Zum Inhalt springen

XM Exclusive V6 Rot mit Beige in der Bucht: Diravi kaputt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe den Artikel ma bei Ebay gemeldet. Meiner Erfahrung nach wird da aber o,o passieren. Schaun wa ma .

Geschrieben

Jaaaaaaaa, genau das ist eine suuuuuuuuuuper ID ;)

zumal die Diravi Top ist ( gerade noch frisch mit einer neuen Manschette generalüberholt ) ;) ;) ;)

Ne mal im Ernst, ich kenne da jemanden in Köln der die Lenkung für relativ schmales Geld wechseln kann

LG Florian

PS: Der zukünftige besitzer darf sich gerne bei mir melden.

Geschrieben

Haste fein gemacht Lutz :)

Geschrieben

Ich hab mich da mal eingeloggt und unten im Angebot ne Frage gefragt. Die erscheint aber leider nirgendwo?!?! Wieson das nicht, muß der Verkäufer da erstmal antworten oder zustimmen?

Geschrieben

Der Verkäufer muss da zustimmen.

LG

Geschrieben

Achso, blöder Kram, egay halt. :(

Geschrieben

Er fängt doch so langsam an zu reagieren:

Am 07.07.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

die lenkung hat leicht oel verlusst,es kann aber auch ein schlauch porös sein

Geschrieben

Damit sind, mal vom nicht erreichten Mindestpreis abgesehen, alle bisherigen Bieter aus dem Schneider, die Information war bei Gebotsabgabe nicht gegeben...

Gruß

Jan

Geschrieben
Damit sind, mal vom nicht erreichten Mindestpreis abgesehen, alle bisherigen Bieter aus dem Schneider, die Information war bei Gebotsabgabe nicht gegeben...

Gruß

Jan

Ob das dem Höchstbietenden deutlich ist vor er den XM holen geht?

Aber vielleicht wird dies helfen dass der Mindestpreis nicht erreicht wird und der Verkauf dann nicht durchgeht.

Geschrieben

wo ist denn dat problem.....motor raus, neue diravi rein

alaaf und helau

Geschrieben

So sehe ich das auch Uwe. Getreu dem Motto: schnell rein, schnell raus ;)

Alles kein Problem, nur Arbeit.

Mal am Rande für die DSler, hat schonmal einer von euch an der Einspritzung von ner DS IE Halbautomatik die hinteren Düsen getauscht ? ;)

Da braucht man wirklich Kontaganfinger.

LG Florian

Geschrieben

Ja, geht nur mit gebrochenen Fingern - und das, obwohl bis auf den Lenkblock alles 'raus ist. So konnte ich mit dem linken Arm von unten durchgreifen.

Gruß Sven

• 1 Monat später...
Geschrieben

hey genau diesen xm habe ich heute angeschaut und ihn fast für 1200€gekauft.........man gut das es das forum gibt....^^

Geschrieben

Jo, steht sich immernoch in Bettrum die Reifen platt. Außen rum sieht der aber echt verlockend aus.

Geschrieben
Jo, steht sich immernoch in Bettrum die Reifen platt. Außen rum sieht der aber echt verlockend aus.
Eigentlich sieht der recht fertig aus. Allein die Seitenschweller sind vorne komplett im Eimer. Und die vielen Beulen und Kratzer finde ich nicht gerade wertsteigernd. ;) Gruß Herbert
Geschrieben

So nah war ich da nie dran. :D Im Vorbeifahren ist er aber hübsch, die Farbe gefällt auch. Und die XM Form sowieso.

Geschrieben

Der wagen ist fertig, wagenheberaufnahmen weggeknickt, komplett verkratzt, verbeult, leder extrem rissig, ölt wie sau, kotflügel rechts unten passt nicht ganz, motorhaube wurde mal schlecht lackiert, reisst an allen ecken der lack, klima is tot, das linke display ist auch tot, höhenkorrecktor klemmt, domlager auch schon am faulen......etc etc

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, steht bei Hildeshaeim. Bei dieser Rechtschreibung ist eigentlich schon alles gesagt. :D

Gruß

Herbert

Bearbeitet von Barbecker
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Mistkerl und ich dachte, das Vieh wäre inzw. weg/entsorgt oder was auch immer da er vor ner Woche nicht mehr dastand.

Hab das hier an Autoscout geschrieben:

-Servolenkung (Diravi) undicht, sicherheitsrelevant und sehr teure Reparatur (incl. Motorausbau)

-Schweller im Bereich der Wagenheberaufnahme durchgerostet

Verkäufer wurde anderweitig bereits darauf hingewiesen, daher liegt Betrug bzw. arglistige Täuschung nahe.

Eine Schande für unsere Gemeinde. :o

/Und ihm habe ich auch nochmal geschrieben:

"Habe Autoscout wg. arglistig verschwiegener Mängel (Diravi, Rost) informiert. Eine Frechheit, die Karre als "guter Zustand" zu inserieren. Ich wohne hier in Söhlde und habe den Wagen in Bettrum stehen sehen. Nur sauber ist er, ansonsten akuter Reparaturstau. Ich schäme mich, dass ich mit einem solchen Btrüger in einer Gemeinde leben muß."

Bearbeitet von Dennie
Geschrieben

Also ich Kauf dem die Lederausstattung und den Heckscheibenwischer mit Motor für 10 € ab *Lach*

Geschrieben

Hi Dennie.Autoscout24 interessiert sowas leider nicht. Das ist wie bei einem Zeitungsinserat. Dort wird auch nicht der Wahrheitsgehalt geprüft. Ich habe das schon mit einem XM durch, der lt. Vorbesitzer 100TKM zuwenig auf dem Tacho hatte.

Geschrieben

Vielleicht springen sie ja drauf an, wenn es sich um Sicherheitsmängel handelt. :(