Zum Inhalt springen

Frühjahrestreffen 2012 in Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich war heute mit meiner Familie auf der Malge am Wusterwitzer See.

Dabei ist mir der sehr schön gemachte Campingplatz aufgefallen.

Dort könnte man eigentlich mal ein Treffen abhalten.

Einen ersten Eindruck über den Campingplatz könnt ihr euch hier verschaffen:

http://www.seecamp-malge.de/

Der Campingplatz liegt im grünen und direkt am Wasser.

Wir können selbstverständlich Grillen und jeder kann sich selbst versorgen.

Wer dazu keine Lust hat ... direkt am See befindet sich auch eine günstige Gaststätte.

Ausflüge in die näher Umgebung bzw. die Teilnehmerbespaßung würde ich übernehmen.

Sollte ernsthaftes Interesse bestehen würde ich (ggf. mit Brennabor ?!) die Organisation übernehmen.

Termin müsste man noch finden.... Anfang April würde ich vorschlagen.

Würdet ihr teilnehmen wenn ja mit wie viel Personen ?

Geschrieben

Ist das nicht der Breitlingsee??

Marco

Geschrieben

Gut, ich würde bei der ORGA dabei sein!

Marco

Geschrieben

Ist April nicht etwas früh? Könnte noch sehr "schattig" sein. Aber es gibt zumindest brauchbare Hotels in der Gegend.

Geschrieben

Dieses Jahr waren wir schon im März zugange und haben das einzige kältere Wochenende erwischt, war aber zu ertragen. :)

Geschrieben

Warum nicht mal ein Wintertreffen im Februar? Auch da gabs mal Tage mit 20 Grad ;) Die meisten haben doch eh inzwischen einen Wohnwagen mit Gas-Heizung, Tagesgäste oder als Senioren nur im Hotel (Heinz!) :D

Interessant wäre für mich Nähe zum Tropical Island, das könnte ich meinem Anhang sehr gut schmackhaft machen :)

Geschrieben

Wintertreffen hatten wir mal in DK, war sehr lustig. Die ersten hatten schon auf der Anfahrt wegen Schneefalls aufgegeben.

Geschrieben

Weicheier. Aber versucht hamses wenigstens.

Geschrieben

Ich finde die Idee nicht schlecht... allerdings steht in der neuen ACZ, dass das nächste Pfingsttreffen in Luxemburg stattfinden soll. Und Pfingsten ist nächstes Jahr relativ früh (27./28.05.2012). Wären da nicht zwei Treffen zu kurz nacheinander?

Gruß Daggi

Geschrieben

Wie wäre es mit einem April oder Oktober-Treffen??? Und eine Frage an die Clubleitung, man könnte Pfingst- und Jahrestreffen jeweils in den Osten Deutschland und in den Westen stattfinden lassen.....dass wäre fair????

Marco

Geschrieben

Und was ist mit den Polarlichtern und den Lederhosenfetischisten?

Citroen wird es auch noch in 2013 geben, bewerbt Euch doch fürs übernächste Jahr.

Geschrieben

Also nach Luxemburg werde ich zum Beispiel nicht fahren.

Die Frage soll auch weniger der Zeitpunkt sein als mehr wer überhaupt kommen würde Aufgrund der Entfernung.

Geschrieben
Wie wäre es mit einem April oder Oktober-Treffen??? Und eine Frage an die Clubleitung, man könnte Pfingst- und Jahrestreffen jeweils in den Osten Deutschland und in den Westen stattfinden lassen.....dass wäre fair????

Marco

Bei einem Oktobertreffen hätte man 3 große Treffen innerhalb von 8-10 Wochen (Xanten, ACC Jahrestreffen und Oktobertreffen)

Was die Wahl des Standortes seitens ACC angeht, so hängt das meist auch davon ab, wer wo bereit ist, sowas zu übernehmen.

Es steht jedem frei, sich für die beiden Treffen 2013 bei Uli zu bewerben ;-)

Geschrieben

Also ich lerne ja auch gerne mal neue Gegenden kennen, und warum nicht, so lange das Fahren noch Spaß macht. Die Location hört sich doch sehr vielversprechend an, finde ich. Ich wäre gern dabei, aber bis dahin kann ja noch viel passieren (hoffentlich tuts das aber nicht).

Gruß Daggi

Geschrieben

Ich hatte mich fürs Jahrestreffen 2012 schon beworben?????

Marco

Geschrieben
Ich hatte mich fürs Jahrestreffen 2012 schon beworben?????

Marco

Ach, du warst das? ;-)

Geschrieben
Ach, du warst das? ;-)

In Brandenborg, in Brandenborg... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne aussagekräftige Ganzkörper-Fotos der Organisatoren fliegen die Bewerbungen in Gonsenheim doch gleich ungelesen in die Papiertonne. Haste nich gewußt, he :D ?

Bearbeitet von DrCaligari
Geschrieben

Brandenburg ist schon gut, nach Luxemburg ist es doch etwas weit.

Geschrieben

Und L ist teurer als D, was Unterkunft & Verpflegung angeht. Das reißt der rund 25 Cent billigere Spritpreis auch nicht raus. Mir kanns egal sein, ich komme ggfls bei Verwandten in Bitburg unter.

Geschrieben

Auweia ... ein Foto von Marco und Mir ?? Wer hat den größten ...... Bauch ?!

Nenene... dann kommt keiner mehr.

Wie man auf der Website sehen kann ist der Campingplatz an sich recht günstig.

Supermarkt in der Nähe gibt es auch.

Wäre halt auch für die Familien mit Kind sehr interessant, weil es Möglichkeiten zur Freizeitbeschäftigung für Kinder gibt! :)

Bootsausleih gibt's auch...

Geschrieben
Und L ist teurer als D, was Unterkunft & Verpflegung angeht. Das reißt der rund 25 Cent billigere Spritpreis auch nicht raus.

Echternach ist Grenzort, also in D wohnen und einkaufen, in Luxemburg tanken.

Geschrieben

Die Echternacher gehen sogar so weit und kaufen ein Haus in D, um dort zu wohnen :)

Geschrieben
Die Echternacher gehen sogar so weit und kaufen ein Haus in D, um dort zu wohnen :)

aber zum Springen gehen sie wieder nach drüben - die Springprozession ist am Wochenende nach Pfingsten - könnte ganz lustig sein sich das anzusehen.