ich mich schon riesig drauf.

Also ganz im Ernst: Ich schaue (viel zu) viel Fußball, aber wenn Frauen kicken dann bleibt mein Fernseher aus. Dazu noch ein Kommentar zu den Panini-Sammelbildchen: Zum ersten Mal ist das leere Album wertvoller als das volle... :D

Geschrieben (bearbeitet)
...

Wer guckt mit :D ?

Du fragst, wer sonst noch seine Zeit damit zubringt, jungen Leuten zuzusehen, die einem Ball hinterherlaufen?icon12.png

Bearbeitet von -albert-
Geschrieben

Sonst sind es ja 22 Idioten. Hier sind es aber Frauen, und es ist meiner laienhaften Ansicht nach im oberen Leistungsbereich durchaus ansehnlicher Fußball.

Geschrieben

Auch wenn ich kein Fußballfan bin...

Typische Machosprüche...naja sicher gut fürs Ego...

Den Frauen geht es sicher eher ums siegen,als den männlichen Profi Kollegen...denen geht es eher um die Kohle.

Und wenn die Herrn Kapitäne abgesäbelt werden,fangen sie an zu weinen und zu zicken...icon12.png

Geschrieben

Ich persönlich finde ja das neu ausgegebene Motto der deutschen Frauenmanschaft super: "... dritte Plätze sind was für Männer!" :D

Geschrieben

Dritte Plätze sind etwas für Männer,die sich dann doch als Sieger feiern lassen icon6.png

Vielleicht passen unsere Nationalkicker nun mal gut auf,damit Sie sehen wie es geht....

Geschrieben
...

Und was sehe ich hier... den Thread ueber Frauenfussball.

...

Vom Frauenfußball geht heute vermutlich ein stärkerer revolutionärer Impuls aus, als von der DKP, deren ideologisches Bauwerk am Ende des letzten Jahrhunderts kollabiert ist.

Geschrieben (bearbeitet)

DKP? Watt datt denn? Deutsche Kaputten Partei ???

Bitte beim Thema Fußball bleiben, solange unsere Damen auf der Siegerstraße fahren, danke Thorsten.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

also wir hatten einen fussball mit. (siehe Topic).

Aber Pascal ist dann im Revierpark tree2tree geklettert. so wie luis Trenker.

Ich fande die menschen dort nicht kollabiert. und die parolen die man da lesen konnte sahen auch nicht alt aus. Eher sehr richtig. Aber geschmäcker sind ja unterschiedlich... da waren viele rocker,

so autonome. menschen mit zigarren, wohl cuba-zeugs. allerorten sah man che und marx und rosa...

viele ältere DKP herrschaften. so irgendwie urgestein. aber auch junge leute mit kindern.

Viel Musik. kamen aus allen bundesländern. und auch aus dem ausland. war echt cool.

irgendwie kam der fussball gar nicht zum einsatz.

Geschrieben

Bei Louisa Necib sieht das richtig nach Fußball aus. Nach Frau übrigens auch. Die in der Summe schönste Mannschaft hat, glaub ich, Norwegen. Oder Canada.

"Unser" Spiel heute hab ich mir gern angesehen. Für ein Eröffnungsspiel schon ganz flott, den hohen Erwartungsdruck hat man einigen Spielerinnen aber deutlich angemerkt.

mg

Geschrieben

Zitat Mehmet Scholl: "Streckenweise sieht das wirklich wie Fußballspielen aus." :-)

Aber im Ernst, die Mädels sind mit vollem Einsatz dabei.

Solch verbissenen, angestrengten Gesichtsausdruck habe ich bei Michael Ballack & Co. selten gesehen..

(So viele Fehlpässe allerdings auch nicht.)

Aber: weiter so!!

DerDodel

Geschrieben

Es ist echt unglaublich, wie man selbst von Frauenfußball direkt wieder zu den Vorzügen des Kommunismus und der Schönheit politischer Veranstaltungen kommt. Mir fehlt hier eindeutig ein "Kopfklatsch-Smiley". :(

BTT: Hab das Spiel gestern geschaut, zumindest die Kanadierinnen waren doch SEHR ansehnlich z.T. ^^ Der Fußball war auch nicht schlecht, gewonnen hat Deutschland auch noch - geht doch. :)

Geschrieben
Mir fehlt hier eindeutig ein "Kopfklatsch-Smiley". :(

Na, da helfe ich doch gerne weiter: ohmann.gifdoh.gifwall.gif

Geschrieben

Dankeschön. Der "Wallbash" ist auch hervorragend. :D

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

kann man denn damen fussball spiele mitansehen ? ich denke mir fehlt es da an nervenstärke.

Geschrieben (bearbeitet)

Dir fehlt womöglich auch einfach nur der 50" Full LCD, um die Spiele in kostenlosem Öffentlich rechtlichen ARD/ZDF HD (ohne +) zu geniessen und jedes "scharfe" Detail auf Anhieb zu erkennen ;)

Geschrieben

..wenn ich von einem "DKP-Volksfest" heim käme, hätte ich auch keine Nerven mehr. Weder für Frauenfußball

noch für sonst irgendwas.

(Auch nicht für Groß- und Kleinschreibung..:-)

Gute Erhohlung,

DerDodel

Geschrieben

Aber im Ernst, die Mädels sind mit vollem Einsatz dabei.

Solch verbissenen, angestrengten Gesichtsausdruck habe ich bei Michael Ballack & Co. selten gesehen..

Aber: weiter so!!

DerDodel

Gibt es diesmal also mehr als ein Kaffee-Service als Prämie?

Hab beide Spiele nicht gesehen, da generell kein Zuschauer von Sport-Sendungen.

Ronald

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Dir fehlt womöglich auch einfach nur der 50" Full LCD, um die Spiele in kostenlosem Öffentlich rechtlichen ARD/ZDF HD (ohne +) zu geniessen und jedes "scharfe" Detail auf Anhieb zu erkennen ;)

ach so . deswegen guckt ihr das. und ich dachte es ginge um fussball. wie naiv von mir.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
..wenn ich von einem "DKP-Volksfest" heim käme, hätte ich auch keine Nerven mehr. Weder für Frauenfußball

noch für sonst irgendwas.

(Auch nicht für Groß- und Kleinschreibung..:-)

Gute Erhohlung,

DerDodel

ne das fest war gut. selten soviele nette

menschen und citroens gesehen wie dort.