Zum Inhalt springen

Spiegelglas für rechten Außenspiegel BX

Herrnilsson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche für den BX Serie 2 ein Spiegelglas für den rechten Außenspiegel (elektrisch).

Gruß

Herrnilsson

Geschrieben

Gibt es im eBay zu hauf für ca. 12€ da lohnt es sich nicht einen gebrauchten zu nehmen.

Geschrieben
Gibt es im eBay zu hauf für ca. 12€ da lohnt es sich nicht einen gebrauchten zu nehmen.

Die werden mit Klebeband auf das alte Spiegelglas geklebt :-))

Sowas bekommst auch von örtlichen Glaserer. Aber nicht alle wollen so einen Pfusch.

Geschrieben

Hallo,

ja stimmt, die gibt`s dort zuhauf, aber ohne info, ob für den manuellen oder den elektrischen Spiegel. Das Glas des elektrisch verstellbaren ist geringfügig kleiner, also wird`s mit einem manuellem Glas im elektrischen schwierig. Außerdem weiß ich nicht, ob ich die Reste des alten vom Träger bekomme, ohne ihn zu beschädigen.

Also falls jemand einen gebrauchten hat....

Gruß

Herrnilsson

Geschrieben

schickst mir mal deine Fahrgestellnummer per pn? da schaue ich nach ob was da ist. :)

Geschrieben

Hallo cruiserpsycle,

Du hast meehl

Geschrieben

ja leider von den vielen kein passendes dabei

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hochschups..

ich suche immer noch..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: