Zum Inhalt springen

Jetzt hat sie es geschafft: Amy Winehouse ist tot.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der kann auch Spiritus saufen.

und kann nebenbei noch als Grillanzünder jobben :D

Geschrieben

<mir ist mal einer mit 3,7 %0 aus dem Laster gefallen, morgens um 11h00. Hätten mir die Grünen nicht vorher gesagt dass der richtig voll ist wäre ich wohl mit geschlossenem Fenster gefahren und hinter her auch gut drauf gewesen. die 3,7 waren übrigens in der Atemluft gemessen, ich weiss nicht wieviel er wirklich hatte weil das meiste war Restalkohol. Bei seinem Unfall war auf dem Weg in die Schule.

Geschrieben
Wer mit 4 Promille noch steht, der kann auch Spiritus saufen. Ist billiger! ;)

Bäh. Das vergällte Zeug. Verheiz ich lieber in meiner Petromax... :)

Geschrieben

Die Winehouse (der Name verpflichtet!) soff angeblich Vodka, 3 gehöhlte Pullen sind rumgestanden. Man muss bedenken, dass man so eine Flasche auch als Trinkerpatriot nicht einfach innert 5 Minuten wegkippt, sondern sich kontinuierlich durchnuggelt. Das kann dann schon ein paar Stunden dauern, wo der Körper natürlich auch wieder ein wenig Sprit verbrennt. Da die Schnapsschlampe wohl kaum Fett oder Muskeln an den Hüften hatte, verbrannte ihr Körper den Alk wohl ein wenig schneller, was den Promillepegel reduzierte...man, muss die gestunken und gedampft haben. Eigentlich erstaunlich, dass sie beim anfackeln einer Zigarette oder Crack-Pipe nicht gleich in die Luft geflogen ist...KAWUMM!!!...und da gehen die toupierten Haare ab, wie Schmitz` schwarze angora Katze (würde vermutlich genau so aussehen ;) )

4,16 Promille wurde im Blut nachgewiesen und man kann davon ausgehen, dass die Spitze des Pegels noch ein wenig höher lag. Wenn`s sie das überlebt hätte, hätte sie mehrere Familienpackungen Aspirin und Antra verputzen müssen, was sie auch nicht überlebt hätte.

Tschau Amy, Du glorreiche Gallionsfigur der Trinkerfront, die nächste Flasche geht auf Dich...

Prost Vulcan

Geschrieben

Das Ethanol verteilt sich ja sehr schnell und gleichmäßig in der gesamten Körperflüssigkeit. Bei der Blutarmut, die ich der magersüchtigen Amy unterstelle, braucht sie also deutlich weniger Schnaps als ein 2-Zentner (von Fastfood und Kaffee aufgeschwämmter) Truckfahrer um auf 4 Promille zu kommen.

Bei einer vorgeschädigten Leber geht der Abbau des Ethanols auch nochmal deutlich langsamer vonstatten. So konnte sich also Zeit lassen beim Nachtrinken, so kaputt wie ihre Leber vermutlich schon war ...

Geschrieben
Bäh. Das vergällte Zeug. Verheiz ich lieber in meiner Petromax... :)

Ab so etwa 2,5 Promille würden zumindest mir solche Feinheiten wohl nicht mehr auffallen.

Geschrieben

Aber ich versteh dann immer noch nicht ganz, wie sie 4 promille hinbekommen hat. Bei den ganzen Russen (will hier nicht verallgemeinern oder jemanden diskriminieren) die den ganzen tag vodka trinken macht der alkohol ja gar nichts mehr aus, dann ist klar dass die schnell ihren pegel von 4 erreichen können. Aber wie muss die Winehouse denn bitte drauf sein, dass sie das in so jungen jahren zustande bekommt??? :D

Geschrieben
Ab so etwa 2,5 Promille würden zumindest mir solche Feinheiten wohl nicht mehr auffallen.

Solche Regionen schaff ich nicht. :D

Geschrieben
Solche Regionen schaff ich nicht.

...da seid ihr nicht allein. Ca. 9 Mio der über 18-jährigen in D haben ein Alkoholproblem....icon11.png:D

Geschrieben
...da seid ihr nicht allein. Ca. 9 Mio der über 18-jährigen in D haben ein Alkoholproblem....icon11.png:D

Netter Versuch. :) Ich geb bei etwas über 1 auf. Ist auch besser für den nächsten Tag. ;)

Geschrieben
Aber ich versteh dann immer noch nicht ganz, wie sie 4 promille hinbekommen hat. Bei den ganzen Russen (will hier nicht verallgemeinern oder jemanden diskriminieren) die den ganzen tag vodka trinken macht der alkohol ja gar nichts mehr aus, dann ist klar dass die schnell ihren pegel von 4 erreichen können. Aber wie muss die Winehouse denn bitte drauf sein, dass sie das in so jungen jahren zustande bekommt??? :D

Intensives Training hilft da wohl.

Geschrieben

Eine solide Ausbildung zum Kampftrinker mindert vor allen Dingen die gesundheitlichen Risiken. Weiß aber nicht, ob es die noch gibt nach der Umstrukturierung ...