Zum Inhalt springen

CX Break Bj. 1990, Benzinmotor

donner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich biete meinen CX Break an. Ich muss mich aus Platzgründen leider von einigen meiner Citroen trennen. Der CX ist bisher ungeschweißt und in einem guten Zustand. Er wurde schon mal am Heck nachlakiert und hat sonst noch seine originale silbermetallic Farbe. TÜV geht noch bis 11/2012. 204000 KM wurde er bisher gefahren, dafür habe ich ihm letzten Monat einen neuen Kühler spendiert. Anhängerkupplung und Radio hat er auch noch. Fotos schicke ich allen Interessenten per e-mail. Tel.: 0172/2910777.

Grüße,

Rolf Donner

Geschrieben

Ich hab den CX in der letzten Woche ca 400 KM gefahren. Er macht keinerlei Probleme. Er ist altagstauglich.

Geschrieben

HY Rolf,

sendest Du mir bitte Bilder, weitere Daten und Deine Preisvorstellung?!

Mail-Adresse steht in meinem Profil.

Merci bien,

Stone,

der dringend für seinen Buckel ein weiches Auto braucht

Geschrieben

Hallo,

der CX hat einen geregelten KAT mit Lamdasonde und bekommt auch die grüne Umweltplakette.

Leider hat mir ein "Fachmann" zuvor diesbezüglich eine falsche Auskunft gegeben.

Grüße ,

Rolf

Geschrieben

Nun, Rolf, damit hilfst Du mir nicht wirklich weiter.

Den Satz "...der CX hat einen geregelten KAT mit Lamdasonde und bekommt auch die grüne Umweltplakette.

Leider hat mir ein "Fachmann" zuvor diesbezüglich eine falsche Auskunft gegeben..." verstehe ich nicht ganz.

Also: gibts Bilder und weitere Infos, oder verbleiben wir wie bisher - eher garnicht?!

Beste Grüße,

Stone

Geschrieben

Die Fotos kommen per E-mail.

Preis: 2000,- Euro

Geschrieben

Ihr könnt die Fotos auf folgendem Server runterladen:

www.mydrive.ch

Benutzername: rolfdonner

Passwort: rolfdonner

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

leider ist inzwischen eine Hydraulikleitung an der Hinterachse undicht, außerdem braucht der Auspuff eine neue Krümmerdichtung.

Aus Zeitgründen biete ich den CX, so wie er ist nun für 1200,- an selbstabholer an!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer wieder Sonntags ???

Geschrieben

Muß ich diesen Beitrag verstehen?

Geschrieben

Ich glaub ich verstehe doch was cathay pacific meint.

Der Preis ist und bleibt bei 1000,- Euro, an jedem Wochentag.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der CX ist immer noch zu haben. Die Hydraulik ist repariert. Der Auspuff braucht noch eine neue Krümmerdichtung.

Inzwischen hat ein netter Nachbar beim Rangieren eine Beule in die Beifahrertür gefahren.

Neuer Preis: 700.- Euro!

Grüße,

Rolf

Geschrieben

Schön das wir jetzt wissen wie er unten aussieht und welche Farbe und Muster die Sitze haben... und der Rest???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: