Zum Inhalt springen

Fies diese blöden Werbemache!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ihr treuen und lieben Xantia Fans;.

Sorry aber das muß ich einmal los werden, wie fies und arschlos können doch die Werbemacher sein??????

Schaut euch in ner Tv Werbung den neuen ü-Ei Spot an, hätten die Penner nicht nen Opel oder sowas nehmen können????

Ich finds KAKKE, kann ich leider nicht ändern aber ich wollts mal gesagt haben...............

Geschrieben

Ich schau kein Fern, was haben sie denn genommen ?

Geschrieben (bearbeitet)

??? Hat er vielleicht die Vorschau zu 4 Lions gesehen?

Bearbeitet von Kugelblitz
Geschrieben

Ich weiss nicht, was mit dem "ach so armen" Xantia in der o.g. Werbung passiert, aber warum sollte man sich darüber aufregen? Im Zuge der Abwrackprämie mussten viel mehr (gute) Fahrzeuge dran glauben.

Geschrieben

Und jeder Opel Fahrer würde sich genau so ärgern, wenn's nen ollen Kadett o.ä. Erwischt hätte. Solange sie wenigstens nur ne runtergerittene Bude platt gemacht haben ....

Geschrieben

Ja ich weiß meiner Seits vielleicht auch etwas übertrieben aber für weiß ich was für Werbe-Spots nimmt die Werbe industrie doch gern billig-Karren aus Korea oder solch misst und nun ein geliebten Franzosen!!!!!!

Im großen und ganzen Kinder-Kakke aber is schon traurig, mein erster sah genauso aus..........

@ Kugelblitz,. ja genau das meint ich da ich aber nicht den gesammten Spot gesehen hab ging ich davon aus das es ein Ü-Ei Spot is...........

Also denn habt euch wohl und LG!!!

Geschrieben (bearbeitet)

uU3rm9U035c

Xantia bei:

0:26

1:02

1:44 (mein Favorit - da weiß man doch gleich, wofür die Luke in der Rückbank gut ist...)

6c8be1313746187.jpg

Liebe Kinder, versucht das nicht zuhause!

Gruß

Fred

Bearbeitet von Kugelblitz
  • Like 1
Geschrieben

Das ist ja geil. Wieder ein Film für mich. :)

Geschrieben

Ja die Luke..... ist eben vielseitig die Xantine :-)

Geschrieben

Mir ist nur irgendwie entgangen, wo genau Lutzifer jetzt das Problem sieht??

Geschrieben

Jetzt hab ich den Spot auch gesehen.

Ist ein Nachläufer zum eigentlichen neuen Ü-Ei Sport mit den Handwerker Elefanten.

Im Bild ist ein silberner X1 break (Front anonymisiert), der der länge nach aufgeschnitten wurde und seitlich auseinander fällt

Geschrieben
Jetzt hab ich den Spot auch gesehen.

Ist ein Nachläufer zum eigentlichen neuen Ü-Ei Sport mit den Handwerker Elefanten.

Im Bild ist ein silberner X1 break (Front anonymisiert), der der länge nach aufgeschnitten wurde und seitlich auseinander fällt

Hab den Spot im Netz nirgends finden können...

Geschrieben

Gefunden, gefunden :D

Ich sag jetzt mal nix dazu...

Geschrieben

Nicht dass die Heinz Auto geklaut haben... :D

Geschrieben

Wahrscheinlich haben die Werbeleute die beiden Hälften schon entsorgt. Da hätten wir bestimmt noch interessante Erkenntnisse über vorborgene Hohlräume und deren Zugangsmöglichkeiten zur Rostvorsorge gewinnen können...

Geschrieben
Die Federkugeln waren endfertig.

Klar, musste ja billig sein...

Geschrieben
Die Federkugeln waren endfertig.

Na was meinste, wie die alle gekuckt haben, nachdem die da mit der Säge durch sind un die Karre plötzlich aufm Boden lag ;)

Geschrieben

Wieso strömt da Nebel aus nach dem Zersägen ?? Müsste doch grünes Zeuch raus spritzen !?

Geschrieben

Ich glaube Ihr liegt alle falsch!!

Die haben gelesen, dass Ihr aus Daggis La Belle ein Cabrio machen wolltet. Leider haben sie senkrecht mit waagerecht verwechselt. Nur gut dass die erst an nem anderen Xantia geübt haben bevor sie auf La Belle losgegangen sind. Ob Daggi jetzt gerade in Panik nach ihrem Schätzchen sieht??

Wenigstens war es keiner mit dem Doppelwinkel auf der Haube.