Zum Inhalt springen

der neue xantiafahrer ist da (bzw citroen-nachwuchs)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr lieben,

an alle die schon bescheid wussten und auch an den rest, der neue xantiafahrer ist auf der welt ;) benne & co wissen bestimmt wie das gemeint ist :P

Junis, der citroen-nachwuchs, kam am 27.7.11 um 11.02h mit 53cm und 3080gr zur welt :)

leider war's ein kaiserschnitt deswegen haben wir es doch nicht wie geplant zum Xantiatreffen geschafft... hoffen es mal zu einem stammtisch zu schaffen, ansonsten wirds auf jeden fall eines der treffen nächstes jahr :)

hier ein paar fotos von uns allen

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Ney&page=110197

liebe grüße,

die babs

Bearbeitet von neiya:)
Geschrieben

dankeeeeeeeschöööööööööön :)

Geschrieben

Mir war gar nicht bewusst, dass das schon euer dritter Nachwuchs ist ;)

Geschrieben

du warst ja auch nich beim acc treffen 2009 ;) die andern beiden sind allerdings von meinem exmann ;) also der ganz kleine ist saschas erstes :) bzw unser erstes gemeinsames ;)

Geschrieben

Hallo Babs,

Hallo Sascha,

Happy Birthday für den Nachwuchs und den Eltern/Geschwistern einen herzlichen Glückwunsch! :)

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

hey fred, dankeschön :) hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder :)

Geschrieben

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Hab Euch auf den letzten Treffen vermisst ;-)

Geschrieben
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Hab Euch auf den letzten Treffen vermisst ;-)

hey danke :) ja wir wären auch gern gekommen.. aber ich hatte ja wie gesagt kurz vorher erst den kaiserschnitt.. bin auch immer noch nich so gut dabei... aber vielleicht machen wir ja mal ein außerplanmäßiges treffen? ;) wir wären dabei ;)

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und schöne Bilder habt ihr auch! Besser kanns doch gar nicht sein, jetzt musst erst mal du gucken, dass du wieder auf m Damm bist. Vermisst hab ich euch auch.

Gruß Daggi

Geschrieben
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und schöne Bilder habt ihr auch! Besser kanns doch gar nicht sein, jetzt musst erst mal du gucken, dass du wieder auf m Damm bist. Vermisst hab ich euch auch.

Gruß Daggi

hey daggi das ist lieb danke :) ja bin eigentlich schon sehr schnell wieder gut zu fuss gewesen, am 4. tag ausm kh raus und zuhaus schon fleißig am rödeln... leider rächt sich das gerade mit ein paar folgeproblemchen, aber die krieg ich auch in den griff :) freu mich auf jeden fall wenn ich euch endlich alle wieder seh... vll dann auch irgendwann mal mit MEINEM xantia, statt mit saschas ;)

Geschrieben

hehe na mal abwarten ;) erstmal ein kleines päuschen, aber danke ;)

Geschrieben

Hauptsache gesund. Alles gute und wie Heinz schrieb: weitermachen ... damit die Rente sicher bleibt :D

schnulleralarm.gif

Geschrieben

Von uns auch alles Gute :)

Stefan und Thomas

Geschrieben
Hauptsache gesund. Alles gute und wie Heinz schrieb: weitermachen ... damit die Rente sicher bleibt :D

schnulleralarm.gif

Genau! Nur noch 230 Tage, dann will ich Kohle sehen.

Geschrieben

Glückwunsch.

So komplett kommen die nach 9 Monaten zur Welt ?

Geschrieben
Glückwunsch.

So komplett kommen die nach 9 Monaten zur Welt ?

naja sie sind noch n bißchen undicht und passen sich noch nicht zu 100% den lärmschutzverordnungen an, aber alles in allem... ;)

Geschrieben
Genau! Nur noch 230 Tage, dann will ich Kohle sehen.

warum jetzt genau 230!? ;)

Geschrieben

Nach 7 Monaten sehen sie noch aus wie ein gegrilltes Küken.

Nicht viel dran und die Haut passt nicht

Ich denke, in 230 Tagen tritt Heinz aus dem dunklen Tunnel des Arbeitslebens und kauft sich ein Wohnmobil und tuckert damit auf den durch die blöden Werktätigen verstopften Deichstrassen rum und "entschleunigt" sie

Geschrieben
Nach 7 Monaten sehen sie noch aus wie ein gegrilltes Küken.

Nicht viel dran und die Haut passt nicht

Die Haut wächst ja bekanntlich nicht mit. Deswegen häuten sich Kinder anfangs auch.