Zum Inhalt springen

Pfalz Konvoi nach Xanten - Wer? Wann? Wo?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vermutlich jeder. Warte mal, wie der aussieht, wenn wir ihn innen zerlegt haben ;)

Geschrieben

Jup. Der kriegt nen neuen Heizungskühler

Geschrieben

Ähhhmmm....glaube das muss ich mir nochmal überlegen....irgendwie bekomm ich bei solchen Aussagen immer ein mulmiges Gefühl ;-)

Ich werde meinen Xantia aber mit Sicherheit nicht vorher sauber machen, weder innen noch aussen. Rentiert sich ja garnicht, bei dem was mir die Burschen da seit Wochen androhen *gg

Geschrieben

Cali, bis jetzt ist jeder HK Wechsel, bei dem ich dabei war, spurlos am Auto und seinem Besitzer vorbei gegangen ;-)

Geschrieben

Ohhh...ich gehöre zur Gruppe der statistischen Ausreiser.....geht schon mein Leben lang so, deshalb immer etwas pesimistisch eingstellt ;-)

Aber daß Ihr mein absolutes Vertrauen habt, das wisst Ihr sicher auch so ;-)

Ohne Eure pfälsischen Starschrauberqualitäten würde ich schon längst ein "normales" Auto fahrn.

Geschrieben
Jup. Der kriegt nen neuen Heizungskühler

geht ihr schon am donnerstag dran, oder erst freitag? bin FR ab etwa 11-12 da

Geschrieben

Frühestens Freitag würd ich sagen. Donnerstag müssen doch alle erst mal ankommen

Geschrieben

Genau, Donnerstag wird erstmal der Regenschutz aufgestellt und Wassergräben gezogen.....vergesst die Klappspaten nicht icon10.pngicon9.png

Geschrieben

na toll. 60-70% regenwahrscheinlichkeit. wird nicht viel mit brastwursterei

Geschrieben

Ja danke Cali !

Vieleicht sollten wir lieber ein Tauchertreffen veranstallten.

Geschrieben

neee Schaumi...so schlimm wirds nicht werden....aber die Wind-Regen-dichten Herbstklamotten könnte man schon einpacken, vorallem gutes Schuhwerk.

Ist immer so eklig mit den Latschen im Nassen *gg

Geschrieben
Ist richtig, ich bin also auch dabei beim Pfalzkonvoi Teil 1 (ähm, bleibt da überhaupt jemand übrig ?). Ab ca. 11 Uhr bei Haßloch. Am Abend gehört gequatscht und Bier getrunken, nicht hektisch aufgebaut. Wir helfen aber den Nachtankömmlingen soweit möglich ;-)

Nächster Halt:

11:25

A61 bei Worms, Autobahnraststätte rund 2 Km hinter (nördlich) der Abfahrt auf die B47 A.

Jörg einsammeln.

Geschrieben
Nächster Halt:

A61 bei Worms, Autobahnraststätte rund 2 Km hinter (nördlich) der Abfahrt auf die B47 A.

Jörg einsammeln.

Ok, dann kann ich durchfahren :-D macht dann Report wie die Verkehrslage ist :-D

Bis Donnerstag

Heiko

Geschrieben

Nächster Halt:

12:55

A61 bei Mendig, BAB-Tanke Brohtal,

Zusteigemöglichkeit für herumstreunende Saarländer :-)

Geschrieben

Öhmmm...werde da sein...aber diese Worte hab ich nienichtniemals gelesen ;-)

Geschrieben
Nächster Halt:

Jörg einsammeln.

Dank für Euren Zwischenstopp!

Wir werden rechtzeitig an der Bahnsteigkante stehen, um zügig zu zu steigen.

Geschrieben

So Planänderung, hab schon feierabend :-D werde auch beim Konvoi in Worms dabei sein. Fahre hier um 10:45Uhr los sicher iss sicher :-D

bis gleich

Heiko

Geschrieben

The Package is on the way... :) Mein fahrendes Ersatzteilpaket ist erst morgen dran... :(

Geschrieben

Feierabend, los geht´s

Rolle den Konvoi von hinten auf

:-)))

Geschrieben

Wir stehen auf dem Wonnegau.

Thomas, Stefan, Heiko, Jörg und ich