Zum Inhalt springen

Licht an - Licht aus (Spiel)

Patrik

Empfohlene Beiträge

Haste dich beim Blick in den Spiegel so erschrocken, dass du geflüchtet bist und vergessen hast, das LICHT AUSzumachen? :)

Bearbeitet von Oktobernixe
Wie kriege ich diese  Smilies im Text hin???

GSASpecialViersen

Licht AUS-ich habe mich bei meinem Anblick nicht erschrocken, sondern gefreut, dass ich ohne Vollbart wieder wie 16 aussehe. :D :D

GSASpecialViersen

Licht AUS-ich happ däm Farratt noch nich, dem Farratt is mich durch einen Kumpel für umme zugelaufen. Ich habe von Rennräders nich die geringste Ahnung, ich bin unbefleckter Einsteiger. Ich weiss nur, dattat ein 28er is, ein Schlauch neu is undattie Schaltung funzen tut un datt ich mal den Lenker drehen muss, der ist umgedreht montiert. Ich habe auf einen Thread im Frankreich-Forum hin eine Gruppe Rennradler bei deren Jahrestour von der Provence über das Zentralmassiv bis nach Arcachon am Atlantik als Orga-Team im Auto begleitet. Prompt bin ich angefixt worden und das Rad lief mir zufällig für lau zu. :D

Ich freue mich aber über Tips und Kniffe. Zum einen, weil ich gar keine Ahnung habe und zum anderen, weil ich Umschüler bin und noch Ausrüstung brauche. Die Kohle wächst aber bei mir nicht auf Bäumen....... Wobei ich aber keine Schuhe brauche, das Rad hat normale Pedale.

Bearbeitet von GSASpecialViersen

Licht AUS - Ich sach dich das jezz: Für Selberschrauber www.roseversand.de, ders gut und günstig. Nichtselbeschrauber lieber zum Fahrrattladen v.a. wg. Speichen und Teilen, wo man spezielles Werkzeuch braucht. Gibt aber auch so Werkzeugkoffer mit Fahrrattwerkzeuch, da is ne Nuß für Tretlager drin, ne Nuß für die Ritzelkassette hinten usw. Wenns Ratt alt ist, kann sein, dass du manche Tele nicht mehr bekommst (wie bei Citroen). Habs grad gehappt, Naben eingelaufen, sogar mal teure Shimano Deore DX (Mountainbike) gewesen, gibs keine Lagerschalen mehr. :(

Gleich mim Rennratt anfangen is für ganz Harte weil die mörderunbequem sind, Arschschmerzen garantiert. Die ham ja auch so spezielle Spzialhosen an damit der Ass-Pain-Sattel nicht ganz so tief einschneidet. :D

Am besten is sowieso mim Auto nebenher fahren, schön eine rauchen und was leckeres, kühles und ungesundes zu trinken. Den Radlern sollte man freundlicherweise ab und an zuprosten mit seinem Bierchen, das mögen die. :) Haste schon richtig gemacht.

Und fang bloß langsam an, sonst ist deine Motivation nach der ersten Ausfahrt dahin. ;)

/Verdammt, die Nixe hat zwischengepostet! Schnell ändern...

GSASpecialViersen

Licht AN: ich happ dat Ratt jestern in Kriewel bei Kellerfunzel aanjekieke. :D

Na ja, ich fahre gerne Rad und das reizt mich jetzt einfach. Vor allem konnte ich bei dem Preis nicht nein sagen. :D Aber vor allem erstmal Danke für die Tipps, ich mache aber gleich noch einen Faden auf. :D

Die Jungs, die ich begleitet habe, waren zwischen 50 und 73 und fuhren einen 17er Schnitt. Alles mit Genuss, wir waren auch mittags immer im Resto und haben uns drei Gänge gegönnt. :) Aber gerade in den Bergen hatte ich mehr Pause als dass ich gefahren bin. :D

Im nächsten Jahr wollen die vom Genfer See bis nach Nizza, aber ich will erstmal klein anfangen. :-)

Licht AUS - Die Nixe schon wieder. :D

Man muß erstmal schnell posten, dann kann sich keiner mehr vordrängeln. Dann editieren. ;)

50-73, also wenn ich hier über die Dörfer radel werd ich vorwiegend von Silberpappeln überholt. Das ist kein schönes Gefühl. :(

Bearbeitet von Dennie