Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bilder Folgen bin noch nicht "berechtigt"

bis jetzt wurde Foliert,Scheiben getönt ,Gutmann Endtopf,Logos und Seitenleisten entfernt und gespachtelt,Rückleuchten getönt und die Innenverkleidung wird gerade lackiert.

Gemacht werden soll noch 17´zoll Alus Mam W2 sind bereits bestellt und noch etwas tiefer ob mit Gewindefahrwerk oder Federn wird sich noch zeigen

Geschrieben (bearbeitet)
23e5e1310767318.jpg Bearbeitet von tim0401
habs mit den Bildern verstanden
Geschrieben

Schonmal guter Anfang.

Bissle runter kanner, aber net viel.

Und bitte, mach die Bremssättel in Wagenfarbe oder schwarz. Das passt zu nem Porsche mit Brembozangen, aber net zu den kleinen Zangen an nem normalen Auto.

Geschrieben

Ich hab den Wagen so übernommen die Felgen sind noch Winterbereifung und die Bremsen werden weiss gelackt

Geschrieben

Sind die Rückleuchten Zubehör oder lasiert, wegen Zulassung?

Geschrieben

das sind Originale die lasiert wurden hab aber noch ein zweites Paar unlasiert für den Tüv

Geschrieben

TÜV ist das kleinere Problem. Der Gutachter bei nem Unfall sollte Dir da mehr Sorgen machen.

Da dreht jeder Gutachter Dir den Strick draus, wenn die hintere Hälfte vom Auto involviert ist, von wegen Rücklicht, Rückfahrscheinwerfer, Bremslicht, Blinker war nicht ausreichend sichtbar. Das kann böse ins Auge gehen, vor allem finanziell.

Ich würd da mal lieber auf legale dunkle Rücklichter zurückgreifen.

Geschrieben

Dunkle Rücklichter für nen Pluriel zu bekommen aus dem Zubehör konnte sich schwer gestallten,bekommst eben nix ausser original Citroen

Geschrieben

Ist nur ein gut gemeinter Rat - da reagieren auch mal die Herren in grün (blau) ganz allergisch drauf. Gipfelt in der Regel in 90 Euro und drei Punkten in Flensburg.

Aber sieht fein aus, der Pluriel! Bin auf weitere Entwicklung gespannt...

Geschrieben

jetzt seh ich auch mal ein Bild zum Pluriel. Wie du siehst geht da so einiges in Sachen Tiefer!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Bissle runter kanner, aber net viel.

ein wenig ? ich mein , wenn er 30 tiefer ist, dann muss man bein losfahren immernoch aufpassen das kein mader in den radkästen schläft.

zudem wird hier ständig über suv´s gelästert, hallo ? in dieser höhe ist der pluriel nichts anderes.

nein, ich bin kein golf3 tuner oder sonstiges, aber 50mm sollten es schon sein ;)

Bearbeitet von Xsara 82
Geschrieben (bearbeitet)
ein wenig ? ich mein , wenn er 30 tiefer ist, dann muss man bein losfahren immernoch aufpassen das kein mader drinne schläft.

zudem wird hier ständig über suv´s gelästert, hallo ? in dieser höhe ist der pluriel nichts anderes.

nein, ich bin kein golf3 tuner oder sonstiges, aber 50mm sollten es schon sein ;)

gefällt mir !

Und was machst du wenn du ne reifen Panne hast??? Da kannst ja zur zeit nicht mal einen Wagenheber drunter packen! Wenn der voll ausgefahren ist hat der ja bei der hohe kein Kontakt zum Auto. Darum lieber Tiefer,dann brauchst nicht so viel zu kurbeln :)

Bearbeitet von Bamo1710
Geschrieben

Felgen sind drauf........4a41e1311354711.jpg

Geschrieben

Eins muß man lassen, die weißen Rückleuchten sehen auf dem mattgelackten Auto wirklich Sch*** aus.

Versuch doch mal, ein paar Rücklichter günstig zu schießen, nimm die vorsichtig auseinander und mach den Chrom innen schwarz.

Dürfte der Zulassung nicht schaden, und reicht optisch vollkommen aus, zumal ja die Nebelschlußleuchten unten noch rot sind.

Läßt Du die Blinker weiß oder werden die noch getauscht?

Und was machst du wenn du ne reifen Panne hast??? Da kannst ja zur zeit nicht mal einen Wagenheber drunter packen!

Sorry, aber das meinst Du jetzt nicht tatsächlich ernst?

Rückleuchten nochmal :

Citroen_Pluriel_03_600.jpg

Gibts die Rücklichter nicht so zu kaufen? Da ist nämlich der Chrom der Originalleuchten nur schwarz lackiert.

Geschrieben

Die Blinker wurden gestern getauscht ,sind jetzt auch schwarz .Die Rückleuchten kenne ich ,sind auf dem Schwarzen Pluriel und von dem auf deinen Foto Serie wenn ich mal welche bekomme ist OK ansonsten gibt es bei Musketier auch noch Masken für die Rückleuchten.

Geschrieben

Ist der foliert oder lackiert? Mattpolitur beachten, da stolpern viele drüber, daß die Kisten nach dreimal polieren wieder glänzen :D

Runter musser... Wieviel Luft ist denn nun vom Profil zum Radkasten?

Geschrieben

Sieht auf jeden Fall schonmal fein aus mit den Felgen. :) Steht dem Kleinen. Jetzt runter das Ding...

Geschrieben

War mal ein paar Tage ausser lande deshalb die Antwort erst jetzt,ja der ist foliert und runter muss er noch aber die Federn sind mir da doch etwas zuwenig mit 30mm hinten deshalb wird es jetzt doch ein H&R Gewindefahrwerk.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
War mal ein paar Tage ausser lande deshalb die Antwort erst jetzt,ja der ist foliert und runter muss er noch aber die Federn sind mir da doch etwas zuwenig mit 30mm hinten deshalb wird es jetzt doch ein H&R Gewindefahrwerk.

super!

Geschrieben

Wieso sind denn die hinteren Scheiben nicht versenkt? Geht die Tönung kaputt, wenn man die, wie ja eigentlich nicht unüblich bei einem Cabrio, öffnet? Hoehoe... ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Und Ledersitze müssen rein! ;)

Ich bin ja gegen Styling, aber der sieht gut aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...