Zum Inhalt springen

stammtisch ruhrgebiet?

Empfohlene Beiträge

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben
das ist ja hier typisch acc.....

Von einigen wenigen auf über 3.500 Clubmitlieder schliessen? Oder auf 28.000 angemeldete User hier im Forum??? Warum nicht gleich auf alle Deutschen, Europäer oder Lebewesen auf diesem Planeten???

Ich finde deine Bemerkung unverschämt und beleidigend! "Tolle" Sache sowas... Da vergeht mir echt die Lust am Forum!

Stell dir mal vor: jeder Mensch ist zumindest ein wenig anders als die anderen und nur weil man irgendwo eine Gemschft bildet (Club oder Forum) heißt das noch laaaaaaaaaaaaaaange nicht, daß da alle gleich sind!

Geschrieben

du hast recht alle sind nicht gleich. zum glück gibt es auch normale leute hier. aber die nixe nervt mich mit ihren kommentar. wahrscheinleich war sie lange nicht mehr in moers!

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Nun was ist????

Ratingen? Einen Termin???

Essen in der Dampfe war ich schon lange nicht mehr, deswegen weiss ich nichts von der Akustik dort.

Wo den in Ratingen? Sagt mal bescheid!!!

Grüsse

Rolf

Geschrieben
du hast recht alle sind nicht gleich. zum glück gibt es auch normale leute hier. aber die nixe nervt mich mit ihren kommentar. wahrscheinleich war sie lange nicht mehr in moers!

Mach einfach dasselbe wie ich... ich hab dich jetzt auf die Ignorierliste gesetzt. Fertig.

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Hey Leute,

lass diesen überflüssigen Hickhack und lasst endlich mal einen Ort mit Datum für ein Treffen finden.

Schönes WE

Rolf

Geschrieben

Hallo

Nun was ist????

Ratingen? Einen Termin???

Wo den in Ratingen? Sagt mal bescheid!!!

Wer wird denn so ungeduldig sein. :D

PM ist raus.

Gruß

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Huuppsss, das ging ja recht flott, bin ja echt überrumpelt worden. So schnell und noch Heute, habe ich nicht gerechnet, mal sehen ob ich das einplanen kann.

Geschrieben

Für die Dampfe wäre ich jederzeit zu haben. Bier und Essen sind super. Und die S-Bahn ist fast vor der Tür, dont drink&drive ;)

Geschrieben

Citroen Stammtisch - S-Bahn??? Ich dachte immer, dort fährt man mit einem Auto mit Doppelwinkel hin....

• Like 1
Geschrieben

Hallo

Für die Dampfe wäre ich jederzeit zu haben. Bier und Essen sind super. Und die S-Bahn ist fast vor der Tür, dont drink&drive ;)

Und wann willst du dann ankommen?

Da fahren BÖSE, BÖSE Privat EVU´s

Gruß

Geschrieben

Kann sein. Ich nehme dann eben die "GUTEN", die mit den roten Waggon mit DB Zeichen, die fahren da auch, habse selbst gesehen

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Hallo Martin,

die Dampfe wäre für mich auch noch eine Idee. Ich werde die Dampfe mal wieder besuchen um zu testen wie die Lautstärke dort ist.

Ggfs können wir dann gemeinsam mal einen Termin abstimmen. Aber wohl eher im Oktober, denn in zwei Wochen mach ich den Abflug nach Formentera.

Grüsse

Rolf

Geschrieben

Dann pre-treffen wir uns zum Dampfe-Test im Oktober :D Dann ist es sicher noch nicht so laut wie Nov./Dez., wenn da feucht-fröhliche Firmen-Weihnachtsfeiern stattfinden ;)

Geschrieben (bearbeitet)
gibt es bei uns im ruhrgebiet einen netten stammtisch für nette citroenfahrer?

moin,

da sind wir auch dran mit dem neuen BX Forum, ,

http://bx.hotsurface.de/index.php

Bearbeitet von ACCM Chris Falk