Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an die erfahrenen User unter euch!!!!

Gibt es eigentlich auch mal ein Citroen (XANTIA) treffen im Berliner raum,um andere Fahrzeuge zu bestaunen und sich auszutauschen????

Das nächst stattfindende in Xanten ist für mich ja schon fast unerreichbar,.

Über 600 Kilometer..............(HEUL)

Ob sich der Auffwand lohnt?????

Weiß ja nicht wie weit ihr es habt und ob ihr hin fahrt.Danke und Liebe Grüße..............

Geschrieben

Es steht Dir ja frei, selbst eines in Berlin oder Umgebung auszurichten. Frag mal "Brennabor".

Wenn ich aber wie Du schon eine fast durchgehend sechsspurig super ausgebaute BAB (A2) von der Haustür bis zum Treffensort hätte, würde ich nicht so rumheulen, sondern dankbar sein. Da biste mit einem X V6 ohne Stau locker in 3 Stunden doch aufm Platz :D

Geschrieben

[...]

Das nächst stattfindende in Xanten ist für mich ja schon fast unerreichbar,.

[...]

Ja.

Geschrieben

DAS Xantia Treffen lohnt auf jeden Fall. Mehr Xantias als dort wirst du kaum an einem Ort finden. Nette Leute, gute Location - das passt schon. Sieh es doch mal positiv: du hast einen guten Grund 1200 km Xantia zu fahren / fahren zu dürfen. Andere würden dich darum beneiden! Ich muss nach 75 km schon wieder aussteigen... :-((

Geschrieben

Günni, Du arme Sau :) Von Essen hab ichs leider auch nicht viel weiter :( Wir sollten einen Club der benachteiligten Nahanreisenden gründen und für den Allerärmsten sammeln, der zu Fuß zum Treffen kommen kann :D

Geschrieben

30-40 Xantia, dazu die erfahrensten Schrauber auf einem Haufen. Wenns das nicht wert ist, was dann? ;-)

Geschrieben

Und ich möchte an der Stelle gerne noch mal darauf hinweisen, dass es bis zu meiner Halle / Bühne nicht so wirklich weit ist. Wenn jemand etwas Größeres zu reparieren hat.... Bitte aber dann mit Voranmeldung.

Geschrieben

Sag mal Günni: bist Du eigentlich schon vergeben :) ?

Geschrieben

Ja, glücklich vergeben und in deinem Fall - ganz falsche Zielgruppe. ;-)

Geschrieben

... hmmm ? Getriebewechsel ?

Mist, jetzt brauch noch 'nen Trailer !

Geschrieben

Du kommst nicht allein aus der Ecke, ich kenn mindestens drei, die extra von dort aus hier runterkommen. Ein Minikonvoi findet dort ja schon statt, häng dich doch dran.

Ob sich für DICH der Aufwand LOHNT, musst du allerdings für dich selbst beantworten.

Gruß Daggi

ACCM_Wolf-Hagen
Geschrieben

Salu,

denkst Du ich würde mit meiner Citroen BX TZD turbo Break climatisée avec ABS je 480 km hin und zurück fahren wenn es sich nicht lohnen würde? ;) Des Beste wird jedoch sein, Du setzt Dich in Deinen Xantia und überzeugst Dich selber!

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

Geschrieben (bearbeitet)
Günni, Du arme Sau :) Wir sollten einen Club der benachteiligten Nahanreisenden gründen ...

<-- ist mit 15,8 Kilometern dabei.

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben

Welcome to the club :) ... machst Du die Schriftführerin? Günni will unbedingt Gerätewart sein, k.A. warum :D

Geschrieben
... machst Du die Schriftführerin? ...

Kann zwar weder lesen noch schreiben noch schrauben... aber in Ordnung :D

Gruß Daggi

Geschrieben

Prima, Daggi. Fehlt uns nur noch ein Köni... äh eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die den Verein zum Erfolg führt

werner_gekotzt_wird_spaeter_bild_1.jpg

Wie wärs mit Heinz? Ach ne, der kommt ja von weit her.

Geschrieben

Meinste nich, dass unter den ganzen "Bocholter Unruhestiftern" vielleicht der eine oder andere für den Posten geeignet wäre?

post-18608-14484770120185_thumb.gif

Gruß Daggi

Geschrieben

Moment mal wenn einer den König macht, dann bin ich das.

Habe mir extra eine neue Fliegenklatsche gekauft.

Und wer der nächste König wird, das wird gefälligst ausgewürfelt so wie sich das gehört ;)

Geschrieben
Und wer der nächste König wird, das wird gefälligst ausgewürfelt so wie sich das gehört ;)

Stilecht. So wirds gemacht :D

Geschrieben

OH-Ha,.Danke für eure Anregungen Meinungen und Äusserungen.Aber um ehrlich zu sein trau ich meinem Schnukki die Strecke nicht unbedingt zu da der Fehler noch nicht gefunden und behoben wurde den ich hier im Forum bei einem anderen Thema schon mal niedergelegt hatte........Bleibt also meiner Seits abzuwarten was draus wird.........DANKE und liebe Grüße aus Brandenburg.............

Geschrieben

Vielleicht solltest du die Gelegenheit beim Treffen nutzen, dass sich mal ein kompetenter Schrauber deinen Wagen ansieht. Ich habe mir den anderen Thread nochmal durchgelesen. Sind LHM und Druckspeicher gewechselt? Wenn nein, könnten wir das bei mir tun, wenn du die Federkugel und das LHM mitbringst. Meine Halle ist vom Treffen nicht wirklich weit weg...

Geschrieben

600 Km zu einem guten Treffen sind doch keine Entfernung!

Wenn es nur nicht gerade in der ersten Augusthälfte wäre - ich wäre da.

Geschrieben

Grundsätzlich möchte ich dir nicht widersprechen. Ich verstehe Lutzifer aber schon, dass er mit dem nicht geklärten Fahrverhalten seines Xantias da etwas Bauchschmerzen hat. Auf der anderen Seite ergeben sich ungeahnte Diagnosemöglichkeiten. Das ist auch nicht zu unterschätzen.

Geschrieben

Wenn es nur nicht gerade in der ersten Augusthälfte wäre - ich wäre da.

Heinz - es ist IMMER in der ersten Augusthälfte. Plan doch schon mal vor fürs nächste Jahr ;)

Ich verstehe Lutzifer aber schon, dass er mit dem nicht geklärten Fahrverhalten seines Xantias da etwas Bauchschmerzen hat. Auf der anderen Seite ergeben sich ungeahnte Diagnosemöglichkeiten. Das ist auch nicht zu unterschätzen.

Klar ist das verständlich... aber Lutzifer, hättest du nicht die Möglichkeit, in einem sicheren Konvoi mitzufahren? Und ich denke nicht nur an eine Diagnose, sondern auch an (laut Post #6) "die erfahrensten Schrauber auf einem Haufen". Wäre nicht das erstemal, dass ein auf allen vieren ankriechendes Elend in einen stolzen schwebenden Xantia verwandelt wird...

Gruß Daggi

Geschrieben

Vieleicht sollten wir auch mal ein Treffen i m Norden machen. Raum Hamburg/Bremen oder so .

Würde ja auch gerne nach Xanten kommen ,bin vieleicht aber in Östereich unabkömmlich.eDjz692Zb8+2nemXCbdg5uZgZmZmRjiJkZGRkZGRnZXR1YBxTh7rucns16aw76hlrwthURBlZGFmZGRkZGBgAAB79ClfLy1NVQAAAABJRU5ErkJggg==