Zum Inhalt springen

Suche Radkappen/Stahlfelgen XM Y4 oder evtl. Alus

Nils Oehler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche einen Satz gute Radkappen "Morteau Style" Teile-Nr. 5416 43 und einen Satz gute Stahlfelgen.

Eventuell auch einen Satz Normalausstattungs-Alus Teile-Nr. 96 105 324.

Am besten im Raum N-BA-SW-WÜ-S-KA.

(Hintergrund: brauche die Felgen für meine Winterreifen. Bei meinen bisherigen Zubehör-Alus nervt es mich, dass ich ständig die rostigen Bremssättel und Scheiben sehe...)

Geschrieben

Hier gibts ne Übersicht von Radkappendesign. mit der Teilenummer kann ich nix anfangen.

Felgen, Radkappen Y 3 also die geschlossenen mit den 5 silbernen Alringen hab ich da......Scheinwerferglas Y 4 hab ich eine Seite da die andere glaub ich sogar in " neu ".. Standort Pautzfeld

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Na dann frag mal XM-Olaf ;) aus ganz sicherer Quelle weis ich, das er nen ganzen Stapel von den Dingern rumliegen hat ;) Wenn er dir keine Stahlfelgen dazu nach Hammelburg liefern will, kannst du welche von mir haben..... nur Reifen kann ich dir keine geben!

Geschrieben

TzTzTz...Detlef, kaum ist irgendwas grösser als DU, und schon erinnerst Du Dich daran! Naja.... der Stapel ist zugegebenermassen schon imposant.

Geschrieben

Olaf hat mich schon angemailt...warte auf Angebot :-).

Detlef, ich wohne nicht in Hammelburg, sonst hätte ich ja MSP-Kennzeichen...

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

na das is doch ein Katzensprung da rüber ;)

Geschrieben

Hallo,

wie schauts denn aus - bekomme ich Fotos und Angebote an meine Email? Noch nix eingetrudelt zum Thema Radkappen und Felgen...

Geschrieben

Ja... wird schon... Meine Kamera ist mal wieder im Pfandhaus :)

Geschrieben

Hi Nils, sende Dir am WE mal Bilder von den "Wellen" Felgen, alternativ hätte ich noch einen Satz sehr guter Excl. Alus, allerdings mit guten Sommerreifen, die müßte ich dann erst noch demontieren.

Grüße Uwe

Geschrieben

Hallo Nils!

Mit Rakappen kann ich Dir leider nicht dienen.

Habe aber fast neue, schwarze Stahlfelgen mit noch echt guten Good Year Ultra Grip liegen.

Felgen und Reifen habe ich vor 2 Jahren neu gekauft.

Bei Interesse klingel einfach durch: 0170 - 32 39 904 oder mail an: Homannski@web.de

GlG Michael

Geschrieben

Hi Nils, ein paar Bilder der Felgen. 100 Euro plus Versand. Alternativ hätte ich auch noch einen Satz Stahlfelgen, evtl. auch noch einen Satz Excl. Felgen in sehr gutem Zustand. Grüße Uwe

5e7f81314367104_800.jpg

a6ef71314367213_800.jpg

a6ef71314367213_800.jpg

9e6c01314367445_800.jpg

398781314367611_800.jpg

wie Du siehst, haben die Felgen eine mit einer Plastik Kappe verschlossenen Mittenzentrierung. Die Felgen lassen sich also ganz normal wuchten. Ich habe diese Felgen auch schon geschlosen gesehen.

Geschrieben

Oh ja, die sind klasse! Nehme ich! Du hast PM!

Geschrieben

Nebenbei bemerkt - ist es für Reifenbetriebe wirklich so ein Problem, zu Wuchten? Habe das gerade bei Exclusive-Felgen machen lassen, das ging sogar bei ATU (Natürlich hat sich der Monteur beschwert, dass er die Aufnahme wechseln musste...)

Geschrieben

Habe meine "Knackwurstfelgen" ohne Nabenloch auch schon bei ATU wuchten lassen, dies ging aber nur in Kulmbach - Hof und Marktredwitz hatten keinen Adapter dafür. In Kulmbach hatten sie auch nur drei Befestigungsschrauben und somit war eine Unwucht schon gleich wieder mit drin und fast der ganze Felgenrand mit Klebegewichten versehen. Jetzt habe ich eine Firma in Thiersheim (Lkrs. Wunsiedel) die haben das gut hinbekommen und mit einem Bruchteil der Gewichte wie bei ATU. Da gehe ich gerne wieder hin. Meckern tun die alle wegen dem Umbau der Wuchtmaschine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: