Zum Inhalt springen

Verschönere die Welt - oder: Blechsalat nach BMW-Wettrennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich frag mich manchmal beim lesen des threadtitels und der hier verlinkten beiträge was so in den köpfen manch eines schreibers vorgeht.

da sterben menschen und hier werden die opfer dann per se zu monstern hochstilisiert, weil sie einen wagen fahren der nicht ins weltbild des erstellers passen. gibts keine hirnlosen zitronenfahrer?

ich denk schon.

ich schwanke da manchmal zwischen kopfschütteln und fremdschämen.

den fahrer des 17m kannte ich übrigends flüchtig. schade um beide, den besitzer und den taunus.

beileid an familie+ ehefrau. und den armen bengel im bmw, der das sicher nicht so schnell vergessen wird.

vielleicht wird das Thema auch endlich vom Admin geschlossen, ich finds streckenweise pervers!

Geschrieben
vielleicht wird das Thema auch endlich vom Admin geschlossen, ich finds streckenweise pervers!

Ursprünglich war das ja mal als nettes Geläster über eine eilige Spezies gedacht, der erste Beitrag ist doch wohl klasse (die Werbung auf dem LKW)

Daß das kein Zufall ist, fällt doch wohl im täglichen Strassenkampf auf! Auch auf Beiträge wie # 306 möchte ich eigentlich nur sehr ungern verzichten. Wie wär's denn mit etwas mehr "Freiwilliger Selbstkontrolle"?

Geschrieben

Ist wie mit dem kleinen Adolf und dem Terminator-Mercedes. Es gibt halt so Gutmenschen, die haben keinen Sinn für angemessene Bosheiten, solange sie es nicht selber für angemessen empfinden (Dann hauen sie natürlich richtig auf die Ka...e).

Geschrieben

das einem beim gedanken an bmw automatisch ein aggressiver fahrer in den sinn kommt, ist fast ein weltbild.

das hat schon vor etlichen jahren der karikaturist sperzel nicht anders gesehen. http://www.clube31.de/phpBB2/upload/forum/bmw_628.jpg (ein klassiker)

ebenso wie das bild des älteren herrn mit klorolle auf der hutablage, wenn man an mercedes denkt.

ich gebe zu: einige beiträge gehen an der ironie des threads vorbei. leider sind die dramatischen folgen oftmals grund eben genau dieser fahrweise.

Geschrieben

Hmmm, ich fahre viel Autobahn. Aggressive Fahrer sind selten mit einem BMW unterwegs. Eher mit VW und Audi. Jedenfalls ist das meine Erfahrung auf hessischen Autobahnen.

Geschrieben

Die letzte Links sind normale Unfallmeldungen, an denen zufällig BMWs beteiligt sind, bei den verkauften Stückzahlen kein WUnder. Was das mit dem ursprünglich eröffneten Thread zu tun hat, frage ich mich ernsthaft.

Das hier ist einfach nur noch geschmacklos und ziemlich armselig.

Geschrieben

Ja, ich denke auch, dass der Thread inzwischen ziemlich sinn- und geschmacklos geworden ist.

Es gibt halt so Gutmenschen, die haben keinen Sinn für angemessene Bosheiten

Gegen angemessene Bosheiten habe ich nichts. Aber inzwischen geht es ja fast nur noch um Schadenfreude gegenüber echten Unfallopfern. Das finde ich nicht mehr lustig. Wir beenden das daher jetzt.

Viele Grüße!

Martin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: