Zum Inhalt springen

XM Mittelarmlehnenerhöhung

Chris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche die Erhöhung (Rahmen), die die Mittelarmlehne um 11cm erhöht. Eine elektrische Mittelarmlehne kann ich leider nicht gebrauchen. Wer kann mir eine anbieten?

Gruß Chris

Geschrieben

Hat keiner eine für mich übrig? Am Preis sollte es nicht liegen.

Geschrieben

wirklich 11 cm? Ich kenne nur einen schwarzen Plastikrahmen, der ca 11mm dick sein könnte...

Gruß Benjamin

Geschrieben

Der Kunststoffrahmen hat etwa 2-3cm Höhe. 11cm geht nur mit Elektrik voll ausgefahren.

Geschrieben

Hallo,

ich korrigiere meine 11cm. Das Maß hatte ich einer Citroenmitteilung entnommen und ist aus meiner Erinnerung zu hoch gegriffen. Meine Erinnerung sagt mir, dass es sich um ca. 5-6 cm handeln müßte. Ich hatte das Teil bei meinen früheren XMs auch schon eingebaut und beim Verkauf des letzten XM vergessen auszubauen. Es ist ein schwarzer Rahmen, der unter das Mittelarmlehnenfach geschraubt wird.

Gruß Chris

Geschrieben

ich kenn einen der sowas hat und nicht brauch, ich kann ja mal fragen ob er willens ist das zu verkaufen.

Ich selbst habe so eine Erhöhung auch in meinem XM, ist schon ein riesen Komfortgewinn wenn mal keine elektrische hat!

lg,

christian

Geschrieben

Ich hab elektrisch, bei mehr als einem Fahrer, vor allem unterschiedlicher Größe, eine feine Sache.

Geschrieben

soll ich noch suchen glaub da liegt noch was...

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Habe gerade eine Mail an th-one geschickt, ob er liefern kann. Nun warte ich auf eine Antwort. Solange bitte nicht mehr für mich suchen. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.

Gruß Chris

Geschrieben

Hallo Kroack,

nun ist meine Suche doch wieder aktiv, da die mir angebotene Erhöhung leider defekt war. Also bitte noch einmal suchen. Danke!

Gruß Chris

Geschrieben

Hallo,

bin noch immer auf der Suche. Wenn jemand etwas anbieten kann, bitte weiterhin melden. Dank im voraus.

Gruß Chris

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich versuch's noch einmal, da ich immer noch auf der Suche bin. Hat nicht doch noch jemand eine MAL-Erhöhung zu verkaufen?

Gruß Chris

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich versuch's einmal monatlich weiterhin. Schiiiieb. Hat denn keiner was anzubieten?

Gruß Chris

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: