Zum Inhalt springen

Blinkerhebel / Lichtschalter - Visa (C15) - Baujahr 87

Tho....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

suche funktionsfähigen Blinkerhebel-/Lichtschaltereinheit - eigentlich für einen C15 - Baujahr 87.

Ggf. passt auch der Hebel vom Visa. Ich bin da gerne für Infos offen. Ich poste das auch im C15-Bereich des Forums. Falls das nicht gerne gesehen ist - bitte ruhig 1x löschen.

Ich weiß nicht, ob das wichtig ist - Elektrik ist ganz simpel - mit 6 Glassicherungen im Motorraum - sonst nichts - KEIN Sicherungskasten im Innenraum. Nur falls es da Unterscheide gibt. Mein Schlacht-C15 aus 1996 hatte nämlich Sicherungen im Innenraum. Ich kenn das aus VW-Zeiten - da gibts dann bei den Schaltern Unterschiede wg. anderer Zentralelektrik.

Danke im voraus schon mal.

Gruß

Tho

Geschrieben

Moin Tho,

jo, das ist die normale Elektrik eines französischen Kleintransporters. Der Blinkerhebel vom Visa passt, er ist übrigens, wenn ich es mir richtig gemerkt habe, auch mit dem des BX identisch. Und in irgendeinem Peugeot (205, 106, 206?) wird er sich bestimmt auch noch finden. Da ich morgen in Urlaub fahre kann ich dir keinen schicken, jedoch sollte es kein Problem sein hier an einen Hebel zu kommen.

Fröhliche Grüße

N:-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: