Zum Inhalt springen

Man Man Man......was für Typen..........

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

........., muss mal Dampf ablassen.

Ich bin noch keine 30 min. im Laden, und hatte gleich so einen VollHorst der hier HB Männchen gespielt hat. Wohlgemerkt ein von ihm selbst gemachtes Problem.

Solchen Typen würde ich am liebsten Hausverbot erteilen. Unfassbar.

Er sagte er sei Lehrer. Bei den Marines?

So, genug gemeckert. Weiter im Text, und an den freien Montag denken. ;)

Greetz, Arne

GSASpecialViersen
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

nicht aufregen. Durch meinen alten Job als Interner bei einem Personaldienstleister kenne ich solche Kunden zur genüge. Am besten war noch der Personaler eines Kundenunternehmens. Der rief grundsätzlich freitags um 16:59 an, um entweder mehr Personal für montags zu ordern oder aber um Personal abzumelden. Wenn er aber geordert hat und wir nix mehr hatten, dann hatten wir ein Problem. Er ging um 17 Uhr ins Wochenende, und wir sassen dann trotz Feierabend um 17 Uhr noch solange in der Firma, bis wir jemanden gefunden hatten.........

Und wenn ihm die Nase des vorgestellten Mitarbeiters nicht passte, konnte es passieren, dass er wieder heim geschickt wurde ohne zu arbeiten.

Bearbeitet von GSASpecialViersen
Geschrieben

*schulternzuck*

Was wollten die Beteiligten mitteilen ?

Das es Menschen gibt, die sich über selbst gemachte Probleme aufregen ?

OHO

Das es Menschen gibt, die so weit denken, wie ein Schwein scheisst ?

Ach was

bignews

Geschrieben

Neeee, musste mir nur mal Luft machen..........

Ich kenne ja solche Typen, klar, aber gleich morgens, noch vor dem Kaffee......????

Geschrieben

Gleich direkt am Schlawittchen packen und rausschmeißen! icon8.png

Und wenn er anruft, einfach auflegen. Oder um 16:59 generell nich drangehen, is sowieso er.

Geschrieben
*schulternzuck*

Was wollten die Beteiligten mitteilen ?

Lehrer sind doof.

Internet auf der Arbeit rules.

Foren sind Seelentröster, auch früh am Morgen.

;)

Geschrieben

Ich könnt mir auch manchmal Luft machen, aber Foren sind bei uns leider gesperrt :D

Hier sinds keine Lehrer, sondern Propellerfahrer...grausliches Volk, kann alles, weiß alles, will uns unseren Job erklären, aber eigentlich dumm wie Bohnenstroh!

Denk einfach an den Leitsatz : "Scheiß da nix, dann feit da nix!"

Geschrieben

Hallo

Wieso regt ihr Euch darüber so auf.

Jedes Dorf hat einen Trottel-Dödel-Depp.

Den sogenannten Dorfdepp. :)

In einer Stadt wird es eben nur mehrere davon geben. :)

Da heißen sie dann Stadtdeppen. :)

liebe Grüsse

Geschrieben

Das gehört nun mal auch zu einer Arbeit mit persönlichem Kundenkontakt dazu. Am besten nicht persönlich nehmen und das Donnerwetter ertragen und dabei an was Schönes denken, solange das Gegenüber nicht persönlich ausfallend wird. Das ist für mich die Grenze, wo ein Kundengespräch auch einfach mal einseitig beendet werden kann, d.h. mit einem höflichen "Auf Wiederhören" einfach auflegen oder höflich den Weg zur Ausgangstür zeigen. Dazu gehört natürlich auch ein Chef, der einem in solchen Fällen auch die nötige Rückendeckung gibt.

Citronenbändiger
Geschrieben
Neeee, musste mir nur mal Luft machen..........

Ich kenne ja solche Typen, klar, aber gleich morgens, noch vor dem Kaffee......????

Nicht aufregen , daß macht nur krank . Und , lies mal meine Signaturicon11.png...

Gruß , Georg .

Geschrieben
Was sind denn Propellerfahrer?

bmw_airplane_logo.jpg

Geschrieben

Achso achso. *mit Hand an Kopf klatsch*

Geschrieben
...

Und , lies mal meine Signaturicon11.png...

