Zum Inhalt springen

Xantia 1.8i mit neuer Hydraulikpumpe zu verschenken

LordAir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier steht ein Schlachtobjekt im Weg. Es ist ein Xantia 1.8i mit relativ neuer Hydraulikpumpe. Es fehlen Kotflügel vorne, Heckklappe, Motorhaube, Scheinwerfer und ein paar Kleinigkeiten. Die Türen sind sehr gut, innen ist er okay. Der Xantia ist zu verschenken wenn er schleunigst mit Hänger abgeholt wird. Verbindliche Zusage muss bis Dienstag Mittag erfolgen. Ich fahre übernächste Woche in Urlaub, bis dahin muss er weg sein. Farbcode ist EPGCR, also dunkelblau. Rost habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wenn jemand Teile haben will so soll er den ganzen Xantia holen und sie selber nach Lust und Laune ausbauen. Der Xantia ist noch fahrbereit. Spätestens übernächsten Montag kommt der Verwerter und holt ihn ab.

Freundliche Anfragen bitte unter

post-4257-14484770120447_thumb.jpg

oder per PN hier im Forum.

Fröhliche Grüße

N:-)

PS

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Preisdiskussionen *grins*

N

Geschrieben

Etwas mehr Infos dürften es schon sein!!!!!

Wo sind die Bilder???? TÜV ??? Zahnriemen wann gewechselt???? Ledersitze??????

Klima neu befüllt???? Reifen neu???? usw.

Ja und dann, was legst du für die Abholung drauf ???

:):):):):)

Geschrieben

Im Gegenzug nimmt er Dir vielleicht ein paar Ausrufe- und Fragezeichen ab. :-P

Geschrieben

Ich schiebe das mal nach oben.

Frank ich wollte nur einigen Fragen zuvor kommen, wenn du

Fragezeichen benötigst die habe ich über.

Geschrieben

Witzig... genau in derselben Farbe hat mir heute einer einen fahrbereiten und noch zugelassenen angeboten, der allerdings Rost hat. Ich hab abgelehnt, weil ich dafür keine Verwendung habe (hab ein gutes Auto), allerdings käme mir jetzt der Gedanke "aus zwei mach eins", das täte genau passen. Neugierig: Wie sehen denn bei deinem Schlachtobjekt die Domlager aus?

Gruß Daggi

Geschrieben

Moin,

soweit ich weiß sind die Domlager noch in Ordnung. Ich werde morgen mal draufgucken. Beim Fahren ist mir nichts aufgefallen. Übrigens hat er auch eine Klimaanlage, ich weiß jedoch nicht ob sie funktionert oder nicht und werde das auch nicht nachprüfen.

Fröhliche Grüße

N :-)

Geschrieben

Die Domlager waren beim letzten Hingucken gut, die Klima ist hin - also undicht - , die Kugeln sind platt und ansonsten keine besonsere Ausstattung. Die Reifen eignen sich wohl noch zum Rangieren ...

Getriebe und Motor sind gut, Zahnriemen ist noch nicht alt, jedenfalls noch eine ganze Weile nicht fällig. KM-Stand ist irgendwo bei 220tkm.

Geschrieben

seb, da steht doch dein winterauto!

Geschrieben

Lohnt sich nicht. Der Wärmetauscher ist auch undicht. Reifen, Kugeln und noch ein paar Kleinigkeiten bis zum TÜV, da muss man nicht allzu gut rechnen können. Aber vielleicht findet sich ja ein Winter-Xantia, dann bleibt er doch stehen.

Geschrieben

und außerdem sind die bestellten Teile schon abgebaut, die müsste der arme Seb dann ja wieder dranbasteln. Der Motor springt einwandfrei an, und läuft rund. Rauf und runter fährt das Auto auch tapfer.

Geschrieben
Die Domlager waren beim letzten Hingucken gut ...
Durch Hingucken lassen sich Domlager NICHT beurteilen!!!
Geschrieben

Da oben steht: Zu verschenken. Da darf ich wohl voraussetzen, dass ein geneigter Interessent sich selbst ein Bild macht.

Aber irgendjemand wird ihn holen, ein Schlachtfahrzeugbedürftiger, der versteht, was mit 'zu verschenken' gemeint ist oder ein Schrotthändler.

Geschrieben

Moin Jürgen,

dies ist kein Thread über Beurteilung von Domlagern sondern ein "Verschenkthread". Hier wird ein Auto verschenkt. Wenn du es haben willst ruf mich an, mach einen Termin aus und hole den Xantia ab. Wenn nicht dann halte dich bitte raus. Vom Schrotthändler gibt es zur Zeit Geld für solch ein Fahrzeug, wir möchten ihn verschenken, weil Leute aus diesem Forum einige Teile noch gut nutzen können. Also kommen und holen oder raushalten.

Fröhliche Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: