Zum Inhalt springen

ARD Der Tatort: Hochzeit alaa Türkei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bring mir bitte 2 Kilo TNT oder besser C4 mit. Danke! ;)

Das willst du wohl an meinen Panzer kleben?! Nix da!

Geschrieben
Das willst du wohl an meinen Panzer kleben?! Nix da!

Nö, Eigenbedarf, man weiß ja nie... ;)

Geschrieben
Das wussten die, an denen rumgesäbelt wird, aber VORHER, dass im Falle des Falles,

wenn Sie erwischt werden, dann rumgesäbelt wird.

das kann doch nicht Dein Ernst sein, Kollege.... wussten sie das wirklich? oder vielleicht doch nicht?

Geschrieben
das kann doch nicht Dein Ernst sein, Kollege.... wussten sie das wirklich? oder vielleicht doch nicht?

Hallo

jaaaa>>sie wussten es, was ihnen blüht.

Soweit man es in Diktaturen wissen kann, klar ist einges an Willkür dabei.

Aber wer kann das abändern?

Wem helfen denn die West-Regierungen?

liebe Grüsse

Geschrieben
Besteht eigentlich unsere Wertelosigkeit darin, dass hier alles einen Preis hat? Und wäre das paradox oder was?

mg

Ja,

s.u.

Muss man Werte und Ausprägungen einer menschl. Kultur als Last auf den Schultern spüren, um zu wissen, dass es beides gibt?

Die westlichen Gesellschaften haben jahrhundertelang und opferreich darum gekämpft, dass die Menschen FREI sind. Ist das etwa KEIN Wert?

Unsere westlichen Werte sind für die Individuen keine Belastung und unsere Kultur keine Einschränkung (bis die Freiheit anderer betroffen ist...). Auch wenn man sie nicht spürt: es gibt sie, und DASS man sie nicht spürt, macht ihren Wert aus!

Ja, und ja - und die Last spüren nicht nur Individuen, sondern die ganze Menschheit und alle sonstigen Lebewesen!

Ich glaub, dem, dem grad fern jeder klinischen Sterilität und ganz ohne unökologische Schmerzmittel von einem nicht chirurgisch ausgebildeten Scharfrichter mit einem Messer zweifelhaften Zustands am Hand und/oder Fußgelenk rumgesäbelt wird, wird's angesichts dieser Erkenntnis ganz warm ums Herz vor Rührung...

Ein Herz kannste für dich nur morphologisch reklamieren - oder hat Breivik alles sterilisiert? Sicherlich, er wetterte gegen den Kommunismus und den Islam - was dir, Sense und Gasmann nie eingefallen wäre....

Ich will nicht beschönigen und verachte das von dir beschriebene Verhalten zu tiefst - nur deine Auge-um-Auge-Argiumentation, die in echt keine wirkliche ist, sondern nur blanker Rassismus, verachtete ich noch mehr! Denke mal Kugelblitz kann dazu auch noch was sagen...

und in Deutschland gibt's junge Leute, die glauben, Hitler sei König von Deutschland gewesen, oder, besser, König der Ostzone. Und Amtsvorgänger von Helmut Kohl.

Ich weiß, weil ich es schon oft genug von dir gelesen habe, dass es in D noch Menschen gibt, die ganz andere Dinge glauben...muhaha (oder wie euer Schlachtruf lautet - allein der Begriff deutet den Mangel an Substanz und - ganz marxistisch Substrat - an)...

Geschrieben

Wahrscheinlich hast Du Dich von selbst angepasst, das ist auch normal. oder?

Nö. Ich wasch mir immer noch die Hände, wenn ich auf dem Klo war, trage auch immer noch Unterhosen, und eine künstliche Lache habe ich mir noch immer nicht zugelegt, auch nicht das Dauergrinsen.

Ecke damit zwar dauernd beim durchschnittlichen Engländer an, aber die sind in meiner Firma kaum vertreten und ansonsten halten die paar, mit denen ich zu tun habe, die Klappe, weil sie Geld von mir wollen und die meisten Geschäfte und Dienstleister, wo ich hingehe, sind sowieso keine originalen Engländer.

Ist in Deutschland sicher so in dem Umfange nicht möglich und vielleicht verstehst Du das auch nicht, weil Ihr ja immer gerne von Euch auf andere schließt, was vielleicht auch nicht Eure Schuld, aber so isses nun mal.

Geschrieben
Nö, Eigenbedarf, man weiß ja nie... ;)

Nagut, 1kg wird ja wohl reichen, um den GEZ Mann damit zu bewerfen? ;)

Oder brauchst du das weil du nicht zielen kannst? Damit trifft man wirklich immer, auch sich selbst. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr´s

Ach welch ein Zufall, am Samstag lief der Tatort in der ARD

über eine türk.- Hochzeit der einen

Ehrenmord vermuten ließ und just Heute wurden in den Nachrichten:

Daten über Ehren-Morde in D. bekanntgegeben.

Zufall oder was ?

ähmm, Ab Gestern wird auch der Ramadan gefeiert !

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben (bearbeitet)

selbstmordrate bei jungen muslimfrauen in deutschland etwa 5x höher als andere mädels der selben altersklasse. in den nachrichten von gestern (ARD --> wahrscheinlich bloß miese propaganda, was? :D) das heisst also, die bringen sich u.u. schon mal selbst um, bevor das der kleine bruder netterweise durch eine locker gebundene kolumbianische krawatte erledigt....

Bearbeitet von AFS427
Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ja die engländer. das sind ja irgendwie ausländer in europa.

wer ne eigene insel hat... ist eben anders.

mein kumpel ist engländer. das gab immer viel grund sich auseinanderzusetzen. allerdings ist chris mittlerweile von england nach frankreich geflohen. das wetter und der wein dort wären schöner.

Geschrieben

*messerwetz* Vorsicht wg. Engländer, durch meine Adern fließt britisches Blut väterlicherseits. Die Mischung hat ihre Vorteile, gutes Aussehen, Schneid bei den Frauen, englischer Humor, nicht so verbissen, keine Glatze. :D

Geschrieben

Ich finde es ja gans amüsant, sich über öffentlich-rechtliche Einfallslosigkeit zu erregen, aber darf es nicht auch etwas meer Wirklichkeit sein?

Und warum hat der Mord aus Gier den besseren Leumund?

Und ist nicht jeder zuviel?

Und wie sind die relativen Zahlen der Bevölkerungsgruppen?

Samma maagie, hassu eigentlich ARD-Aktien?

_R_