Zum Inhalt springen

Logos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

[spam gelöscht]

Bearbeitet von admin
Geschrieben

Das Logo vom Ford Mustang ist ein rennender Mustang, die letzten Wildpferde Amerikas.

Geschrieben

Sogenannte Botnetze.

Du folgst dem Link und Dein Rechner ist an das Botnetz angeschlossen, sobald Du im Indernett bist...Dann hilft Dein Rechner z.B. Spamm an viele genervte Menschen in aller Welt zu versenden - Du bekommst davon nichts mit...

Große Schweinerei das...

Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Botnet

Geschrieben (bearbeitet)

Die Erklaerung ist ungefaehr so richtig, wie das man vom Kuessen schwanger wird. Wenn Du dem Link folgst siehst Du nur irgendeine schwachsinnige Werbung. *

Ein Bot ist die Abkuerzung fuer Roboter. Das heisst ein Automat versendet diese Beitraege. Ich denke das es "Bots" aus Fleisch und Blut sind, in China sicherlich genau so preiswert wie eine Maschine.

Abwehr dagegen sind diese Capchas, schwer zu lesende Zeichen. Es gibt aber wohl Programme die auch diese Huerde nehmen, oder die Capchas sind so "gut", das auch Menschen daran verzweifeln. Alternativ kann man z.B. Tiere erkennen, oder Rechenaufgaben in Textform loesen lassen.

Ach ja, wenn man Wiki kennt kann man auch einfach "Bot" eingeben (ohne "net"!) ;)!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bot

Gruss

Matthias

Sicherlich gibt es auch Seiten die versuchen einen Rechner "drive by", also nur durch den Besuch dieser Seite zu infizieren, sind aber selten und nicht Ziel dieser Spammer, die moechten das Du dir in China ein Hochzeitskleid naehen laesst oder ein Produkt kaufst. Wobei das mit den Hochtzeitskleidern recht gut sein soll...Schade, bin schon;).

* Fuer Angsthasen habe ich mal draufgeklickt: 50 metallene Mustangembleme sollt Ihr kaufen! (Und mein Rechner ist noch clean ;).

Hoffend lich liest noch jemand meine muehevollen Ausfuehrungen bevor Martin sie loescht :D.

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
Hoffend lich liest noch jemand meine muehevollen Ausfuehrungen bevor Martin sie loescht :D.

habe ich ;) danke (für deine testung der website)

Geschrieben

Ich habe es auch versucht, die Seite will diverse Kekse setzen und enthält 5 verfolgende Kekse, die aber alle von Ghostery geblockt werden.

Geschrieben

@Matthias:

danke für Deine ausführliche Erklärung. Ich lasse sie gerne stehen. Den Ursprungspost und das andere Posting des Spammers habe ich gelöscht und den User gesperrt.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Das sind echt die Spammer von der traurigen Gestalt. Die neue Methode, um schnell reich zu werden ...

Immer häufiger stellen Neuangemeldete irgendwelche 08/15-Fragen oder posten anderen Stuss, nur um in der Signatur oder im Posting "indirekt" auf ihren Tünnef hinzuweisen. Sind man jetzt in vielen Foren über den ganzen Globus.

Was für eine triste Geschäftsidee. Das macht echt betroffen.