Zum Inhalt springen

xantia neuling hat eine Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer soll dir das anhand ein paar winziger Bilder und einer schönen Story sagen können??? Mußte schon mal hin und gucken und dann auch wissen, wo du überall gucken mußt. Dazu wäre es nicht verkehrt, hier im Forum mal ordentlich zu wühlen.

Geschrieben

ich weiß das schon aber hätte sein können

das einer ihn kennt und Fragen kostet ja nichts

Geschrieben

Wenn man der Beschreibung zu 100% vertrauen könnte und da der Preis auch noch VHB ist ( ca 700 Euro Kaufpreis wären möglich ) weiß ich nicht was du falsch machen solltest.

Allerdings kann der Verkäufer viel schreiben. Nimm dir jemanden mit der Ahnung hatt, wenn du es dir nicht selbst zutraust, und schau dir den Wagen genau an. Vieleicht auch im Rahmen der Probefahrt beim TÜV vorbei. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, vorbei fahren lohnt sich in jedem Fall, wenn du nicht gerade durchs ganze Land gurken musst.

Geschrieben

das ist es sind 700 km also nich gerade in der nähe

Geschrieben

Das Angebot sieht seht gut aus. Du mußt dir aber im klaren sein, daß sich hinter dem Preis eines gammligen Polos mit nichts an Technik ein technisch außergewöhnlich anspruchsvolles Auto verbirgt. Die Unterhaltskosten werden entsprechend definitiv nicht auf Polo-Niveau sein.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Das habe ich mir schon gedacht

Polo gehört der nicht in den Kofferraum vom XM

nein habe mit 90 ps so langsam die Nase voll das überholen ist etwas träge

und von der Technik hört sich doch gut an schrauben kann ich

bin ein wenig adac Clup-Sport unterwegs allerdings mit Pug

Axel

Geschrieben

Naja, kein Plan ob dir das weiter hilft bzw. weiter helfen sollte.

Vorrausgesetzt ich würde aktuell ein Auto suchen , würde ich den Herrn anrufen, ein ausführliches Telefonat mit ihm führen und wenn das zu meiner Zufriedenheit ausfallen würde, ihm vorschlagen den Wagen für 700 Euronen zu holen. Wenn ja gut, wenn nein auch gut.

So, und jetzt schau ich wie Klitschko den Hay/Hey ,oder wie immer der auch heißt, wegpölt ! ;)

Geschrieben

Fieber letzte Nacht ?

Trotzdem Glückwunsch zum Weißen Hai... icon6.png !!!

Hoffe für dich, dass deine mutige Entscheidung belohnt wird!

Rendsburg - Bad Säckingen....950km einfach.

Schönes WE Ticket für € 39 zur Anreise?

Geschrieben

nein keine unruhige Nacht

jup wird ein langes WE

und ich habe ihn gekauft für 800 eu

Geschrieben

Verrückter! :D Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden. <3

Michael Strauchmann
Geschrieben

Was man auf den Bildern halt nicht sieht, ob Rost und wenn ja wo vorhanden ist.

Domlager sind auch noch sehr wichtig.

Macht auf den Bildern einen guten Eindruck, aber das sagt leider nicht viel aus ...

Ich wünsche Dir mit dem Neuerwerb viel Glück, es ist ja grundsätzlich gut und richtig, die letzten

Zentralhydrauliker zu erhalten. Auch ich bin glücklich, den Schritt zurück vom C5 zum Xantia und XM

getan zu haben!

Gruß

Michael

Geschrieben

Glückwunsch, kannst ja mal zum Stammtisch der Nordlichter schweben.

Geschrieben

Glückwunsch zum Kauf!

Ich habe meinen Xantia damals auch ohne Probefahrt und "Live-Kontakt" gekauft. War allerdings ein Neufahrzeug ;-))

Geschrieben

Cool, viel spaß mit dem Teil ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Konnte das Fahrzeug leider nicht mehr sehen (Den Link nicht anklicken) aber denn noch herzlichen Glückwunsch zum Franzosen. Ich selbst bin seit 2 Jahren begeisterter Xantia Fahrer und fahre einen X2 1,8 16V Royal. Viele meinen kein besonderer unter den Xantian aber ich lieb mein Schnukki und möcht ihn auch nicht mehr missen!!!!!!!!!!!!!

Auf gute Fahrt für euch zwei und liebe Grüße............