Zum Inhalt springen

werkstattauflösung und ersatzteile für xantia

acadyane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es sind noch etliche kisten spez. werkzeug aus einer priv. hobbywerkstatt zu verkaufen. u.a. abzieher, federkugelprüfgerät und abgastester zu verkaufen.

xantia ersatzteile sind auch noch vorhanden z.b. luftfilter, kerzen dichtsätze, ölfilter.

das sind nicht meine. diese gehören einen älteren herren der seine werkstatt auflöst.

verkaufen will er diese nur an selbstverbraucher. eigenbedarf.

gruß adamo

Geschrieben

Hi, hat er nen Flachriemen für 1.9TD mit Klima Harrison ?

6pk1738 oder 6pk1736

eventuell Luftfilter und Dieselfilter ?

Bitte PN an mich.

sg.didi

Geschrieben

Also ich hätte wohl Interesse am Federkugel Prüfgerät und auch an den anderen Spezialwerkzeugen wie Abzieher. Bitte Kontakdaten per PN.

Geschrieben

ok, werde mal mit opa erwin in den nächsten tagen zusammensetzen und eine liste über das werkzeug und die ersatzteile erstellen. dann hat er wieder was für seine rente.

Geschrieben

hallo leute, heute hat sich einer aus polen gemeldet, der will alles abholen. somit wäre die gesamte werkstatt leer. dies ist für uns am besten.

adamo

Geschrieben

Schade drum, hoffe die Teile kommen gut unter in Polen und werden nicht verwertet.

Geschrieben
Schade drum, hoffe die Teile kommen gut unter in Polen und werden nicht verwertet.

ja das war die voraussetzung, er ist selber sammler.

Geschrieben

ja hallo,

das wäre gut, sonst wärs schade um die Teile - Werkzeuge.

Falls noch was hier bleibt, dann bitte mal eien Liste machen.

Ich bin auch interessiert an diversen Teilen u. Werkzeugen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: