Zum Inhalt springen

BXIG sucht Nachfolger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Quatsch. Wie immer: Hauptsache lachen.

Schadenfreude ist doch viel zu negativ für Citroen-Fahrer.

Geschrieben

Hm, wir waren ja nur am Ortsausgangsschild. Und Winken ging leider nicht da wir uns ja umarmen mussten.

Geschrieben

... und mit der anderen Pranke das Bier festhalten. Höhö

Geschrieben
@Jelle: Danke!!! Du hast wohl nicht nur den CX sondern auch meinen Account repariert. :)

@Marco: Das Bier hat gar nichts zu mir gesagt?! Dafür hat aber endlich wieder der Patrik mit mir geredet - und der Benne auch mal wieder - und es war alles in allem ein sehr feines Treffen. Warum bezeichnest du meine hübschen Damenhände als Pranken? Oder meintest du den Peter? ... Peter's Hände sind aber auch sehr hübsch und sogar kleiner als meine ... ;) ... Und überhaupt: wer bist du eigentlich?

LG,

Steffie

Ich bin der Marco.......der bin ich! Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber eine gewisse Schadenfreude das Michael mit der BX IG baden gegangen ist, ist da wohl....oder??? Ich kenne die Umstände nicht, aber man merkt hier gewissen Spannungen????

Marco

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich war auch in der BX-AG...War für BX das beste Forum....Bin der ältere Herr welcher auch schon mehrmals in Bracht war (mit Freundin)....Ich vermisse das Forum schon und wünschte mir das BX eine gesonderte SPARTE verdient hätte geht hier ein bischen unter...nicht böse gemeint,eher als Anregung gedacht......es gibt immer noch viele BX Fahrer........aber fühle mich sonst hier gut aufgehoben........Aber unter ----Böse X-Beine------ ist was erhalten geblieben

Bearbeitet von Peter321
Geschrieben (bearbeitet)
Nun ich war auch in der BX-AG...War für BX das beste Forum....Bin der ältere Herr welcher auch schon mehrmals in Bracht war (mit Freundin)....Ich vermisse das Forum schon und wünschte mir das BX eine gesonderte SPARTE verdient hätte geht hier ein bischen unter...nicht böse gemeint,eher als Anregung gedacht......es gibt immer noch viele BX Fahrer........aber fühle mich sonst hier gut aufgehoben........Aber unter ----Böse X-Beine------ ist was erhalten geblieben

das acc forum kann die qualität des bx forum noch lange nicht erreichen.

Bearbeitet von acadyane
Geschrieben

Der Martin (Admin) hat gesagt, das das gar kein Problem wäre, man müßte mal eine Abstimmung machen, weiß aber nicht, wie man sowas hier im Forum unterbringt.

Gruß

Michael

Geschrieben

Hallo

Ich wiederhole mich:D

http://bx.hotsurface.de/

Ein Forum wird nur durch seine Besucher gut.

aber eine gewisse Schadenfreude das Michael mit der BX IG baden gegangen ist, ist da wohl....oder???

Baden gegangen, für Umgangs sprachlich aufs Maul Fliegen = Scheitern?

Das sehe ich anders!

Die Mitglieder der BXIG halten doch den Kontakt, hier wie im und auch im Übergangsforum.

Herr W hat uns nur unsere Kommunikations-Plattform genommen. Das war SEINE Entscheidung.

http://http://de.wikipedia.org/wiki/Scheitern

Wenn du meinst mit der Zerschlagung unsere Kommunikations-Plattform hätte unser zusammen halt zerstört werden sollen, dann ist dieses Gescheitert.

Wäre schön wenn Leute die über die Jahre ausgesperrt wurden mit denen man auf anderen Wegen in Kontakt geblieben ist auch den Weg zum Aktuellen Forum finden.

Gruß

Geschrieben

Ich bin da jetzt auch registriert.

Geschrieben

Das kann man nach 6 Wochen und 64 Beiträgen sicher fundiert beurteilen.

Geschrieben

Das kann man auf den ersten Blick beurteilen, wenn man nur nach BX Infos sucht! Der BX geht hier absolut unter.

Geschrieben
Das kann man nach 6 Wochen und 64 Beiträgen sicher fundiert beurteilen.

Citroën Fahrer können sowas ............. :D

Geschrieben

Der Seitenmeister ist noch bis 12.08. (Freitag diese Woche) im Urlaub. Den wollte ich ihm noch gerne gönnen, bevor hier verschiedene Möglichkeiten der Integration eines eigenständigen BX Bereiches (werde ich mit ihm telefonisch besprechen) diskutiert werden können. Vielleicht sehr ihr das genauso.

Geschrieben
Machs gut BX-IG....

403b91312659581_800.jpg

Wir stellen dem ACC frei, den Beitrag zu löschen.

no comment....

Geschrieben
Der Seitenmeister ist noch bis 12.08. (Freitag diese Woche) im Urlaub. Den wollte ich ihm noch gerne gönnen, bevor hier verschiedene Möglichkeiten der Integration eines eigenständigen BX Bereiches (werde ich mit ihm telefonisch besprechen) diskutiert werden können. Vielleicht sehr ihr das genauso.

Klar ist ihm das gegönnt!!!!!!!!!!! Und wenn Ihr Beide das ausklügelt, klappt das auf jeden Fall.

Gruß

Michael

Geschrieben
Hallo

Ich wiederhole mich:D

http://bx.hotsurface.de/

Ein Forum wird nur durch seine Besucher gut.

Baden gegangen, für Umgangs sprachlich aufs Maul Fliegen = Scheitern?

Das sehe ich anders!

Die Mitglieder der BXIG halten doch den Kontakt, hier wie im und auch im Übergangsforum.

Herr W hat uns nur unsere Kommunikations-Plattform genommen. Das war SEINE Entscheidung.

http://http://de.wikipedia.org/wiki/Scheitern

Wenn du meinst mit der Zerschlagung unsere Kommunikations-Plattform hätte unser zusammen halt zerstört werden sollen, dann ist dieses Gescheitert.

Wäre schön wenn Leute die über die Jahre ausgesperrt wurden mit denen man auf anderen Wegen in Kontakt geblieben ist auch den Weg zum Aktuellen Forum finden.

Gruß

Patrik, dass ist es ja, der eine will so der andere wieder was anderes.......ein Forum lebt auch von Toleranz.....das Herr W oder M unsere Community zerstören wollte, kann ich mir nicht vorstellen.....oder irre ich mich??

Marco

Geschrieben

Hallo Marco!

Ich meinte mit "wer bist du eigentlich?" auch eher, dass mir dein Nick nicht bekannt vorkommt und ich weder ein Auto noch ein Gesicht zu deiner Person im Kopf habe?! Die meisten Leute hier habe ich halt irgendwo mal gesehen (und dann meist auch gesprochen) in den letzten Jahren.

Und NEIN, Schadenfreude ist ganz sicher nicht im Spiel - eher Erleichterung darüber, dass man sich in Zukunft wohl nicht mehr täglich mit komischen und vor allem überflüssigen Streitereien (welche immer von ein und der gleichen Person ausgingen) auseinander setzen muss sondern einfach mal wieder in Ruhe über Autos oder das Leben quatschen kann.

Das BX-Forum war halt familiärer (kleiner) und damit übersichtlicher, ist ähnlich wie der Vergleich zwischen z.B. BX-Treffen und Pfingsttreffen des ACC.

Schade dass du meine anderen Fragen ignoriert hast.

LG,

Steffie

Geschrieben
Das kann man auf den ersten Blick beurteilen, wenn man nur nach BX Infos sucht! Der BX geht hier absolut unter.

Das sieht in den anderen Unterforen auch nicht anders aus. Die Xantia-Fraktion ist zur Zeit wohl die Aktivste im ganzen Forum. Ich sehe darin aber keine Wertung oder gar Abwertung der anderen Fahrzeuge. Der Xantia ist wohl das Fahrzeug, dass schon ein gewisses Alter hat und damit auch mehr Fragen aufwirft als die jüngeren Autos. Weiterhin sind von dem Modell noch relativ viele auf der Strasse unterwegs.