Es kann doch nicht jeder ein unpassender Arbeitnehmer sein.

Achso achso. *mit Hand an Kopf klatsch*

Du solltest damit langsam vorsichtig sein.

_R_

Citronenbändiger
Geschrieben
Es kann doch nicht jeder ein unpassender Arbeitnehmer sein. --------Aha , Ja , genau : Du bist ja ein ganz Schlauer ! So einen wie Dich hätte ich gerne mal in meiner Kolonne ! Ich meine , Du hast keine Ahnung , was meine Kollegen und ich so machen : Auf Hochspannungsmasten klettern und in 70 m Höhe 50 kg schwere Isolatoren wechseln , egal , bei welchem Wetter ist numal kein Vergnügen und so manch ein Bürostuhlfurzer würde schon bei drei Meter Höhe nach seiner Mutti weinen . Ob ich nun ein passender , oder unpassender Arbeitnehmer bin , kann und will ich nicht beurteilen aber da ich jetzt schon seit 19 Jahren diesen Job habe , hat sich diese Debatte wohl erübrigt .
Geschrieben
--------Aha , Ja , genau : Du bist ja ein ganz Schlauer ! So einen wie Dich hätte ich gerne mal in meiner Kolonne ! Ich meine , Du hast keine Ahnung , was meine Kollegen und ich so machen : Auf Hochspannungsmasten klettern und in 70 m Höhe 50 kg schwere Isolatoren wechseln , egal , bei welchem Wetter ist numal kein Vergnügen und so manch ein Bürostuhlfurzer würde schon bei drei Meter Höhe nach seiner Mutti weinen . Ob ich nun ein passender , oder unpassender Arbeitnehmer bin , kann und will ich nicht beurteilen aber da ich jetzt schon seit 19 Jahren diesen Job habe , hat sich diese Debatte wohl erübrigt .

Warum so weinerlich? Es ist doch völlig OK, wenn man sich nach nach einer harten Woche auf Entspannung freut. Aber darum ging es hier ja nicht, sondern darum, sich seinen Job nicht durch seltsame Zeitgenossen vermiesen zu lassen; und Menschen sind unwägbarer als das Wetter...

Ich war übrigens schon oben (bis zu den Querträgern), aber bei Nacht, ohne Seil, etwa 30 Jahre her, ein feines Plätzchen zum Nachdenken, ich finde es friedlich dort. ;-)

Aber was meinst Du mit 'so einen wie Dich ... in der Kolonne'?

Disziplinierung? Autoritätsgehabe?

Ich lachte Dich nur aus...

_R_

Geschrieben

und wer von euch hat den längeren ?

dann könnte man diesen disput niveaugerecht klären

Geschrieben

Ja, genau!, du schreibst komisch. Aber nicht immer, plötzlich drückst du dich ganz deutlich aus. Man erkennt gar nicht, dass der Post von dir ist. Und was hat es mit diesem Anstalt-Ding auf sich? *wieder kopfkratz*

Einfach ein wenig schräg?

Geschrieben

„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!â€

Gilt im Berufsleben wie in I-Net-Foren..

Der musste jetzt sein :)

Gruß,

DerDodel

Geschrieben (bearbeitet)

[spam gelöscht]

Bearbeitet von admin
Geschrieben
Einfach ein wenig schräg?

Aus Deiner Perspektive vielleicht. Einfach mal ganz drumherum gehen. Da gibt es Schräges und Gerades. Manchmal reicht es schon den Kopf ein wenig zu neigen.

Und was hat es mit diesem Anstalt-Ding auf sich?

Bitte??

„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!â€

...

Der musste jetzt sein :)

Du musst Dich entscheiden: Entweder, ich bin nicht gemeint, oder ich darf Dir mal schreiben, dass mir keine Möglichkeit einfällt, Dich auf mein Niveau zu hieven. :)

Aber ernsthaft: Der Begriff 'Niveau' ist nicht erst seit der Kontaktbörse für 'Akademiker und Menschen mit Niveau' so was von niveaulos...

Außer für Oceanographen...

_R_

Geschrieben (bearbeitet)
[spam gelöscht]

Wtf, das Wort "mehr" führt zu nem Flirtportal? Das ist auch schräg!

Bearbeitet von admin