Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Hallo Zusammen,

die SUV-eritis geht weiter... hier die nächste Citroenvariante:

Citroen-C-Crossback-c890x594-ffffff-C-f0cbfb2f-516678.jpg

Unverkennbar woher das Foto ist!

Geschrieben

Könnte mir gefallen.

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Hallo Martin,

von Vorne sieht er ja gut aus, aber der Rest und Innen, da werden wir noch bis 2013 warten dürfen!!!

Grüsse

Rolf

Geschrieben

Ooouuh, ob mein X2 noch sooolange durchhält, mal sehen. Ich tendiere aktuell eher zu einem Japaner-Hybriden wie der ganz neue Honda Jazz Hybrid oder ein C3 Picasso HDi. Ich bin da ganz offen. Klein und sparsam, aber dennoch sehr flexibel. Einen Kombi brauche ich kaum noch.

Geschrieben

Schaut euch den Mitsubishi ASX an, dann wisst ihr, wie er innen aussieht.

Oder soll das was anderes sein?

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Ja, das ist technisch einer der Drillinge vom Mitsubishi ASX, wird aber citroenisch überarbeitet, bestimmt.

Ja, Martin, mit meinen XM bin ich auch mit Verkaufsgedanken beschäftigt. Wenn der Revolte käme, dann wäre ich sofort dabei. Bei den Spritpreisen und die ständige, kostenintensive

Pflege und Erhaltung für den XM hat mich zu andern Gedanken schweifen lassen.

Aber hier gehts um ein anderes neueres Modell, mal sehen wie er in Wirklichkeit wirkt, wenn er da ist.

Geschrieben

Meiner wird sicher nicht mehr verkauft, der landet vermutlich aufm Schrott.

Geschrieben

Das DS-Logo hättense wenigstens von der Haube löschen können.

Schaut aber echt nicht schlecht aus.

Geschrieben

ein richtig schöner wagen, gefällt mir.

Geschrieben

Für mich ist dieses Auto nicht weniger konservativ als ein Tiguan ;)

Kann an dieser Computer-Retusche nichts entdecken, das mich vom Hocker reißen würde.

Hässlich ist er wiederum auch nicht.

Und es ist auch noch ein Auto, das keiner braucht. SUV halt.

Geschrieben

Vielleicht als Camper-Zugfahrzeug zu gebrauchen. Nicht zu groß, aber hoch + Allrad. Außer für Zug- oder Landwirt-/Forstbetrieb ist SUV imho Nonsens.

Geschrieben

Und wieder ein neues Brechmittel.

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

@Beltzebub.... Dir kann Citroen wohl nichts mehr recht machen. Erinnere mich speziell bei Dir meist an negative Aussagen.

Geschrieben

Kann man auch anders sehen: besser Cit polarisiert die Massen als wie wenn die Autos ala VW wirklich fast jeder toll findet ;) was nebenbei bemerkt für sich schon ein sehr stranges Phänomen ist :o

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Hi Martin,

Citroen hat ja geile Studien die polarisieren. Aber.... keine wird mal realisiert ( Metropolis, ReVolte, Survolt). Beim ReVolte habe ich noch Hoffnungen das er als DS2 kommt.

Klar sind die Geschmäcker unterschiedlich, davon lebt ja ein Forum. Aber es gibt hier Zeitgenossen die alles grundsätzlich erstmal in den Negativsumpf zerren, dass finde ich echt

bek..t.

Grüsse

Rolf

Geschrieben

Ich warte immer noch auf den Cactus. Wenn nur 50% seiner Ideen realisiert würden ... man wird ja noch träumen dürfen. Kaufen kann die Kisten hinterher dann eh keiner wegen der teuren Batterien. Die Japaner werden uns noch lange die günstigeren Hybriden offerieren, so wie es aussieht :(

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Klar, darfst du träumen. Ist auch gut so. C Cactus ist auch geil. Mal sehen was die autocitroenale Zukunft bringt.

Geschrieben

Ich geh lieber zur IAA im September, die Ausstellungsstücke kann man i.d.R. auch irgendwann kaufen, also jetzt nicht die von Cit aber von anderswo :)

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Bin im September nicht in Deutschland, weile auf Formentera. Bin aber gespannt welche Studien dort stehen.

Geschrieben

@XMen-Ratingen:

Was kann ich denn dafür das den so genannten "Designern" nur noch Scheisse einfällt?!

Aggro-Panzerwagen oder Yuppie-Kasperkisten sind eben so garnicht mein Geschmack.

Und ein Recht auf freie Meinungsäusserung hat ja wohl jeder.

Die meisten Neuwagen gefallen mir nicht mehr, da gibt es nur noch ganz wenige die ich persönlich Okay finde.

Der aktuelle Honda Civic gefällt mir z.B. um Lichtjahre besser als der neue C4. Auch ein Honda Insight ist für mich attraktiver als ein C5.

Und SUV´s fand ich schon immer unnötig und hässlich.

Geschrieben

Moin, das Schlimme ist: Belzebub hat recht- leider auch noch fast uneingeschränkt! Aber dass es gegenwärtig nur noch gaaanz wenige wirklich schöne Autos gibt, ist leider zuzugestehen. Mache hier gleich mal eine doofen-Umfrage...;-))Tschöö!

Geschrieben

Wozu braucht man SUVs?

Geschrieben

Ganz einfach: Weil man leichter einsteigen kann! :)

Ich frage mich nur, ob diese Leute auch schon alle ihren Lifta-Treppenlift für zuhause vorbestellt haben...