Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

MauricevanMourik
Geschrieben

Hallo Citro-Freunde Deutschlands,

Ich bin Maurice, 29 jahre alt, wohne in Enschede (nähe von Gronau Westf.)

weiterhin bin ich beruflich taxibusfahrer seit 4 jahre, und fahre seit jahre Citroën.

Wenn ich in 2002 mein führerschein bekommte bin ich angefangen mit mein erster CX, das heisst, Ein CX als erster auto.

2.er Citroën war ein Xm

3.er war wieder ein CX

4.er BX

5.er CX

6.er BX

In 2006 hab ich mein erster visa gekauft und fahre seitdem mit viel vergnügen visa.

Viele visa`s haben den revue passiert;

2x 11E (`86 & `87 )

2x Club ( `82 & `79 )

2x 11RE ( `86 & `84 )

2x 14TRS wovon 1 stilo (`86 & `85 )

1x 17RD (`87)

Bei der visaclub Holland bin ich einer der "harte kern" seit 2006.

Ich hoffe meine beitragen zu dieses forum für alle wertvoll und brauchbar sein solten.

(meine entschuldigingen für mein grammatik u.s.w. weil Deutsch nicht mein erstsprache ist...)

Geschrieben

Hallo Maurice,

Herzlich willkommen hier im Forum!

Wenn du aus den Niederlanden bist, kennst du die Garage Timmer?

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

Moin Maurice,

herzlich willkommen und mach Dir mal keine Sorgen wegen deinem Deutsch.

Beachtliche Fuhrparkgeschichte hattest Du.

Viel Spaß hier und da Du Visa-Spezi bist, werde ich bestimmt die eine oder andere Frage bei Bedarf an dich richten :)

Geschrieben

Hallo Maurice,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

Wie schon geschrieben, mach Dir mal keine Sorgen wegen Deinem Deutsch - man ist hier sehr tollerant.

Viel Spass hier

Torsten

Geschrieben

Willkommen.

In 4 Wochen ist Xantia Treffen in Xanten. Da sind auch Leute ohne Xantia willkommen. Und da es dort nicht um Fussball geht natürlich auch unsere westlichen Nachbarn ;)

Geschrieben

Moin, willkommen bei den Verstrahlten!

Dafür, daß Du so alt bist wie ich, hast Du aber schon ganz schön was an Fahrzeuge durch.... ;)

In Enschede bin ich öfters mal. Bin im Münsterland aufgewachsen (in Rheine geboren in Coesfeld aufgewachsen) und besuche ca.2-3 mal im Jahr meine Verwandten (Velen, Hochmoor, Gescher). Und wenn ich schon mal da bin, fahr ich dann auch schon mal eben über die Grenze einkaufen (Haaksbergen, Winterswijk, Enschede).

Gruß DS

Geschrieben

soso, einkaufen... ;-)

Willkommen, Maurice - und einen schönen Gruß nach Holland!

LG Julian

Geschrieben

Hi Maurice!!

Beste Grüsse nach Enschede!!

Meine Mutter ist in Glanerbrug aufgewachsen - ein paar Meter hinter der Grenze :)

Gruss

GUido

Geschrieben
soso, einkaufen... ;-)

Willkommen, Maurice - und einen schönen Gruß nach Holland!

LG Julian

Nein, ich rauche und kiffe nicht! Da gibs auch Nahrungsmittel und Getränke die es hier im hessischem Ausland leider nicht gibt.

*Klugscheißmodus an*:

Nebenbei: Enschede liegt nicht in Holland ;)

*Klugscheißmodus aus*

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Nachbar, auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen. Hab viel Spaß hier auf diesen Seiten. Es gibt auch viele Treffen, wo man sich persönlich kennen lernen kann, die auch nicht so weit von dir entfernt sind. Xanten wurde bereits genannt, und für VISA-Freunde gibt es übernächstes Wochenende etwas an der Mosel http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?112960-Vis%28a%29mi-2011 . Auf diesen Treffen hat man alles, was schön ist: Nette Leute, tolle Autos, gute Stimmung... Herz, was willst du mehr?

Gruß, Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben

Hallo Maurice,

herzlich willkommen hier im Forum!

...en groeten uit Gronau, vlak bij Enschede (NL) smiley_emoticons_biggrin.gif

MauricevanMourik
Geschrieben (bearbeitet)

Tolle reaktionen, danke schön, vielleicht werden wir uns zum treffen im Xanten anmelden...

Heutzutage fahr ich ein Xm Bj. 1999, 20i 16v, richtig schöene wagen, gerade von erstbesitzer gekauft.

Bin wirklich stolz drauf...

Der visa MUSS ende august zugelassen sein weil in Friesland das erste wochenende von September ein visatreffen ist, und ich habe das organisiert...

Bearbeitet von MauricevanMourik
Geschrieben

Hast Du mal mehr Infos zum Frieslandtreffen? Würde mich interessieren.

MauricevanMourik
Geschrieben

Das Visatreffen steht leider noch nich auf unsere clubseite , aber is von 2. bis 4. September 2011 in Scherpenzeel in der nähe von Lemmer.

Würde euch gerne mal berichten wenn`s mehr info gibt.

Momentan muss ich den corso-rundfahrt noch auseinandersetzen.

In der region bin ich aufgewachsen (Blokzijl), also kenne ich der gegend wie meine hosentasche...

Geschrieben

Danke, werde versuchen mir das Wochenende frei zu nehmen.

MauricevanMourik
Geschrieben

Freue mich drauf!

Ab morgen fahren wir ab zum Campingplatz Nehren (Mosel), Donnerstag fängt das Visami Treffen an...

ACCM_Wolf-Hagen
Geschrieben

Salu Maurice!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Mitte ... allzeit ein entspanntes Schweben mit Deinem XM und viel Erfolg beim Visa-Treffen (ist für mich leider zu weit weg).

ACCM Wolf-Hagen

Geschrieben

Da ich ebenfalls neu bin, ist ein Herzlich Willkommen ehr fehl am Platz ABER ich freue mich vielleicht ein paar Visa Fahrer Kennenzulernen denn hier in Rheine,

bin ich, so viel mir bekannt und noch nix anderes gesichtet, der einzige Visa Fahrer :(

Gruß

AJA

Geschrieben

Moin

Mal ne frage an die Visa fahrer: Ich habe gestern eine strecke von rund 150 km in nem Visa zurückgelegt. Seit dem habe ich perverse Rückenschmerzen. Geht das nur mir so oder hattet ihr das auch schon?

Mein Prachtarsch ist sonst nur XM und CX gewöhnt ;)

Ansonsten ein echtes erlebnis dieses Auto. Total Lustig und Nett.

LG Florian

Geschrieben (bearbeitet)

Mhh das ist schwer zu sagen, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal mit meinem Visa so eine Strecke gefahren bin.

Meiner ist auf Langstrecke auch nur XM gewöhnt ;)

Und sicher ist es ein Erlebnis (:

Daher freue ich mich auch auf jeden Sonnentag, wenn ich meinen aus der Garage holen kann :)

Bearbeitet von Cool-Visa81