Zum Inhalt springen

Saxo 1,0 12/96 196tkm zum schlachten oder fahren

PaulTergeist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Zu verkaufen:

96er Saxo 1,0, 3türer, läuft einwandfrei, Kopfstützen hinten, sehr sauber, Tüv abgelaufen.

Mängel: Auspuff durchgebrochen (momentan professionell mit einer Blechdose geflickt biggrin.gif ), hatte links vorne mal einen Unfall, wurde wieder grade gezogen und die defekten Teile (Stoßstange, Motorhaube, Kotflügel links) durch blaue ersetzt, Rost an den Längsträgern, Airbags hatten ausgelöst und wurden, nun ja, rausgeschnitten...

Den Wagen hab ich einem Arbeitskollegen vor einem Jahr besorgt, er ist in der Zeit 10tkm damit gefahren (mit maximal 110 km/h hihi.png ).

Motor, Getriebe, Bremsen etc. funktionieren problemlos.

Wenn ihn sich jemand wiederaufbauen möchte: Airbags und Steuergerät hab ich schon besorgt!

Standort ist Saarbrücken.

MfG, Chris.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Upps, Preis vergessen...

Er steht noch bis zum 20. 8. ab einem Euro in ebay, vom Schrotti gibts 70 Euro dafür. Angebote darüber höre ich mir gerne an :)

MfG, Chris.

Geschrieben

Kann zu, ist verkauft für 79 Euro.

Sach mal, ist hier immer null Resonanz, wenn Teile billig angeboten werden?

MfG(und Kopfschütteln), Chris.

Geschrieben

Nee, manchmal stürmen sie Dir auch die Bude:D

Die meissten haben schon ein Winterauto oder genug mit ihren eigenen Baustellen und keine Lust sich noch eine Weitere zu zulegen. Foto's erhöhen auch hier die Resonanz, aber ein Saxo mit einem Bums der die Airbags auslösen lässt hat in der Regel immer einen Rahmenschaden und ist damit ohne TÜV nur Schrott.

Verkäufe gehen hier meistens etwas langsam, aber wenn Du selber schon 2 Wochen brauchst um einen Preis nach zu reichen, was erwartest Du dann von den Forakollegen?

Geschrieben
Sach mal, ist hier immer null Resonanz, wenn Teile billig angeboten werden?

Wenn keine Nachfrage da ist, ja. Logisch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: