Zum Inhalt springen

Verschönere die Welt - oder: Blechsalat nach BMW-Wettrennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist daran kurios?

Auf mich wirkt das, als ob das Auto des 19 jährigen sich auf dem "Golf" abgerollt hat. Das finde ich kurios. Die Fahrerin des "Golf" hatte offensichtlich viel Glück im Unglück und ist nur leicht verletzt.

Geschrieben (bearbeitet)

[beleidigung gelöscht]

Bearbeitet von admin
Geschrieben (bearbeitet)
[beleidigung gelöscht]

Das sind die Schubladen, die du brauchst zum gluecklich sein, gell?!

Muss hart sein, nur von Dönertaxen, (fahr-)talentfreien Frauen und lebensgefaehrlichen Senioren umgeben zu sein. Und nebenbei ist "the world, as we know it" auch noch von fremdartigen Religionen und abartigen sexuellen Orientierungen massivst bedroht.

Ich bin voll des Mitleids!

Bearbeitet von admin
GSASpecialViersen
Geschrieben (bearbeitet)
[beleidigung gelöscht]

*schnarch*

Bearbeitet von admin
Geschrieben
Das sind die Schubladen, die du brauchst zum gluecklich sein, gell?!

Muss hart sein, nur von Dönertaxen, (fahr-)talentfreien Frauen und lebensgefaehrlichen Senioren umgeben zu sein. Und nebenbei ist "the world, as we know it" auch noch von fremdartigen Religionen und abartigen sexuellen Orientierungen massivst bedroht.

Ich bin voll des Mitleids!

Du hast die Ausserirdischen vergessen :)

Heute mittag treffe ich mich mit einem Kumpel.

Der fährt BMW.

Hoffentlich kommt er gut an ;)

Gruß,

DerDodel

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Dummen werden nicht weniger - und jetzt werden sie noch dazu jünger ... wieder ein skuriller Verkehrsunfall, der durchaus ins Auge gehen hätte können. Wieder ein Halbstarker, der irgendwas beweisen wollte: http://wien.orf.at/news/stories/2506605/

unfall2.5013340.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hier sind ja alle Vorurteile bedient..

Und dabei:

"Nun wolle der Mann Kontakt zur Familie des Getöteten aufnehmen, um sich zu entschuldigen."

..wünsche ich VIEL Spaß.. :(

Übrigens bittet man um Entschuldigung. Sich selbst entschuldigen zu können, wäre zu einfach.

Gruß,

DerDodel

Geschrieben

Ich kann auch was beisteuern.

Ist aber nicht ganz so lustig, da ich mit Frau und zwei kleinen Kindern in dem XM saß...

IMG_0937.jpg

IMG_0943.jpg

IMG_0944.jpg

Geschrieben

Alter! Sind alle heil geblieben? Wie isn das passiert?

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Übel, Übel, das tut mir weh. Hoffentlich ist Euch nichts passiert.

Schade auch um den XM.

Geschrieben

Ja, sind alle heil geblieben.

Der BMW-Kollege kam beim Überholenwollenunddanndochwiedereinscheren ins Schlingern. Hat dann vor uns schon mal zwei Autos touchiert, um uns dann mit dem Heck entgegen zu kommen. Da kam ich nicht mehr dran vorbei...

Geschrieben

Oh Mann, naja kann leider immer passieren sowas. Schön, dass es euch gut geht. :)

Geschrieben

"...äußerlich unverletzt geblieben..." ;)

Gruß,

DerDodel

Geschrieben
Einen freiwilligen Atemalkoholtest lehnte er ab.

;)

Geschrieben

Tja, wie mal ein Rollstuhlfahrender Freund zu einem tiefgelegten BMW-Fahrer meinte, der ihm den Behindertenparkplatz weggenommen hat: "Ey, hier ist für Körperbehinderte, nicht für Geistigbehinderte!"

Geschrieben

Moin,

das hier ist in der Silvesternacht in meinem 1200-Seelen-Heimatkaff passiert. Ich kenne die Stelle ziemlich gut, daran schliesst sich sofort eine kurvenreiche Landstrasse mit Tempo 70 an. Vor dem Haus direkt ist so eine Art "Kap", dass den Verkehr runterdrosseln soll. Im Bereich dieser Stelle gilt Tempo 30, das Kap soll im Bedarfsfall dem Gegenverkehr Vorrang gewähren. Allerdings frage ich mich, wie der das gemacht hat, das hat ordentlich gerumst.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/viersen/nachrichten/mann-faehrt-gegen-hauswand-und-fluechtet-1.2658099

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das denn mit dem Auto zu tun, wenn da einer auf Schotter nen Driftversuch startet und in den Graben abgeht? :rolleyes:

Sind halt Idioten aber hat offenbar Spaß gemacht, sie nehmens mit Humor. :D

/Da sind auch Videos bei, wo es klappt. :D

Bearbeitet von Dennie
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: