Zum Inhalt springen

Verschönere die Welt - oder: Blechsalat nach BMW-Wettrennen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mei,kann man sich daran ergötzen,oder? Guck mal bei youtube nach Citroën Idioten,die ihre Kisten malträtieren,gibts ne ganze Menge. Ach ne,Citroën Fahrer machen sowas ja nicht...

Geschrieben

Citroenfahrer sind alles ganz liebe Menschen, die immer vorsichtig fahren und wissen was sie tun. :D

Geschrieben

Das sind doch alles PSA-Citroëns (ausser die gepimpten Enten, die sind irgendwie gar nix Gscheites mehr), was soll man da schon erwarten. Je mehr Peugeotteile, desto bescheuerter die Fahrer oder so...naja, auch Citroënfahrer sind nur Menschen.;)

Dein erster Link zeigt irgendwelche BMW-Lümmels, die einen BX anzünden. Ist doch voll fies...

Vulcan, der mit seinen Auto`s lieb ist, aber ganz ganz lieb!

Geschrieben

BlödMannsWagen, der ganze Stolz der Generation Freibier, wird in 180 und 181 zu Schrott gefahren. Das geschieht unfreiwillig und ist deshalb urkomisch.

182 zeigt die Vorteile des Heckantriebs. Eh Chef, ich kann heute nicht zur Arbeit kommen, ich schaffe es nicht aus der Ausfahrt heraus.

Mich erinnert das an die einzige Essen Motorshow, die ich mal besucht habe. Ich ahnte nichts schlimmes, bis ich die ersten Deppen am Eingang sah. Goldkettenträger in Unterhemden und Clownsschuhen, die getunte Freundin mit einer riesigen GFK Stoßstange beschäftigt und die Typen wahlweise mit leeren Händen oder einer Bassbox so groß wie der Kofferraum in den Armen.

Geschrieben (bearbeitet)

182 hat keine Winterreifen.

Möchte wetten, dass das auch unfreiwillig war: :D

zzgJlAGPAZY

Ist auch durchaus ein ähnliches Niveau wie das Video in 180. ;)

Gruß

Fred

Bearbeitet von Kugelblitz
Geschrieben
182 hat keine Winterreifen.

Dann schau mal genau hin, am besten Stop drücken bei Sekunde 19:

Ich sehe Winterreifen mit Lamellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind sogar die besten Winterreifen. Ist ein Schönwetterauto, fahre nur wenn die Sonne scheint.

49c831352900835.jpg

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben

Mann, BMW ist auf Schnee einfach nur scheisse. Wieso geht das einigen nicht in den Schädel rein?

Wie oft musste ich meinen Nachbarn mit seinen Drecks3er anschieben. "Hat schlechte Reifen", hat man mir gesagt. Hab ich selber nachgeschaut weil ich ihm darauf mal hinweisen wollte, jedoch warens teure frische 1A Winterreifen mit viel Profil.

"Dann kann ers halt nicht" hat mir jeder erzählt. Komisch, seit er PUG fährt musste ich ihn nie wieder raushelfen. "Dreckskarre" hat er selber den 3er am Schluss entnervt genannt.

Geschrieben

Och der E30 und der E34 waren im Winter immer ganz angenehm zu fahren. Mit Fulda bzw. Conti Winterreifen. :)

Aber wir schweifen vom Thema ab. Es ging ja letztendlich darum, dass es Flachzangen bei jder Automarke gibt. Also bei Citroen genauso wie bei BMW. :) Der Videobeweis wurde ja hier schon mehrfach erbracht. :D

Geschrieben

richtig, e34 und vorgänger e28 sind super winterautos-muss am nachbarn gelegen haben...

Geschrieben (bearbeitet)

was fürn arschloch.

wen er sich umbringen will-bitte. andere mit da reinzuziehen ist das letzte.hoffentlich hats lange gedauert und schön weh getan.

und: schade um den M3.

Bearbeitet von coyote
Geschrieben

Können die sich nicht aufhängen? Ist schon schlimm genug, wenn sie vor den Zug rennen und man Verspätung hat. Vom Trauma des Lokführers mal ganz zu schweigen

Geschrieben

Hallo,

Das sind doch nicht alles BMW-Fahrer. Neulich, junge Mutter, psychisch gestört, fährt sich samt Kindern mit einem Twingo in den Gegenverkehr.

Irgendwie wäre es mal gut, wenn man Leuten hilft bevor sie sich und andere umbringen...

Gruß

Fred

Geschrieben

182 steht auf Eis. Da helfen weder Winterreifen noch FF-Konzept, selber schon erlebt. Aber viel Hirn beweist der Illinoiser trotzdem nicht, überhaupt den Karren vor die Garage zu schieben. Aber sein Kumpel hat sich auch schön amüsiert drüber :D

Wobei die Amis eh nicht allzuviel Grips beweisen im umgang mit Schnee ;)

Schade um den Stealth.

Geschrieben
...Geisterfahrer=(Selbst-)Mörder...

Sorry,das ist billigste Meinungsmache auf unterstem Niveau

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: