Zum Inhalt springen

Gebläse für Xantia Valeo N32 652212 M dringend gesucht

ACCM Axel Grüner

Empfohlene Beiträge

ACCM Axel Grüner
Geschrieben

Hallo,

suche dringend für Xantia mit Klima funktionierendes Heizungs/Lüftungs- Innenraumgebläse.

Valeo Nummer N32 652 212 M.

Bei meinem sind Kollektor und Kohlen in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Angebote mit Preisvorstellung bitte über PN,

Danke

Axel

ACCM Axel Grüner
Geschrieben

bin mir wegen der Nummer nicht ganz sicher, denn so wie die Verkabelung aussieht, wurde schon mal dran rumgeschraubt. Deshalb auch Gebläse mit anderer Nummer - auf all Fälle für Xantia mit Klima - anbieten.

Geschrieben

Hallo Axel,

hab leider kein komplettes Geblaese mehr, aber ich hab noch die Steuereinheit mit funktionierenden Kondensatoren.

Die Kohlen kannst du entweder nochmal ein bisschen nachschleifen (haelt dann meist nochmal 3-6 MOnate) oder einfach einzeln nachkaufen fuer 5Euro ... gibt hier doch irgendwo denn Link wie es geht, find ich nur gerade nicht ..

LG

patax

ACCM Axel Grüner
Geschrieben

Hallo patax,

ja nee is klar. ich brauch ein vernünftiges Gebläse mit guten Kollektor und guten Kohlen. Nachschleifen bei 5mm Kohlenrest und abgebrannten Kollektor!? Ich brauch auch keine Kondensatoren oder Transistoren solo.

Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Axel

PS.: möglich ist auch diese Nummer 6441K6

Geschrieben
Hallo Axel,

hab leider kein komplettes Geblaese mehr, aber ich hab noch die Steuereinheit mit funktionierenden Kondensatoren.

Die Kohlen kannst du entweder nochmal ein bisschen nachschleifen (haelt dann meist nochmal 3-6 MOnate) oder einfach einzeln nachkaufen fuer 5Euro ... gibt hier doch irgendwo denn Link wie es geht, find ich nur gerade nicht ..

LG

patax

Hi, die Kohlen kosten um die 18 Euro pro Paar.

Deine Steuereinheit könnte ich evt. brauchen, gib mir bitte mal einen Preis inkl. Versand durch.

Gruß

Torsten

edit, @Axel: PN.

ACCM Axel Grüner
Geschrieben

Hallo Torsten,

Kohlen eventuell auch da :

http://cgi.ebay.de/Kohlebursten-Geblase-Geblasemotor-Lufter-Klima-KFZ073-/390208976331?pt=DE_Autoteile&hash=item5ada4475cb

VERKÄUFER IST ABER BISSL SCHWIERIG

Axel

edit, @Torsten: PN.

Hi, die Kohlen kosten um die 18 Euro pro Paar.

Deine Steuereinheit könnte ich evt. brauchen, gib mir bitte mal einen Preis inkl. Versand durch.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Hallo Axel,

Danke für den Tipp. Werde mir die Dinger direkt mal ansehen. Bisher hab ich immer bei Elosal gekauft, da b in ich ziemlich sicher keinen Schrott zu erhalten - ist letzlich wichtiger als der Preis.

Gruß

Torsten

ACCM Axel Grüner
Geschrieben

***erledigt, DANKE***

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

könnte mir jemand vllt. die Maße der Kohlebürsten geben, oder einen Link wo ich diese Bestellen kann. Ich habe nämlich das gleiche Gebläse wie der Themenstarter. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.

Grüße

Dennis

Geschrieben

8 x 8 x 20 ......Kohlen Mack ( ( 805 steht auf dr Packung) hat die sol ich Dir 2 schicken dann bitte pn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: