Zum Inhalt springen

ES9J4 V6 Motor aus XM - 125Tkm gelaufen - Top Motor

Dark Angel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe hier doch noch einen V6 Motor aus dem XM zu verkaufen. Passt natürlich auch beim Xantia etc. Handelt sicht um den 140kw ES9J4 Motor.

Der Motor ist in einem sehr guten Zustand und hat nur 125Tkm gelaufen. Der XM wurde wegen Getriebeschaden geschlachtet. Der Zahnriemen wurde bei dem Motor vor ca. 7Tkm erneuert.

Abholung oder Versand sind möglich. Standort 34439 Willebadessen.

Preis ist VS per PN.

Geschrieben

Na wurde der nicht schon mal vor ein paar Wochen hier im Forum angeboten von Floroppel? Nun was willste denn für das gute Stück haben, bitte per PN!

Gruß Basti aus ABQ

Geschrieben

Stimmt das war meiner.

Aber sein Motor ist nicht wie erwartet kaputt, sondern läuft wie am schnürchen wodurch es keine Sinn macht den Motor zu tauschen. Er steht auch noch bei mir. Versand ist natürlich mit Illox möglich.

LG Florian

Geschrieben

Na gut würde wenn eh erst wie schon gesagt im Dezember dann was werden, wenn er da noch da ist, bin ich interessiert, obwohl ich ja nicht hoffe das meiner über die Ufer springt bei seinen jungfräulichen 160Tkm.

Geschrieben

Genau so siehts aus. Ich hatte mir den Motor gesichert weil er wenig gelaufen hat und auch noch aus der nähe kam. Als wir dann aber bei Flo meinen mal genau unter die Lupe genommen haben, stellte sich raus das auf der Motorseite nichts defekt oder soweit verschlissen ist, dass man es tauschen müsste :D Daher hier wieder zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: