Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach och,

seit mai warte ich auf mein ds4 thp200.

da hier im forum schon einige ihr auto bekommen haben, habe ich noch mal durch mein

citroen händler eine nachfrage bei citreon gestartet.

und zwar gibt es sichereitsprobleme beim notrad und da ich mit notrad bestellt habe

gibt es auch noch kein liefertermin :-(

beim händler gibt es jetzt auch eine info, das der ds4 nicht mehr mit notrad bestellt

werden kann. weiß jemand was genaues ?

gruß

Werner aus Dortmund
Geschrieben

Hallo tfs-vts,

Deine Story ist unglaublich, ich würde auf das Notrad verzichten. Meine Bestellung (ebenfalls 200 PS) wurde innerhalb von ca. 7 Wochen bedient. Allerdings habe ich offenbar keine Details bestellt, die Lieferschwierigkeiten haben. Offenbar gibt es einige Lederkombinationen oder z.B. auch die Dieselmotoren, die schlecht lieferbar sind. Dass das Notrad dazu gehört ist mir neu.

Viele Grüße

Werner aus Dortmund

Geschrieben

tach och,

ich war heute bei citroen und habe mir mal die info angesehen. und da steht wirklich das die

option notrad zur zeit für den thp200 nicht zur verfügung steht. aber wie und warum nur

bei dem thp200 steht nicht dabei.

was ich komisch finde ist, daß es doch von der notrad mulde her keine unterschiede zu

den anderen modellen gibt ??

Geschrieben

Ich nehme an, daß die Option "Notrad" deswegen nicht zur Verfügung steht, weil es keine NOTRÄDER gibt. Und wahrscheinlich hat der THP200 eine andere Reifen-/ Felgendimension oder Traglastindex als die schwächeren Modelle.

Versuch doch mal "umzubuchen" auf "vollwertiges Ersatzrad" oder "Pannenset" (ich weiß nicht, was es beim DS4 sonst noch gibt) oder rede mit dem Händler, ob eine "Teillieferung" (Auto ohne Notrad, spätere Nachlieferung) möglich wäre.

Gruß

Bernhard

Geschrieben

ein vollwertiges ersatzrad gibt es nicht.

was mich nur wundert ist, daß es das notrad für den großen diesel noch gibt. beide haben 18 zoll und selbe ausstattung ?

der händler versucht schon seitens citron ne info zu bekommen aber sowas scheint bei citroen schwierig zu sein.

auch eine anfrage wegen dem farbdisplay im tacho bekommt man keine info direkt von citroen :-( :-(

da wird der händler seites citroen wirklich nicht mit infos versorgt. der händler hat jetzt um eine schriftliche

stellungsnahme seitens citroen gefordert. auf dem neuen prospekt vom ds4 ist nen fetter aufkleber drauf das man sich

mit fragen an den händler wenden soll und der bekommt kein informationen oder rückinfos von citroen.

ist nicht gut sowas :-( :-(

gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...