Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Sagt euch der Name *** etwas?

Wenn ja, bitte ne PN an mich. Besonders wenn ihr von dem auch beschi.... wurdet. Er verkauft bei Ebay unter dem Namen rc-18012010 und verhökert dort super XM Teile die totaler Schrott sind. Also aufgepasst.

LG

Realnamen gelöscht. Der ih-bäh-Name sollte reichen. - Benne

Bearbeitet von Benne
Geschrieben (bearbeitet)

Ey Leute, das geht nicht, hier Real-Namen zu posten. Das gibt Riesenärger für den ACC als Betreiber bzw. für Martin als Admin, wenn der Betroffene sich nun wg. Verleumdung wehren würde, ob gerechtfertigt oder nicht. Ich habe den Thread deshalb schon gemeldet.

Gruß trotzdem in den Nachbarkreis HX und viel Erfolg bei der Suche.

Bearbeitet von DrCaligari
Geschrieben

Wenn das so ist bitte Löschen. Ärger wollen wir nicht.

LG

Geschrieben

Positive Bewertungen: 90,4% Bewertungspunktestand: 557

Wer da was kauft, gehört schon wegen Dämlichkeit entmündigt, nichts für ungut.

Gruß

Torsten

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab sein Angebot erst in letzter minute gesehen und nur noch die beschreibung lesen können. Ich hätte mal die Bewertungen lesen sollen :(

Ich bekomme mein Geld leider nicht mehr wieder, aber ich hoffe das keiner mehr auf diesen Knaben reinfällt. Aber schon sind 3 weitere negativen dazu gekommen. Erbärmlich der Mann.

LG

Bearbeitet von floroppel
Geschrieben

Ich vermute mal stark, daß es sich dabei um denselben handelt, der hier im Forum zeitweise als robbicaruso und später als turbodiesel tätig war...

Gruß

Jan

Geschrieben
Ich vermute mal stark, daß es sich dabei um denselben handelt, der hier im Forum zeitweise als robbicaruso und später als turbodiesel tätig war...

Gruß

Jan

Der kam aber mal aus Zweibrücken, vielleicht ist er ja in den Osten übergesiedelt.

Geschrieben

sorry, aber ich kann TorstenX1 nur zustimmen, schaut mal bei den ganzen verkauften Turboladern nach den angegebenen Laufleistungen. Wer bitte schlachtet Fahrzeuge mit diesen Laufleistungen, selbst wenn das Unfaller gewesen sein sollten, dann sind die noch in Preisregionen bei denen kein Händler für 1€ anbietn kann. Und auch 15 Jahre alte Fahrzeuge habe deutlich mehr als 30tkm auf der Uhr. ;)

für die geschädigten: schaut mal unter seinen Angeboten, da steht die Adresse und zu der findet man unter das oertliche .de auch eine Telnr.

Geschrieben

Wer von ihm über den Tisch gezogen wurde kann ihn am besten ganz einfach anzeigen. Am besten auch gleich beim Finanzamt, denn Privatverkäufer ist der bei dem Angebot nie und nimmer.

Aber um nochmal nachzutreten: Wer keine 3 Sekunden Zeit hat, sich die Bewertung anzusehen, ist schon ziemlich weit der Geiz-Ist-Geil Mentalität bzw. dem Schnäppchenwahn verfallen, möchte ich meinen ;)

Ciao, Daniel

Geschrieben

Bei den Domlagern die ich ersteigert habe war der Text ganz eindeutig. Da musste ich zuschlagen. Zum tema Zuschlagen fällt mir doch gleich wieder was ein. Ich hätte Zuschlagen sollen ;)

Egal, ich wollte das nur Publik machen. Sodass andere in Zukunft vielleicht besser aufpassen als ich es tat.

LG Florian

Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal, man kann mit einem einzigen flüchtigen Blick erfassen daß mit dem Knaben was nicht stimmt:

Positive Bewertungen: 90,4% Bewertungspunktestand: 557

90,4% positiv - ok, wenn der erst 10 Geschäfte abgewickelt hat, ist er ein Neuling und hat vielleicht was vermasselt bei eionem seiner erst 10 Geschäfte, passiert. Aber bei 557 Bewertungen hat das mit absoluter Sicherheit System.

Ich kaufe z. B. auch nicht bei Händlern mit 20.000 Bewertungen und 99,5 % positiv, das geht deutlich besser, ist also für mich ein zu großes Risiko. Zumal ich wahrscheinlich zu Recht annehme, daß nur jeder 7., der Grund zu einer Beschwerde hat, auch negativ bewertet.

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

Ich frage mich immer nur, ab wann Ebay etwas unternimmt. Solche Leute müssen gespert werden. Und das auf Lebenszeit. In meinen Augen kannst du bei Ebay die Leute verar.... ohne ende, aber wenn du mal deine gebühren nicht pünktlich bezahlst wirste sofort vom Handel ausgeschloßen. Da stimmt doch was nicht.

Geschrieben

Ist seit Jahren so, deshalb handle ich bei Ebay kaum noch. Schon gar nicht als Käufer von privaten Anbietern.

Geschrieben

Kannst du aber machen. Mommentan steht da ein durchreparierter Xm mit beigem leder zum Verkauf. Ein echtes schnäppchen ;)

LG

Geschrieben

Ich habe eben von Ebay ne mail erhalten. In der steht, das der Mann gesperrt wurde. Herrlich. ;) ;) ;)

LG

Geschrieben

Was ist daran Herrlich? Da macht er halt mit einem anderen Namen weiter und kann sogar erst einmal wieder als Privatverkäufer auftreten, die Sperre hilft niemanden weiter, im Gegenteil.

Geschrieben

Das klappt so ohne weiteres nicht. Ein Kollege hat das mal versucht, und binnen einer halben stunde war er wieder gesperrt. Und er hat ne Anzeige wegen Betrugs von Ebay bekommen ! 1500euro hat Ihn der Spaß gekostet.

Ich wünsche dem Ronny viel spaß ;)

Geschrieben

Bei einigen Angeboten sieht es aber so aus, als wenn dort die Sachen von regulären Händlern gleich weiter verkauft werden. Aber bei sovielen negativen Bewertungen lasse ich immer die Finger von.

Gruß

Herbert

Geschrieben

Ich in Zukunft auch. Der Hammer war seine Aussage:" Ich konnte doch nicht wissen das du die Domlager bekommst " Aber fröhlich mein Geld nehmen anstatt die dinger zu verlieren. Dummes Astloch. Ehrlich. Wenigsten habe ich für meine 80 euro einen satzt relativ guter Kugeln bekommen. Wenigstens etwas.