Zum Inhalt springen

X2 V6 - Wat is dat denn? Ernst oder Spass?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rofl :D

Sehr stilecht, würde ich sagen, auch wenn ich mich darin nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen würde ;)

Geschrieben

Schaltwagen mit Tempomat, und sehr gepflegter Innenraum. Wenig Km.. Schnäppchen ?

Klasse :-)

Geschrieben

Naja, innen sieht er gut aus. Außen - Geschmackssache. Aber er hatte ja einen Unfall, was auf den Bildern aber nicht erfaßt ist. Und dann steht er auch noch in einer gewissen Randlage Deutschlands, da muß man erstmal in der Nähe wohnen...

Meine Meinung: Schade um ein schönes Auto (nennt mich Kunstbanause!).

Peter

Geschrieben

Alle Daumen hoch!

Ähnliches würde ich auch mit meiner Xantia machen - wenn sie silberfarben wär... :P

Geschrieben

Tja, da ging das Graffiti-Gedöns sogar bis auf die Reifen.

Sehr, sehr selten! ;) ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Tja, da ging das Graffiti-Gedöns sogar bis auf die Reifen.

Sehr, sehr selten! ;) ;)

Selten oder seltsam?

Schneller wie Golf

tiefer geht nimmer....

da kann ich mir in etwa vorstellen, wie das Auto bewegt wurde.

Bearbeitet von Xantiaheinz
Geschrieben
Selten oder seltsam?

Schneller wie Golf

tiefer geht nimmer....

da kann ich mir in etwa vorstellen, wie das Auto bewegt wurde.

Schon richtig, Golf ist nicht unbedingt immer schneller, vor allem nicht als . . . :-)

Wie das Auto bewegt wurde, sieht man gut auf dem Video - artgerecht offenbar. Und der Motor macht genau das, was er soll, nämlich fröhlich ohne Löcher oder nachzulassen in den Begrenzer drehen. Schalten kann der Mensch am Volant auch ganz flott.

Das wirkt auf mich, als ob die auch einen absolut seriös gemachten Wagen gut verkaufen könnten, aber dafür einen erheblich zu ausgeprägten Spieltrieb haben.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Hüstel....da müsste man mal sauber machen....und wie der Lack wieder aussieht....tztztz

Geschrieben

... wenn ich ja nicht gerade *räusper*

Geschrieben (bearbeitet)
Stellt Euch vor die Karre hat stufenlos einstellbares Fahrwerk, innerhalb von Sekunden per Knopfdruck !

Tiefer geht nicht und das alles mit TÜV - halt original Citroen Technologie :-)

Während der Fahrt und genau neben den Bullen die Kiste rauf und runter zu fahren ist echt mal ne coole Nummer !!!

Das sagt wohl alles.

Rat Style ist nur was für Freaks...dafür isser aber innen noch zu Original.

Und daß ein Xantia einen S6 verbläst, möchte ich sehen.

Bearbeitet von BX_LeMans
Geschrieben

Och wieso, muß nur ne kleine Kurve kommen mit ner kleinen Welle drin , und scbon ist man 20 m vorn :)

Geschrieben

Und daß ein Xantia einen S6 verbläst, möchte ich sehen.

Halte ich auch für ein Gerücht ;)

Der S6 lief wahrscheinlich nur noch auf 4 von 8 Pötten.

Geschrieben

ich fand es bis jetzt toll, von diesen proleten in unserer szene verschont zu werden.

aber nu sind se da.

alaaf und helau

Geschrieben (bearbeitet)
Och wieso, muß nur ne kleine Kurve kommen mit ner kleinen Welle drin , und scbon ist man 20 m vorn

Aber nur, wenn son Solarium-Hautkrebs-Specklocken-Cafe-Flanierer den S6 auf Bodenkontakt gebracht hat und der Xantia auf Normalhöhe ist :D

ich fand es bis jetzt toll, von diesen proleten in unserer szene verschont zu werden.

aber nu sind se da.

Die werden sich kaum hierher trauen :D Diese Rattenbauer nehmen, was sie billig hinterhergeschmissen kriegen. Diesmal wars halt ein Xantia, der nicht schnell genug flüchten konnte.

Bearbeitet von BX_LeMans
Geschrieben

Gegen einen S6 hilft halt nur ein Xantia mit mehr Pötten *gg

post-18658-14484770122861_thumb.jpg

Geschrieben

Weldklasse Hammerhart die die Karre,ich hau mich hier weg:-))

Geschrieben

aber nu sind se da.

alaaf und helau

Ja, es ging über Jahre alles gut, und nun dieses Angebot auf Ebay.

Wir müssen umgehend das Forum beseitigen, alle Spuren verwischen und von vorn anfangen.

Bestimmt werden SIE uns dann nicht mehr finden.

:)

Geschrieben

Wir könnten aber auch panisch im Kreis rennen... ;)

Geschrieben
Alle Daumen hoch!

Ähnliches würde ich auch mit meiner Xantia machen - wenn sie silberfarben wär... :P

Hey, sag nichts gegen silber! Das ist die Schmutz-unempfindlichste Farbe überhaupt. Waschen muss man nicht, der Regen reicht schon :-P

Geschrieben

@ kartoff:

Mag sein, aaaber gefühlte 110% der Autos, die in Deutschland so rumfahren sind silberfarben - und ich nehme diese Farbe im Straßenverkehr echt schlecht wahr (ob mit oder ohne Lesebrille ;) ).

Wie bezeichnete jemand hier im Forum silber doch noch mal? War's nicht "renterbunt"?

*duck und wech*