Zum Inhalt springen

Tuning Teile für XM Y3 Y4 zu verkaufen


Styl100

Empfohlene Beiträge

Veraufe wegen Hobbyaufgabe einige neue noch nie verbaute Teile für den XM Y3 und Y4

mein Fahrzeug ( XM V6 mit ZBJ BJ 97 ) hat einen Motorschaden und ich werde daher mein topgepflegtes Auto nicht mehr richten

Werde daher dem Forum als erstes die möglichkeit geben bevor ich die Sachen ins E Bay setze.....

folgendes steht zum Verkauf:

eine Musketier 4 Rohr Auspuffanlage die gerade mal 1 1/2 Jahre daran war also sogut wie neu ist

linker und rechter Fensterheber für Fahrer und Beifahrer

neue noch nie verbaute Frontspoiler Stossstange von Musketier inkl. aller Anbauteile und Gutachten für Y4

neuer noch nie verbauter Heckspoiler von Zender ink. aller Anbauteile und Gutachten ( Hecktüre oben ) Y3 u 4

neue noch nie verbaute Radlaufzierleisten Y3 u 4

neue noch nie verbaute 8x17 Felgen ET42 wollte 235/45-17 darauf tun weil das Umlaufmass gleich mit205/65-15 ist Y3 u 4

drei neue noch nie verbaute Federkugeln für die Hinterachse

orginaler neuer Dichtsatz für die Diravi Lenkung

neue Koppelstangen

ein Tachozwischengetriebe

wer etwas gebrauchen kann bitte eine PN an mich oder ab Morgen ab 20 Uhr 016098746818

Grüsse Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche einen Fensterheber für die Fahrerseite vom Y4, vom Y3 wäre zur Not auch OK. Wäre schön wenn du dich meldest mit deiner Preisvorstellung.

Mfg. Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...