Zum Inhalt springen

stammtisch ruhrgebiet?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt es bei uns im ruhrgebiet einen netten stammtisch für nette citroenfahrer?

Geschrieben

Ich kenne zumindest keinen. Es gibt aber genug Citroen-Fahrer, die hier im Forum unterwegs sind und im Ruhrgebiet leben. Vielleicht sollte man so etwas mal organisieren.

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Oder am 4. Freitag im Monat ab 20:00 Uhr in Velbert. Haus Tonscheidt.

Gruß

Geschrieben
wachtendonk ist im ruhrgebiet?

Meist nicht, aber ist trotzdem eine nette Runde dort.

Geschrieben
wachtendonk ist im ruhrgebiet?

Öhm... habbich nicht behauptet, soweit ich weiß. Ich dachte nur, von dir aus gesehen wäre es das nächstgelegene. Aber danke Günni, deine Antwort hat was :D

Gruß Daggi

Geschrieben
Öhm... habbich nicht behauptet, soweit ich weiß. Ich dachte nur, von dir aus gesehen wäre es das nächstgelegene. Aber danke Günni, deine Antwort hat was :D

Gruß Daggi

dann ließ doch bitte die überschrift!!

Geschrieben

@ Daggi:

Er mag uns nich...Pöh (nasehochindieluftstreck)

Geschrieben

wenn da steht stammtisch ruhrgebiet, dann möchte ich nicht stundenlang fahren, das hat nichts mit mögen zu tun.

bochum -wachtendong, etwas weit. will ja nicht meine freizeit aufder straße verbingen. punkt.

Geschrieben

Dieser Punkt erinnert mich an Unschönes. Gell, Daggi!? ;)

Geschrieben

73,7km/47Min sagt Googlemaps grob

Warum so grantig? Aber nix für ungut-niemand wird gezwungen.

Schönen Tach noch !

Geschrieben

wieso grantig, habe nur gesagt wie es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

in ratingen habe ich bekannte dies könnte man evtl. verbinden.

Geschrieben

Du kannst doch einfach mal einen Versuch starten. Suche dir eine Lokalität, veröffentliche den Ort und die Zeit und lass dich überraschen, wer kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht

Bearbeitet von FrankB
  • Like 1
Geschrieben

Ja, da brennt man so richtig darauf den Zeitgenossen live kennenzulernen ;-)

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Hallo Zusammen,

also der Velberter Stammtisch ist ja flott über die B 227 zu erreichen. Sollte von Bochum ( je nach welchem Stadtteil ) innerhalb ner halben Stunde gefahren sein. Ratingen ist da noch mit zwanzig Minuten länger einzuplanen. Ich wohnte bis letztes Jahr in Ratingen und könnte Euch die Auemühle empfehlen.

Wäre auch bereit in Essen was zu planen, aber das sind dann keine zwanzig Minuten mehr bis Velbert ( da wo ich wohne).

Wenn schon Ruhrgebiet dann richtig wie hmm, die Dampfe im E.-Borbeck oder was in Bochum oder Dortmund.

Ok, das wäre mal so meine Gedanken dazu.

Grüsse

Rolf

Geschrieben
dann ließ doch bitte die überschrift!!

Hab ich, aber du hast recht, ich gebe dir jetzt eine einfache Antwort: NEIN!!!!!!

@ Daggi:

Er mag uns nich...Pöh (nasehochindieluftstreck)

:D

wenn da steht stammtisch ruhrgebiet, dann möchte ich nicht stundenlang fahren, das hat nichts mit mögen zu tun.

bochum -wachtendong, etwas weit. will ja nicht meine freizeit aufder straße verbingen. punkt.

Okay, hast ja recht, so ein Auto braucht nicht nur Sprit, es bewegt sich auch, wenn es fährt. Lieber vorsichtig sein.

Dieser Punkt erinnert mich an Unschönes. Gell, Daggi!? ;)

Öhm... ja, aber hatte es schon erfolgreich verdrängt. Danke für die Erinnerung ;) Und mach dich bitte nicht immer so rar.

Gruß Daggi

Geschrieben

das ist ja hier typisch acc, man stellt eine frage und bekommt immer andere antworten. ich suche keinen stammtisch am niederrhein! ratingen, könnte man verbinden.

und über meinen sprit, macht euch keine sorgen. ich habe einen dienstwagen und eine tankkarte. also kosten sind da keine.

Geschrieben
das ist ja hier typisch acc...

Wenn´s hier so doof ist, wie du schon mehrfach hast verlauten lassen, und dir wohl auch nicht genug "Dienstleistung" geboten wird, dann geh doch mit deinem Herumgezicke und -gestänkere einfach den Leuten anderen Ortes auf den Wecker!?

Meinjanur, sich ständig aufregen ist schließlich auch nicht gut für deinen Blutdruck...

Geschrieben

ich rege mich nicht auf, sage nur wie es ist und mein blutdruck geht dir einen scheiß an. übrigen hast du ein nettes bild von dir im profil, nur an deinen ohren mußt du arbeiten.

Geschrieben
....nur an deinen ohren mußt du arbeiten.

Termin zur Ohrenkorrektur ist schon gemacht ;)

Geschrieben

Hallo

in ratingen habe ich bekannte dies könnte man evtl. verbinden.

Dazu bekommst du PM

Wenn schon Ruhrgebiet dann richtig wie hmm, die Dampfe im E.-Borbeck oder was in Bochum oder Dortmund.

Das haben wir schon mal gemacht, drinnen ist es SEHR Laut und daher schwierig sich zu unterhalten. Wenn man draußen eine Tisch hat ist gemütlicher.

Gruß