Geschrieben (bearbeitet)
Machs gut BX-IG....

403b91312659581_800.jpg

Wir stellen dem ACC frei, den Beitrag zu löschen.

ihr seit die helden.....................................klasse, unterste schublade. gibt es eigentlich auch einen ort der acc heißt?

Bearbeitet von acadyane
Geschrieben
Hallo Marco!

Ich meinte mit "wer bist du eigentlich?" auch eher, dass mir dein Nick nicht bekannt vorkommt und ich weder ein Auto noch ein Gesicht zu deiner Person im Kopf habe?! Die meisten Leute hier habe ich halt irgendwo mal gesehen (und dann meist auch gesprochen) in den letzten Jahren.

Und NEIN, Schadenfreude ist ganz sicher nicht im Spiel - eher Erleichterung darüber, dass man sich in Zukunft wohl nicht mehr täglich mit komischen und vor allem überflüssigen Streitereien (welche immer von ein und der gleichen Person ausgingen) auseinander setzen muss sondern einfach mal wieder in Ruhe über Autos oder das Leben quatschen kann.

Das BX-Forum war halt familiärer (kleiner) und damit übersichtlicher, ist ähnlich wie der Vergleich zwischen z.B. BX-Treffen und Pfingsttreffen des ACC.

Schade dass du meine anderen Fragen ignoriert hast.

LG,

Steffie

Ich hatte gestern und heute einen netten Schriftwechsel.....und mir ist jetzt einiges klarer.....ich wollte deine zarten Damenhände nicht als Pranken bezeichnen, und auch die von den Herren auf dem Foto.....vergibt mir!!! Frage den Patrik oder Jörg, die kennen mich, ACCM Jelle vom Pfingsttreffen in Paaren 2010 (der Dicke Organisator!!!!)

Marco

Geschrieben

Ich habe den Beitrag die ganze Zeit schon mit gelesen. Und wollte mich nun auch mal zu Wort melden. Als einer der Mitbegründer und Ausrichter des ersten BX-IG Treffens in Jena. Hat mich diese Entscheidung schon geschockt. Doch wen ich jemanden im meine Wohnung lasse der mir dann auf den Teppich Kakt würde ich auch Konsequenzen ziehen. Ich war nicht gerade ein Aktiver Teilnehmer in Forum, meine stärken liegen im Schrauben. Doch das profunde wissen was in den beiträgen zu finden war ist nun verloren. Und ich werde diese Gemeinschaft vermissen. Dort wurde man nicht blöd an gemacht wen man mal einen anderen weg gehen wollte (kein Spruch echte Erfahrungen im ACC Forum). So nun kann ich nur hoffen dass ich nicht auch des Platzes verwiesen werde.

BX-IG Mitglied Jörg Herold.

Geschrieben
Dort wurde man nicht blöd an gemacht wen man mal einen anderen weg gehen wollte (kein Spruch echte Erfahrungen im ACC Forum). So nun kann ich nur hoffen dass ich nicht auch des Platzes verwiesen werde.

Hallo Jörg,

erstmal: Was meinst Du mit "auch des Platzes verwiesen"? Sowas ist hier eher die Ausnahme als die Regel und in technischen Diskussionen (wenn's beim technischen bleibt) auch ziemlich unwahrscheinlich. Das man hier (wie übrigens auch in anderen Foren überall im Internet) mal blöd von der Seite angemacht wird, kommt eben vor. Man sagt sich per Tastatur eben leichter mal unüberlegt die Meinung (und mehr als das isses dann aber auch nicht), als im richtigen Leben.

Schrauber nach vorn!

Peter

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird niemand "des Platzes verwiesen", solange er/sie/es sich an die Forenregeln hält, Jörg. Kannst also zumindest hier weiterhin ganz entspannt mitlesen* und -diskutieren.

*sogar ohne Zwangsregistrierung ;)

Bearbeitet von DrCaligari
Geschrieben

Ach Mist, jetzt wollte ich schon Luft holen.... ;)