Zum Inhalt springen

BILDER: Hydropneumatentreffen 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmer/innen recht herzlich für ihr Kommen bedanken!

Es war wieder eine super Sache! Viele alte, aber auch viele neue Gesichter waren diesmal dabei!

Bei den Autos erstreckte sich das Teilnehmerfeld von DS (4) über SM (2), CX (6, u.a. 2 Prestige), BX (4), 2CV (1), Xantia (7, u.a. Activa), XM (8), C6 (1), C5 (3 IIIer), C8 (1) bis zu C4 Picasso (2) und Peugeot 407 (1). Ich hoffe, in der Aufzählung keinen übersehen zu haben!

Besonders freut es mich, dass auch Gäste aus Bayern, der Schweiz, Tschechien und Ungarn dabei waren. Der weitest angereiste Teilnehmer ist aus Basel mit einem SM gekommen und hat als Dank dafür einen vergoldeten XM-Wagenheber bekommen ;)

Sodale, aber nun hier die ersten Impressionen (more to come):

Alle meine Bilder hier: https://picasaweb.google.com/103023351418938442411/Hydropneumatentreffen2011

DSC05378%252520%252528Kopie%252529.JPG

DSC05367%252520%252528Kopie%252529.JPG

DSC05370%252520%252528Kopie%252529.JPG

Schöne Grüße! A bientot!

Thomas

Bearbeitet von badscooter
Geschrieben

Schön... kreig ich mein Auto wenigstens mal auf Bildern zu sehen :D

Geschrieben

Wirklich schöne Bilder! Kein Wunder, dass hier so n smiley_emoticons_motzschild.gifwetter war, die Sonne habt ihr gepachtet. Es sei euch gegönnt, die Bilder sehen nach viel Spaß aus.

Gruß Daggi

Geschrieben

Mensch,.... beinahe verpennt.

Der Thomas ist ja heute 30 Jahre alt.

Alles gute zum Geburtstag :)

Gruß HD

Geschrieben
Alles gute zum Geburtstag :)

Gruß HD

Danke, danke! ;)

Aber pssst... ;)

Michael Strauchmann
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Thomas!!

Also: nix "psst" hier! GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG auch von uns !

Keine Angst, ist nix schlimmes und tut auch überhaupt nicht weh! ;) Wir Männer werden ja mit den Jahren sowieso nur

interessanter! ;)

Nebenbei gesagt, sind die Bilder von Euch super geworden!

Viele Grüße

Michael und Christian

Bearbeitet von ACCM Michael Strauchmann
Geschrieben

Frauen werden alt, Männer REIFEN! *Wo is die Machokasse?* :D

Herzlichen Glückwunsch und wieder ein Jahr pannenfreie Fahrt.

Geschrieben

Wie Wo Was? Schon wieder ein Jahr rum? Alles Gute zum Geburtstag, viel GLück im neuen Jahr und immer eine Handbreit LHM in Reserve.

Frauen werden alt, Männer REIFEN! *Wo is die Machokasse?* :D

Wie, haste meine Kontonummer nicht mehr? :D

Gruß Daggi (die froh ist, kein Reifen zu werden)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, Danke Leute!!! ;) ;)

PS: hab oben in der Auflistung einen BX vergessen! Er ist erst später dazu gestoßen, als einige schon weg waren, hat mich aber gefreut, dass er trotzdem auf ein Plauscherl da war!

Bearbeitet von badscooter
Geschrieben

Nächstes Jahr bin ich selber dabei, ob mit Orange oder ob ich mit Möpp rüberkomm, weiß ich noch ne...in Hinblick auf Staus und Spritkosten eher Letzteres.

Geschrieben

Carsten, bist immer gern gesehen, egal mit welchem Gefährt du ankommst!

Ergänzungen zur Fahrzeugliste:

Peinlich, peinlich, habe eine DS übersehen! Es waren also nicht 4 sondern fünf! 2 weiße (alte und neue Front), eine rote, eine dunkelrote und eine LHM-farbene ;)

Und bei den CX, da stimmt die Zahl 6, jedoch waren davon 3 (nicht 2) Prestige!!

Geschrieben

Dieses Grüngold auf der DS schaut echt hammer aus. Die hätt ich gern in Natura gesehn.

Geschrieben

Zum roten D-Special möchte ich noch anmerken, dass dieser - wenn ich mich jetzt recht erinnere - seit 1972 dem Erstbesitzer gehört. Nie groß herumgebastelt, auch innen alles original. Tolles Auto, ich durfte sogar eine Runde mitfahren... :)

War eine wirklich nette Veranstaltung, hat alles gepasst. Vielen Dank den Organisatoren!!!