Zum Inhalt springen

Verschönere die Welt - oder: Blechsalat nach BMW-Wettrennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie man sich hier ständig am Leid anderer,ja auch durch eigene Dummheit verursacht, aufgeilen kann ist mir ein Rätsel...

Ah, du kommst aus Augsburg. Verwandt oder verschwägert mit Dennis?icon11.png

hier ein Auszug aus autonoms thread (s.o.):

Augsburg

Frau verlor BMW ihres Freundes - und fährt ihn jetzt zu Schrott

Verloren, wiedergefunden - und jetzt zu Schrott gefahren: Die Geschichte um eine 27-jährige Augsburgerin und den BMW ihres Freundes hat ein weiteres kurioses Kapitel erhalten.

topTeaser_crop_nonstopnews-477882.jpgDennis aus Augsburg sucht seinen BMW: Seine Freundin weiß seit einer Party nicht mehr, wo sie das Auto abgestellt hat. Foto: NonstopNews

Geschrieben

Typisch Frau am Steuer. Ich hätte Ihr ja nach dem "Verlieren" verboten Auto zu fahren. Küchen sind ja in der Regel so klein, daß sich eine Frau nicht darin verlaufen kann.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Lustig! Da ist einer bei seiner BMW-Raserei mit der Heckschleuder ins Bankett gekommen und hat sie zerlegt.

Und dann meint er noch, daß ihm nur deswegen nichts Schlimmeres passiert ist weil er einen BMW hatte. Ich würde mal sagen, daß das Fahrwerk neben "zu schnell" ursächlich für den Unfall war. Ein Hydropneumat wäre unspektakulär wieder aus dem Bankett raus

http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=11138&sid=028c3af70ddfacb91dab884f6fcbeb4f&page=1

Geschrieben
Lustig! Da ist einer bei seiner BMW-Raserei mit der Heckschleuder ins Bankett gekommen und hat sie zerlegt.

Und dann meint er noch, daß ihm nur deswegen nichts Schlimmeres passiert ist weil er einen BMW hatte. Ich würde mal sagen, daß das Fahrwerk neben "zu schnell" ursächlich für den Unfall war. Ein Hydropneumat wäre unspektakulär wieder aus dem Bankett raus

http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=11138&sid=028c3af70ddfacb91dab884f6fcbeb4f&page=1

Vehikel und Besitzer gehen hier ein kongeniale Verbindung ein. Perfekt.

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Bäh, in was für foren liest du denn mit, lieber sensenmann?!? aber immerhin: eine drollige Orthographie pflegen diese bimmer-fahrer...

Geschrieben

Korrektur:

Vehikel und Besitzer gehen hier eine kongeniale Verbindung ein. Perfekt.
Geschrieben

Habe ich bei der Suche nach "Bankettunfall" gefunden

Geschrieben

Was soll eigentlich ein "bimmer" sein?

Geschrieben

Ein BMW für Anglophone.

Besonders lustig ist es immer, wenn in englischsprachigen Sitzungen etwas mit dem "Beamer" an die Wand projiziert wird, und die Engländer/Amis dann nach oben sehen, ob da ein Auto an der Decke hängt.

Gast DerDodel
Geschrieben
Was soll eigentlich ein "bimmer" sein?

aus Wikipedia:

"Im Englischen bezeichnet Beamer etwas anderes: Es kann eine umgangssprachliche Bezeichnung für ein Fahrzeug der Marke BMW sein, oder ein Begriff in der Sportart Cricket."

Könnte also sein, dass legasthenische BMW-Fahrer ihr Fahrzeug so bezeichnen :)

Gruß,

DerDodel

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

In Frankreich:

Béhème=BMW

Mercos=Mercedes

Mehr kenn ich leider nicht.

Geschrieben

Ich kenn noch "Vee-Dub".

Hier im Forum darf man aber nicht nennen, was das ist.

Geschrieben

Stimmt! Das ist die "verbotete Firma"

Geschrieben

Genau! Bzw. der "Verbotene Weltkonzern"

• 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ein BMW für Anglophone.

Anglophone =

2448940929_bb19781eca_d.jpg

Du meintest bestimmt Anglophil. ;)

Geschrieben
der "Verbogene Weltkonzern" ? :D

Kaltverformt... ;)

Geschrieben

HI

Ich war Heute Nacht mit der Feuerwehr ausgerückt was soll ich sagen ein BMW von wegen ungeklärte Ursache da ist tempo 60 weil eine Spur nach Dänemark führt und die andere weiter geradeaus.Der ist über zwei Verkehrsinseln und dann 50 Meter weit geflogen,den Anfang zum Wald als Sprungschanze genommen abgehoben und Kopfüber im Wald gelandet.

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/artikel/auto-bleibt-nach-unfall-senkrecht-in-wald-stehen.html

g*

STEFAN

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: