Zum Inhalt springen

XM y4 tct break

sprotte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

biete hier unseren Familien break an, da ich nun einen Firmenwagen bekomme und man als Großstadtbewohner wirklich keine 2 Fahrzeuge braucht (eigentlich nicht mal eines)

Habe den Wagen als Urlaubsfahrzeug letztes Jahr gekauft und bin seitdem 8.000 km damit sehr glücklich gefahren. Der Wagen hat keinen Wartungsstau und hatte vor mir erst 2 Besitzer, der letzte war ein älterer Herr, der ihn 13 Jahre lang gefahren ist. Klima funktioniert, Reifen gut (der Vorbesitzer hat ein halbes Jahr vor dem Verkauf noch in 2 neue Michelin Reifen investiert)

Da dieser bereits mein vierter XM ist kann ich guten Gewissens sagen: Einen optisch so guten und technisch gepflegten Break zu finden ist wirklich nicht einfach!

Also: Ansehen, Probefahren, mitnehen!

Bilder und weitere details bei mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&pageNumber=1&id=147108127&secret=8edcb337ad084f468c60d0b61ed86936

Preis ist noch verhandelbar (bitte "verhandelbar" nicht mit "zu verschenken" verwechslen)

Standort ist derzeit BERLIN

Mängel:

Pixelfehler im Klartextdisplay

ZV spinnt ab und zu

Geschrieben

warum ist es eigentlich so schwer einen guten Break zu verkaufen?

Geschrieben

Weil er keine Automatik und kein Schiebedach hat?

Gruß

Herbert

Geschrieben

Weil er keine Radabdeckungen hat! ;-))

Geschrieben

Haaaaaaallo? Du wunderst Dich, dass Du ihn nicht in weniger als 24h verkauft hast? :) Nur Geduld, das wird schon...! Wenn er so gut ist, wie Du schreibst, nimmt den auch einer. Gute Breaks sind in der Tat schwierig zu finden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

steht ja schon etwas länger bei mobile drin

... aber in der Tat langsam kommt Bewegung in die Sache....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

wegen Loch im Mittelschalldämpfer gibts ihn jetzt für schnellentschlossene für 1800,-

• 3 Wochen später...
Geschrieben

und ein Satz super Winterreifen mit 6mm Profil ist auch bei!!! Also vorbeikommen und mitnehmen, Wagen steht derzeit in Hamburg. Preis ist VHB!

Geschrieben

ist leider schon raus bei mobile, muss ich erst wieder neu reinstellen, kann dir aber auch per mail Bilder und Daten schicken

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ab nächster Woche mit NEUEM Mittelschalldämpfer!

bilder bei mobile unter Inserat-Nr 154322873

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nur zwei Arten von Leuten die einen XM kaufen. Dieser kam kaufte und fuhr - das ganze hat keine 20 minuten gedauert. Er war übrigens auch der einzige !seit August! der sich den Wagen überhaupt angesehen hat. Manchmal versteh ich die XM Szene nicht...

Stephan Gürtler
Geschrieben

Dieses Phänomen habe ich bei meinen Citroen Verkäufen (XM, Xantia) eigentlich immer erlebt. Es rufen nicht viele an, aber wenn dann jemand zur Besichtigung vorbeikam, wurden wir uns auch sofort handelseinig.

Als ich einmal den 124er Mercedes meines Vaters verkauft habe, prasselten 2 Minuten nach Inseratsaufgabe bei mobile.de die "was ist letzter Preis" Anrufe rein. Da erschienen mir die Citroen-Interessenten sehr viel angenehmer.

Geschrieben

Ich glaube nicht. Stammt aber aus einer Cit-infizierten Familie.

Und was mach ich jetzt? Mit den XMs bin ich nach 4 Stück in Folge erstmal durch, zumal ich kein Alltagsauto mehr brauche. Ich denke das nächste wird mal wieder ein CX aber diesmal mit H-Kennzeichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: