Zum Inhalt springen

2 Mal XM Lederausstattung komplett

ACCM Sven S

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe einen Zetti gefunden (hoffe ich zumindest) und möchte nun dem Spuk ein Ende bereiten. Es geht um diese beiden XM:

Ich verkaufe jede der beiden Lederausstattungen für je 120 Euro mit Abholung, Auto bleibt dran, ansonsten muss der Schrotti-Preis dazugerechnet werden.

In beiden Fahrzeugen ist das Leder in einem guten Zustand, keine Risse, keine Beschädigungen. Das Gleiche gilt für das Gestühl..

Gruß Sven

Geschrieben

Hi,

der gefundene Zettie ist hoffentlich meiner :-)

Carsten

Geschrieben

Im Moment noch nicht, sehe mir heute hier in der Nähe einen an und alternativ habe ich hier noch zwei gute Angebote...

sind halt alle deutlich günstiger und passen daher eher zu meinen Anforderungen..

Gruß Sven

Geschrieben

Naja, der hier ist halt voll durchrepariert. Bremsen, Kopfdichtung, Wapu, Zahnriemen, Radlager hinten + vorn und zig anderer Kleinkram komplett gemacht. In einer richtigen Werkstatt.

Das hat zusammen rund 600 Euro für Teile + Co gekostet. Dazu die Arbeitszeit... und das Auto, das mal 250 kostete.

Carsten

Geschrieben

Hallo Carsten,

an Deinem Preis hatte ich gar nicht gezweifelt, eher geht es mir um das, was ich jetzt 'reinstecke. Aber zwei von drei heute waren nichts, der Dritte hat nicht geklappt. Morgen mal sehen...

Aber wenn sich das weiter so zeigt mit dem, was ich für meinen Zielbetrag angeboten bekomme, dann muss ich vielleicht doch ein wenig mehr ansetzen - mal sehen...

Gruß Sven

Geschrieben

Wo ist denn Dein Limit ? Der muss hier halt wirklich weg....

Carsten

P.S.- die meisten Zetties sind halt ungepflegte Rüben, weil die immer schon "wertlos" waren. Das Auto wird total unterschätzt. Mit Glück findet man einen vom Rentner, aber das ist schon schwierig geworden. Kombis sind noch seltener, und dann mit Klima + Austattung, puhhh.

Geschrieben

Na ja, im Moment (noch) nicht für Dich passend: 500 +-

(eigentlich dachte ich eher so an 3-400)

Gruß Sven

Geschrieben

eine feste Zusage habe ich gerade bekommen und da noch ein zweiter Interesse bekundet hat, denke ich, dass beide 'Lederausstattungen' verkauft sind.

Danke für's Interesse und Carsten, ich melde mich noch einmal, dann aber per PN.

Gruß Sven

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider hat mein Käufer für die beiden Lederausstattungen mit XM dran ein Transportproblem, so dass der 89er noch zu haben ist.

Bei Interesse aber bitte vorher klären, wie man das Fahrzeug abholt.

Im Notfall kann ich auch arangieren, dass der Wagen zum Schrotti kommt, dort dann die Lederausstattung und ggf weitere Teile ausgebaut werden und dann der Wagen dort verwertet wird. Da ich aber die Lederausstattung zum Preis von 120 Euro anbiete (Sitze, Türpappen und was noch gewünscht), können die weiteren Teile als Zugabe betrachtet werden. Die Hydraulikpumpe ist noch gut, Batterie, Innenraumteile, Scheinwerfer, Blechteile aller Art (keine Beulen), Fensterheber sind i.O., Display's ohne Pixelfehler, Dashboard und was sonst noch. Der Aus-/Abbau muss selber vorgenommen werden. Auch noch gut sind Federkugeln, Antriebswellen und Fahrwerk (erst 149TKm gelaufen)

Ich will einfach die Dinger weg haben, also wie ist mir egal...

Gruß Sven

Nachtrag, steht jetzt auch bei e**y Kleinanzeigen und bei facebook (wo da auch immer)

Geschrieben

So, das hat sich nun erledigt, der 89er ist verkauft und wurde gerade abgeholt. Der 90er ist auch verkauft, damit ist das Thema durch...

Danke für die Aufmerksamkeit, Gruß Sven

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: