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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salut!

hatte in der letzten zeit das armaturenbrett mit dem ganzen

schnickschnack ueberholt fuer einen meiner s1-turbos. erstmal

sollte man die leute erschalgen, die fuer die kurze tachowelle

keine richtigen kanal zum durchstecken geschaffen haben. nachdem

ich die alte welle raus hatte, vielen mir dutzende kabel in den weg...

schob ich eines aus dem weg, kamen gleich zwei in den weg! mist alles!

aber nun die fragen:

1. meine anzeige fuer den turbo geht beim gas geben nach unten,

nicht nach unten. irgendwie zeigt sie das negative verhalten?! wie kann

das sein? die leiterbahnen sehen so aus wie bei meinem referenzmodell. es

muesste alles richtig sein, auch wenn es so aussieht, als haette man plus

und minus vertauscht. oder kann am fuehler des laders was sein

(ja, klar kann es, aber...)?

2. da haengt ein stecker rum, an den zwei steckverbindungen ran passen. so

ein weisser. nur wo ist das gegenstueck in der aramtureneinheit?

was sind eure tips?

gruss, mike

Geschrieben
mike scherfner postete

1. meine anzeige fuer den turbo geht beim gas geben nach unten,

nicht nach unten.

2. da haengt ein stecker rum, an den zwei steckverbindungen ran passen. so

ein weisser. nur wo ist das gegenstueck in der aramtureneinheit?

gruss, mike

zu 1.) wie jetzt, wenn du gas gibst schlägt der zeiger in die falsche richtung?

zu 2.) wo iss der stecker? wo fängt er an? enden wird er ja laut dir in der armatur...

grüße falk

Geschrieben

zu 1.) ja, er geht in die falsche richtung.

zu 2.) wenn die armatureneinheit draussen ist, dann kommt der stecker "von rechts". hat zwei kontakte und ist weiss. nur wo gehoert der ran? an der armatureneinheit sehe ich nichts... wo der her kommt, habe ich noch nicht rausgefunden.

gruss, mike

Geschrieben

weiss denn keiner rat?

hilfeeee...

gruss, mike

Geschrieben

salut!

aehhh..., hey, hallo, hoert mich nicht ein turbospezialist?

gruss, mike

Geschrieben

hab glaube noch eine Tachoeinheit rumzuliegen,Leitungspläne muß ich mal

sehen ob ich was finde.

Könntest die Tachoeinheit zur Probe haben.

Bernd(auch aus Berlin)

Geschrieben

salut!

danke! aber ich denke, dass es nicht an der anzeige liegt. eine als ersatz habe ich auch noch da. es passiert nur eben das umgekehrte... wie sieht es da von der seite des drucknehmers aus? schlaeuche? was abgefallen?

gruss, mike

Geschrieben

kann dir nur einen turbo2 danebenstellen um die anschlüsse zu kontollieren.

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