Zum Inhalt springen

BXIG sucht Nachfolger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Michael Werth sucht für sein Forum einen Übernahme-Kandidaten. Seine Begründungen, warum er das Forum nicht mehr weiterführen möchte und seine Bedingungen will ich hier aber nicht kommentieren :)

Gruß Thomas

Geschrieben

Och, die zwei von der IG, die beim BX-Treffen da waren, waren nett. :) Würde gut zur Xantia-IG passen. Der Xantia ist ja schließlich BX Serie 3 und 4...

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

Thomas, you made my day :)

Geschrieben

Hallo

Könnte das hier möglicherweise Hilfreich sein?

link-preis-rechner.html

Meine Möglichkeiten da drüben zu agieren sind stakt eingegrenzt, daher kann ich euch nicht behilflich sein.

Gruß

PS: bin einer der beiden, erwähnten, die auf dem BX Treffen in Bracht waren ;)

Geschrieben
Hallo

Könnte das hier möglicherweise Hilfreich sein?

link-preis-rechner.html

Meine Möglichkeiten da drüben zu agieren sind stakt eingegrenzt, daher kann ich euch nicht behilflich sein.

Gruß

PS: bin einer der beiden, erwähnten, die auf dem BX Treffen in Bracht waren ;)

Estimated Link Price: $0.00 USD Monthly

Sieht doch ganz gut aus...

Geschrieben

Der Michael wird doch keinen Nachfolger aus dem ACC wählen, dann würde doch die Welt auf dem Kopf stehen :D

• Like 1
Geschrieben

Wieso nicht? Ich glaube, der Simcamike wäre ideal dafür.

Gruß Daggi

Geschrieben

Nö... nicht bekannt, danke für die Nachhilfe :)

Geschrieben

Je mehr Ableger sich vom ACC abspalten desto unwichtiger werden alle.

Wir sind eh nur ein kleiner Haufen, gerade mit den Zentrakhydraulikern, XM / BX und Vorgänger.

Ich behaupte, dass kein Ableger alleine eine größere Aufmerksamkeit erfährt als unter dem Dach des ACC.

Ebenfalls schätze ich den Aufwand den die Betreiber mit Ihren spez. Foren haben, aber ehrlich gesagt habe ich bei 5 Typen keine Zeit mich durch all die entsprechenden Foren zu klicken um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vielleicht ist es ja möglich mal initiativ zu werden um die Szene wieder zusammenzuführen.

Macht was draus

Hartmut

Geschrieben

äääääääähhhhhhhhhhh

Nein, ich sage mal nichts dazu.

Geschrieben

Es ist schade das das Projekt aufgegeben wird. Man kann auch sehr gut hier und in der BXIG vertreten sein. Ich war übrigens der 2. "IGler" auf dem Treffen. Problem bei der führung eines solchen Forums ist das man sich mit der ganzen IT-Materie auskennen muss. Was ich leider nicht kann, ich repariere den Leuten das Auto, dafür machen die meine Rechner.

Geschrieben

Ey du zweiter , hier dein erster; du hast mir Kekse versprochen. Wo sind diese? Brauche doch Kummer lecker reien jetzt wo ich drüber nicht mehr mit Spielen darf. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich immer noch, was ihr von Simcamike haltet? Ich glaube, die Differenzen waren eher personenbezogen. Außerdem hab ich lang genug BX gefahren, um zu wissen, dass es um die IG schade wär.

@Patrik: Ich weiß, wo es am ersten Augustwochenende Leckereien satt gibt :D

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben

Hallo

Ich frag mich immer noch, was ihr von Simcamike haltet? Ich glaube, die Differenzen waren eher personenbezogen. Außerdem hab ich lang genug BX gefahren, um zu wissen, dass es um die IG schade wär.

@Patrik: Ich weiß, wo es am ersten Augustwochenende Leckereien satt gibt :D

Es geht nicht darum welche Person, von den IG Mitgliedern favorisiert wird, sonder welchen Person dem derzeitigen Admin recht ist.

Ja, gibt doch mal Details, vielleicht werde ich dem Markus dann ja Untreu :D

Gruß

Geschrieben

Daggi, natürlich wäre es schade um die BX-IG, aber .................

Inzwischen hast Du ja Nachhilfe bekommen, ich denke halt mal das Michael die IG an niemnd überlassen wird der an den ACC verbunden ist, eher im Gegenteil und das ist dann wieder sehr schade.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

also ich denke ich wäre doch ein geeigneter kandidat. erstens komme ich wie michael aus dortmund (naja - fast... also ich kann nach dortmund spucken ... zählt das ?), was doch schon mal viel werth ist.

und ich stehe glaube ich auch nicht in verdacht ein freund des ACC zu sein.

und dann habe ich auch schon mal 1-4 bx'e gehabt (einen weissen, einen kackbraunen, einen blauen, einen silbernen ...), vor meinen xantias.

was muss man denn fuer voraussetzungen mitbringen ? trinkfest sein ?

nett ? politisch korrekt ?

ich glaube ich frage den michael mal ganz direkt.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Geschrieben
also ich denke ich wäre doch ein geeigneter kandidat. erstens komme ich wie michael aus dortmund (naja - fast... also ich kann nach dortmund spucken ... zählt das ?), was doch schon mal viel werth ist.

und ich stehe glaube ich auch nicht in verdacht ein freund des ACC zu sein.

und dann habe ich auch schon mal 1-4 bx'e gehabt (einen weissen, einen kackbraunen, einen blauen, einen silbernen ...), vor meinen xantias.

was muss man denn fuer voraussetzungen mitbringen ? trinkfest sein ?

nett ? politisch korrekt ?

ich glaube ich frage den michael mal ganz direkt.

Jau äh tu dat ma.

Da wirze doch auch sicher

vonne Sahra gesponsert.

Geschrieben
also ich denke ich wäre doch ein geeigneter kandidat.

Zumindest hättest du dann nicht das Problem, ständig gesperrt zu sein ;)

Geschrieben

Im Auge? Tut dat nich weh? :D(jaaa, der is nich witzich)

Allein schon wegen deiner Signatur würde es sich lohnen, dort aufzukreuzen... ich sag aber nicht, zu welchem Punkt genau ;)